Der Realitätsverlust ist nun zu 100% komplett
Pius, Wednesday, 10.05.2017, 17:01 (vor 3254 Tagen) @ Schindluder
Beim BGH hätten sie den guten Mann allenfalls vom Hof gescheucht.
Der Würstel-Uli kann in Anbetracht der hinterzogenen Summe froh sein, dass er nicht mehr bekommen hat.
Es gibt aber wohl echt so Leute, die sich ihre eigene Wahrheit zusammenzimmern.
Wahrscheinlich hält er sich auch für den besten Währungsspekulanten, den die Welt je gesehen hat.
Das war eigentlich der schönste Moment im ganzen Strafprozess gegen den windigen Steuerhinterzieher: Als ihn der Richter fragte, welche Strategie er eigentlich bei seinen ganzen Geschäften verfolgt hat.
Da wurde selbst der große Uli ganz klein und musste einräumen, dass er eigentlich gar keine Strategie (und auch keine Ahnung) hatte. Der hat einfach auf schwarz oder rot gesetzt und geschaut, was rauskommt.
Peinlich ...
Heidelberg, Thursday, 11.05.2017, 08:18 (vor 3253 Tagen) @ Pius
Die Summe ist für mich nur zweitrangig. Viel mehr ist sein Argument mit der Selbstanzeige eine Farce, da diese zum Einen erst erfolgte, als eh schon ermittelt wurde (also zu spät für Straffreiheit) und zum Anderen auch noch fehlerhaft war, was den hinterzogenen Betrag anbelangt.
Insofern möchte ich kurz nochmal an das hier erinnern:
""Trotzdem entschied ich mich, ins Gefängnis zu gehen"
Lüngerl, Wednesday, 10.05.2017, 20:42 (vor 3253 Tagen) @ Schindluder
Hoeneß wurde zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt und "akzeptierte das Urteil". Was für eine noble Geste von ihm, das Strafmaß für seine kriminellen Taten zu akzeptieren. Ach was heißt akzeptieren, er hat schließlich selbst entschieden ins Gefängnis zu gehen. Wie es ein Mann von Welt eben tut, wenn er erwischt wird. Hat der Richter aber nochmal Glück gehabt. Dabei wusste der Verfolgte immer: "Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen." Mehr Realitätsverlust geht wirklich kaum.
Grissmaik: Beer vs. Hoeness
Beobachter, Wednesday, 10.05.2017, 22:22 (vor 3253 Tagen) @ Schindluder
Grissmaik: macht sich zum Handlanger
Lüngerl, Wednesday, 10.05.2017, 23:12 (vor 3253 Tagen) @ Beobachter
Er bereitet die Übernahmegeschäfte Ismaiks medial vor.
Leser, Thursday, 11.05.2017, 01:09 (vor 3253 Tagen) @ Lüngerl
Nicht nur der Griss. Das soll scheinbar schon generell zum Poitikum gemacht werden.
Und die Richtung ist auch klar.
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/abstieg-koennte-dramatische-folge-haben-8282862.html
friedhofstribüne, Thursday, 11.05.2017, 01:26 (vor 3253 Tagen) @ Leser
Nicht nur der Griss. Das soll scheinbar schon generell zum Poitikum gemacht werden.
Und die Richtung ist auch klar.
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/abstieg-koennte-dramatische-folge-haben-8282862.html
Da sollte man aber auch den Handlanger vom Ismaik, den Herrn Präse Cassalette nicht vergessen. Der ist doch schon auf der MV der FA abgegangen wie ein Zäpfchen. Ob das vollmundig angekündigte Treffen mit neuen Finanzvorstand und GF wohl statt gefunden hat, und wie es wohl ausgegangen ist?
U19-Halbfinale DM: Bayern vs. Schalke 1:3
Amafan, Thursday, 11.05.2017, 00:11 (vor 3253 Tagen) @ Beobachter
http://www.dieblaue24.com/1860/10774-hoeness-wundert-sich-ueber-1860-nachwuchsarbeit
An Stelle von Hoeneß würde ich mich eher wundern, warum das Halbfinalhinspiel um die DM vor eigenem Publikum gegen S04 sang- und klanglos mit 1:3 verloren ging:
Heidelberg, Thursday, 11.05.2017, 13:37 (vor 3253 Tagen) @ Beobachter
Es ist unfassbar, wie viele Arschlöcher auf der Seite ihre gequirlte Scheiße von sich geben.
LU-Löwe auf der Arbeit, Thursday, 11.05.2017, 14:03 (vor 3253 Tagen) @ Heidelberg
Es ist unfassbar, wie viele Arschlöcher auf der Seite ihre gequirlte Scheiße von sich geben.
Das dachte ich mir vorhin auch. Mir war so langweilig, dass ich sogar auf diese Hetzer Seite geklickt habe.
Und Du schreibst scheinbar sogar als mal dort. Respekt.
Heidelberg, Thursday, 11.05.2017, 14:10 (vor 3253 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
Seit ein paar Tagen gebe ich da hin und wieder mal Kontra und Gas.
Daromirei, Thursday, 11.05.2017, 14:17 (vor 3253 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit
@kranzberg
dir muss wirklich fad sein 
Heidelberg, Thursday, 11.05.2017, 14:56 (vor 3253 Tagen) @ Daromirei
Ich habe es lange geschafft, da nicht reinzuschauen, aber da ich zuhause keinen TV habe, muss ich mir die tägliche Portion Trash eben anderweitig holen. 
Auf Bewährung draußen und schon wieder die Klappe auf?
Knastologie und Gitterkunde, Thursday, 11.05.2017, 12:10 (vor 3253 Tagen) @ Schindluder
Hoeneß hat im Knast nichts dazugelernt. Von wegen Läuterung und Reue. Zeigt sich als verfolgte Unschuld, keine Einsicht in eigenes Fehlverhalten. Rückfall in alte Muster. Übersteigertes Selbstbewusstsein, alle anderen haben Schuld. Ein Klassiker.
daromirei, Thursday, 11.05.2017, 14:34 (vor 3253 Tagen) @ Schindluder
du musst den Uh schon verstehen, die Schicksalsschläge in letzter Zeit nehmen den stärksten Mann mit....
Zuerst wird er bei der Steuerhinterziehung ertappt, dann muss er in den Knast und dann wieder Präsident bei den Roten werden - ich würde da nicht mit ihm tauschen wollen......
transferbub, Thursday, 11.05.2017, 14:59 (vor 3253 Tagen) @ Schindluder
Minister droht Hoeness mit Knast
Est60, Friday, 12.05.2017, 10:07 (vor 3252 Tagen) @ Schindluder
tja Ulli, dein Gottstatus ist vorbei !! 
Minister droht Hoeness mit Knast
Naja, vergebliches Wahlkampf-Geblöke eines demnächst in der Bedeutungslosigkeit verschwindenden SPD-Ministers ... A bisserl mehr darf's schon sein!
tja Ulli, dein Gottstatus ist vorbei !!