Tanner-Interview im Kicker (Forum)

Theo West, Wednesday, 26.04.2017, 16:50 (vor 3270 Tagen)

..... Tanner: Es ist ein super Mix im Team. Wir haben allein drei gebürtige Salzburger in der Elf, dazu vor allem weitere Österreicher und Jungs aus dem südlichen Bayern. Ergänzt werden sie von hinzugeholten Toptalenten, etwa aus unseren Kooperationsakademien in Afrika.

Tanner-Interview im Kicker

friedhofstribüne, Wednesday, 26.04.2017, 18:01 (vor 3270 Tagen) @ Theo West

..... Tanner: Es ist ein super Mix im Team. Wir haben allein drei gebürtige Salzburger in der Elf, dazu vor allem weitere Österreicher und Jungs aus dem südlichen Bayern. Ergänzt werden sie von hinzugeholten Toptalenten, etwa aus unseren Kooperationsakademien in Afrika.

Was meinst du mit dem fett gedruckten?

Seine U19 hat übrigens gerade die Champions-League gewonnen. so schlecht kann der Mix nicht sein.

Theo West, Wednesday, 26.04.2017, 18:09 (vor 3270 Tagen) @ friedhofstribüne

Deswegen habe ich doch das Interview verlinkt.
RBS und Tanner überholen gerade die Platzhirsche 1860 und Schmutz, was den Jugendbereich angeht.
Natürlich ist diese Mischung gut. Die Spiele wurde übrigens auch auf einen Spartensender live gezeigt.

Ich wollte mit der Fettung ausdrücken, dass gerade diese Spieler aus dem südlichen Bayern vielleicht zu 1860 gekommen wären, wenn der Ernst Tanner noch da wäre oder es das RBS-NLZ nicht gäbe.

Bedeutet aber leider auch, dass Talenten aus dem südlichen Bayern durch den Dosenklub in Salzburg anscheinend bessere Perspektiven geboten werden als in München.

friedhofstribüne, Wednesday, 26.04.2017, 18:32 (vor 3270 Tagen) @ Theo West

Deswegen habe ich doch das Interview verlinkt.
RBS und Tanner überholen gerade die Platzhirsche 1860 und Schmutz, was den Jugendbereich angeht.
Natürlich ist diese Mischung gut. Die Spiele wurde übrigens auch auf einen Spartensender live gezeigt.

Ich wollte mit der Fettung ausdrücken, dass gerade diese Spieler aus dem südlichen Bayern vielleicht zu 1860 gekommen wären, wenn der Ernst Tanner noch da wäre oder es das RBS-NLZ nicht gäbe.

Bedeutet aber leider auch, dass Talenten aus dem südlichen Bayern durch den Dosenklub in Salzburg anscheinend bessere Perspektiven geboten werden als in München.

Jo eh, Do samma beinandt.

Fred, München, Thursday, 27.04.2017, 00:07 (vor 3270 Tagen) @ Theo West

Die Grundlagen in Liefering sind grandios. Vor allem ist dort unten auf deutscher Seite völlige Diaspora. Alles logisch und konsequent.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Schwabinger, Thursday, 27.04.2017, 09:59 (vor 3269 Tagen) @ Theo West

Ich kenne 4 Spieler aus Ostbayern, die dort in der Jugend aktiv sind und meiner Ansicht nach in München (bei Sechzig oder den anderen) spielen würden, wenn es die RB-Akademie nicht gäbe. Das ist sicher auch ein Grund warum die anderen in Freimann grad ein paar Millionen investieren.

Est60, Wednesday, 26.04.2017, 20:15 (vor 3270 Tagen) @ friedhofstribüne

Seine U19 hat die Champions-League auch nur deshalb gewonnen, weil 2.Ligisten nicht teilnehmen dürfen! :-D

RSS-Feed dieser Diskussion