Real vs. Seitenstrasse 4:2 n.V. (Forum)

munichblade, Tuesday, 18.04.2017, 23:43 (vor 3290 Tagen)

Nur der Vollständigkeit halber, für diese Saison Haken dran....:-)

Real vs. Seitenstrasse 4:2 n.V.

laimerloewe (c9, Wednesday, 19.04.2017, 08:33 (vor 3290 Tagen) @ munichblade

böser, böser Schiri!

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 19.04.2017, 08:39 (vor 3290 Tagen) @ laimerloewe (c9

Ganz geil, der Marcelo. Könnte auf einwandfreie legale Weise ein Tor erzielen, aber im Wissen, dass es für die Roten mit einem weiteren Fehlentscheid noch viel schwerer wird, die Niederlage zu akzeptieren, legt er den Ball noch rüber zum abseitsverdächtigen Kollegen. Was für ein Genuss.

Bei Twitter entdeckt:
[image]
"Schöne Geste. Toni Kroos zusammen mit Philipp Lahm beim Interview"

BlueMagic, Wednesday, 19.04.2017, 09:44 (vor 3290 Tagen) @ laimerloewe (c9

Ein Ex-Kollege von den Stadtrundfahrten hat mich gestern bei den roten Toren mit Whatsapps genervt.

Heute früh, nach der erfreulichen Nachricht des Spielausgangs, habe ich ihn gefragt, ob er jetzt traurig ist und folgendes dazu "Wenn Real dem Schiri mehr Geld gegeben hat, seid ihr in dieser Geldliga zurecht ausgeschieden!"

laimerloewe (c), Wednesday, 19.04.2017, 09:50 (vor 3290 Tagen) @ BlueMagic

Ich habs mir angeschaut, sogar in einer Wirtschaft.

Ein Wahnsinn, wie die rumjammern! Vidal hätte schon kurz nach der Halbzeit vom platz fliegen müssen, insgesamt haben sie 2 fragwürdige Elfer bekommen und ihr 2:1 war ein saudummes Eigentor von Madrid. Madrid hat im Spiel mehr Chancen vergeben und war bis auf die ersten 20 min überlegen. Also, was wollen die???

BlueMagic, Wednesday, 19.04.2017, 09:56 (vor 3290 Tagen) @ laimerloewe (c)

Da sieht man wieder, wie man beeinflusst wird, wenn man sich den Scheiß nicht mehr anschaut und nur noch die zusammenfassenden Nachrichten mitkriegt. Ich bin nach den Berichten in B 5 aktuell schon davon ausgegangen, dass sie ein wenig benachteiligt wurden. Was ja auch nicht schadet, wenn es ihnen auch mal so geht.

Busfahra_, Wednesday, 19.04.2017, 10:18 (vor 3290 Tagen) @ BlueMagic
bearbeitet von Busfahra_, Wednesday, 19.04.2017, 13:26

Da sieht man wieder, wie man beeinflusst wird, wenn man sich den Scheiß nicht mehr anschaut und nur noch die zusammenfassenden Nachrichten mitkriegt. Ich bin nach den Berichten in B 5 aktuell schon davon ausgegangen, dass sie ein wenig benachteiligt wurden. Was ja auch nicht schadet, wenn es ihnen auch mal so geht.

Nachdem ich mir den Blödsinn gestern auf Grund unglücklicher Umstände beim Tony anschauen musste, kann ich meinen - natürlich völlig objektiven - Senf dazu geben:

Das Schiri-Gespann war gestern einfach grunsätzlich schlecht. Dass sich das Gschwerl jetzt beschwert ist a) nachvollziehbar, weil sie das b) verloren haben, das c) dann immer so machen und d) a rechter Schmarrn.

Neuer lenkt den Ball meterweit um den Pfosten und bekommt dafür einen Abstoß. Real werden zig Angriffe wegen Abseits abgepfiffen, die meterweit keins sind. Der Elfer ist sehr diskutabel, ich war mich auch nach der dritten Zeitlupe nicht sicher, ob foul oder nicht (wobei beim Robben die Tendenz natürlich grundsätzlich zu "kein Elfer" gehen muss). Und wie der laimerloewe schon richtig schreibt, sollten die Roten dankbar sein, dass Vidal überhaupt bis kurz vor Schluß mitspielen durfte.

Nebenbei:
Wenn die Amas künftig ihre Heimspiele verschieben, sollten sie bitte auch die depperte Schwammerlliga berücksichtigen. Dass man sich danach beim Tony mit dem roten Gesindel rumärgern muss, anstatt einfach in Ruhe ein paar Bier zu trinken, ist einfach völlig inakzeptabel;-)

Nachtrag:
Ist mir zwar selbst nicht aufgefallen, aber beim 2:1 stand Lewandowski offenbar auch im Abseits. Schreibt zumindest die Lügenpresse;-)

Heidelberg, Wednesday, 19.04.2017, 15:24 (vor 3290 Tagen) @ Busfahra_

Für sowas ist Facebook auf jeden Fall gut:

[image]

Quelle: Facebook

Kraiburger, Wednesday, 19.04.2017, 15:53 (vor 3290 Tagen) @ Busfahra_

Dass man sich danach beim Tony mit dem roten Gesindel rumärgern muss, anstatt einfach in Ruhe ein paar Bier zu trinken, ist einfach völlig inakzeptabel;-)

Allzuviele Rote waren das nun aber auch nicht zwischen den 30 (?) Blauen?

friedhofstribüne, Wednesday, 19.04.2017, 17:46 (vor 3290 Tagen) @ Busfahra_

Nebenbei:
Wenn die Amas künftig ihre Heimspiele verschieben, sollten sie bitte auch die depperte Schwammerlliga berücksichtigen. Dass man sich danach beim Tony mit dem roten Gesindel rumärgern muss, anstatt einfach in Ruhe ein paar Bier zu trinken, ist einfach völlig inakzeptabel;-)

Also im vorderen Raum saß einer der für Madrid war, und neben ihm einer der sich nichts sagen traute. Wo hast du dich also mit rotem Gesindel rum geärgert?

Im Raucherkammerl? :-D

@Zausl und andere Regel-Auskenner: Darf ein Spieler

Max Headroom ⌂, Wednesday, 19.04.2017, 11:36 (vor 3290 Tagen) @ laimerloewe (c)

ungestraft in die Schiedsrichterkabine? Und dann den Schiri so wüst beschimpfen, dass die Polizei (!) ihn abführen muss? Wo samma denn?

Das ist ein Verhalten, das ich genauso ekelhaft finden würde, wenn es keine Roten gewesen wären.

Zausl, Wednesday, 19.04.2017, 11:44 (vor 3290 Tagen) @ Max Headroom

Nein, da gibt's noch Strafen und eventuell Sperren ,je nachdem was der Schiri in seinen Berichtschreibt.

laimerloewe (c), Wednesday, 19.04.2017, 12:00 (vor 3290 Tagen) @ Max Headroom

Die Typen sind einfach so schlechte Verlierer!!! Stillose hanswurschten! Große Vorbilder für die Fußballspielens Jugend!

Michi, Wednesday, 19.04.2017, 13:15 (vor 3290 Tagen) @ laimerloewe (c)

Die Typen sind einfach so schlechte Verlierer!!! Stillose hanswurschten! Große Vorbilder für die Fußballspielens Jugend!

Wie jedes Wochenende beim Jugendfußball zu beobachten ist. Gerade die Mannschaften, die sich vorne dran wähnen, es aber halt doch nicht ganz langt, greifen gerne zu Härte und permanentem Reklamieren. Vorletztes WE musste ich drei meiner Spieler im Spiel auswechseln, weil die Gegner meinten, ein Ellbogencheck in die Rippen ist schon ok, wenn's der Schiri nicht pfeift.
Selbst permanent am reklamieren und eigenes Fehlverhalten runterspielen.

Beobachter, Wednesday, 19.04.2017, 14:21 (vor 3290 Tagen) @ Michi

Wie jedes Wochenende beim Jugendfußball zu beobachten ist. Gerade die Mannschaften, die sich vorne dran wähnen, es aber halt doch nicht ganz langt, greifen gerne zu Härte und permanentem Reklamieren. Vorletztes WE musste ich drei meiner Spieler im Spiel auswechseln, weil die Gegner meinten, ein Ellbogencheck in die Rippen ist schon ok, wenn's der Schiri nicht pfeift.
Selbst permanent am reklamieren und eigenes Fehlverhalten runterspielen.

Was erwartest Du von Kindern und Jugendlichen die genau das jede Woche zig mal im TV sehen?
Da fällt doch keiner mehr einfach so hin. Da wird geschrien und sich gewälzt das du glaubst jede Hilfe kommt zu spät, nur um eine Schwalbe wie das Jahrhundert-Foul wirken zu lassen.

Und wenn solche Spieler dann nach dem Spiel auch noch als Superstars interviewt werden, dann brauchst dich ned wundern, wenn die Kiddies eine solches Verhalten als Grundlage zum Erfolg hochstilisieren.

Nein, das darf nur der Zausl, und der war nicht vor Ort.

friedhofstribüne, Wednesday, 19.04.2017, 17:47 (vor 3290 Tagen) @ Max Headroom

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ach ja - CR 7

Est60, Wednesday, 19.04.2017, 10:29 (vor 3290 Tagen) @ munichblade

"Ronaldo ist jetzt auch schon über 30 und hat seinen Höchstlevel mittlerweile hinter sich. Ich glaube nicht, dass er alleine die Serie entscheiden kann."

Meinte zumindest ein Seitengassen-Spieler (glaube Boateng) vor den Viertelfinalspielen.

Für die 5 schönen Tore bekommt Hr. Ronaldo von mir 5
:-D :-D :-D :-D :-D

Schön ist, wenn der vorbestrafte Zollbetrüger

hjs gerechtigkeitsdepp, Wednesday, 19.04.2017, 10:47 (vor 3290 Tagen) @ munichblade

Karl-Heinz von Gerechtigkeit und Benachteiligung jammert.

Das Glück ist erst perfekt, wenn heute der BVB weiter kommt

Amafan, Wednesday, 19.04.2017, 19:37 (vor 3290 Tagen) @ munichblade

Dortmund im Halbfinale und die Roten raus, dann ist richtig miese Laune.

Hunderte Löwen, die morgen früh mit Unschuldsmiene rote Arbeitskollegen fragen "Du, ich hab gar nicht mehr geschaut, wie hat eigentlich Dortmund gestern noch gespielt?" Und dann genießen. Das muss einfach klappen! :-D

RSS-Feed dieser Diskussion