Der 32te Spieltag ist irgendwie unser. Hab das mal aus Neugierde zurückverfolgt, aber an diesem Tag sind wir fast unschlagbar 
Heute 1-2 bei Dynamo, die Jahre davor: 0-2 auf St.Pauli, 0-1 beim FSV Frankfurt, 1-2 in Fürth, 3-0 gegen Eisern Union, 4-1 gegen den FC Ingolstadt, 1-2 bei Hertha BSC. Seit 6 Jahren nur Siege !!! Davor gab es ein 2-2 gegen RW Oberhausen, ein 0-0 in Wiesbaden.
2008 gab es die letzte Pleite in Paderborn (3-1).
Wie auch immer...
Ich komme zurück auf meine Rechnung. Ich hatte erklärt dass wir 39 Punkte brauchen um sicher drin zu bleiben (vielleicht reichen weniger, aber 39 reichen m.E. sicher). Das glaube ich nach wie vor.
Würzburg kommt m.E. höchstens auf 36 Punkte, evtl. noch 37.
Bielefeld kommt höchstens noch auf 38. Ich spare mir die bereits gegebene Begründung mit deren schwierigen Restprogrammen.
1860 muss also noch einmal gewinnen. Am besten gleich am folgenden Sonntag gegen den VfL Bochum. Da ich meine Karte bereits habe, sage ich mal ganz frech: das klappt ! 
Ich werde höchstpersönlich das Projekt in den Orkus mitversenken helfen. Und das ganz ohne Reue, denn wie Joerg bereits richtig gesagt hat: es gibt KEIN Projekt mehr ausser in den Fantasien irgendwelcher Träumer, die nicht einsehen wollen, dass auch in der dritten Liga in der AA gespielt werden würde, es dann aber keine Amateure mehr in der Bayernliga im GWS gäbe (vielleicht weiter unten, aber nicht mehr in der RL Bayern, will das irgendein halbwegs vernünftiger Amasupporter? Ich denke NICHT ! Danke, Grasober, für Deine Einsicht !)und nichts, aber auch gar nichts besser würde bei einem Abstieg.
Ob es jetzt besser wird, bleibt abzuwarten.
Aber ich habe es schon vor Wochen gesagt: Vitor Pereira ist ein Glücksgriff für diesen Klub. Endlich wird beim TSV Fussball wieder GESPIELT. Schluss mit dem Augenkrebs der vergangenen Jahre. Obrigado, Vitor, das war heute und hoffentlich nicht nur heute, hoffentlich noch sehr lange, Fussball wie ich ihn mir vorstelle
Auch das unglückliche 0-1 gegen Braunschweig hat den Portugiesen nicht von seinem Kurs abgebracht und genau das hatte ich innigst gehofft, denn egal wie sehr er gebasht wurde, gerade auch in der Lounge, mittel- bis langfristig kann nur Vitors Weg Erfolg haben und nicht irgendein scheiss Rumpelfussball. Es war nahezu verrückt wie er bereits von anderen Zielen in der Saison drauf faselte, aber mei, der Typ glaubt an sich und reisst so die Spieler mit. Wunderbar !