Mythen und Geschichten um unseren TSV... (Forum)
Weil sich der Präse und der AL um den Servicevertrag gezofft hatten, oder der Kranzberg wieder mit dem Logo angefangen hat, oder auch, weil irgendwie, könnte man sich doch mal darüber unterhalten, wie was ist, was alle glauben und doch wieder ganz anders ist. Wo sind die Unwahrheiten und Böswilligkeiten, wo die Tatsachen etc. etc.
Ich fange mal an:
Meines Wissens ist tatsächlich nur der Löwe im Achteck geschützt. Entscheidend ist aber, dass die Eigentumsrechte beim e.V. liegen und nur die Nutzungsrechte per Vertrag zeitweilig an die KGaA abgetreten sind. D.h. die Markenrechte gehören dem e.V. und die KGaA darf sie nutzen. Stimmt das, und wie lange läuft der Vertrag?
Die Gemeinützigkeit ist nur dann in Gefahr wenn die KGaA insolvent geht. Bei Gründung der KGaA wurden Werte in die KGaA übertragen, welche .... irgendwie geht es da bei mir schon nicht mehr weiter, obwohl es mir schon mal erklärt wurde. Wer weiß wie es sich darstellt. Soweit ich weiß ist die Situation nach wie vor nicht geklärt. Stimmt das, oder hat die KGaA schon etwas zurück gegeben.
Die KGaA bekommt aus den Merchandising Einnahmen nur 50% und das nur ab einem Gewinn von 200000€. Bis dahin und die restlichen 50% erhält HI. Stimmt, oder?
Morgen soll über die ausstehenden Zahlungen der KGaA aus dem Servicevertrag entschieden werden. Und zwar von I. Ayre und dem neuen Finanzchef der KGaA. PC schaut dabei zu und sagt Bitte. Stimmt es dass er rein theoretisch auch anweisen könnte die Schulden auszuzahlen? Und noch lustiger. Glaubt jemand wirklich, dass dabei morgen etwas heraus kommt?
etc.....
etc......
etc......