Kann das scheiss Projekt nicht endlich aufgeben? (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 10.04.2017, 19:29 (vor 3287 Tagen)

Kein echter Löwe will absteigen, verdammt!

Und jede Saison versuchen die unverbesserlichen Vereinsschädlinge von Projektleitern es dennoch aufs Neue und scheitern am Ende doch kläglich.

Selbst heuer wieder.
Trotz Vitor Pereira und Ian Ayre :-(

Gebt endlich auf, ihr verdammten Saboteure !!!

Bereits gegen Sandhausen wird euer Projekt einen herben Dämpfer erleben.

Das muss die letzte Saison des vermaledeiten Projektes sein.
Diesmal muss es ein für alle Mal gnadenlos vernichtet werden.

Vitor, mach es wahr !
Du bist immerhin ein Sohn des Europameister-Landes ;-)

Kann das scheiss Projekt nicht endlich aufgeben?

Schwabinger, Monday, 10.04.2017, 19:40 (vor 3287 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Tja, hätte man halt im Winter Jeff Saibene geholt, wäre man sicher schon gerettet!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 10.04.2017, 21:20 (vor 3287 Tagen) @ Schwabinger

Tja, hätte man halt im Winter Jeff Saibene geholt, wäre man sicher schon gerettet!

Der macht ne super Arbeit auf der Alm.

Mein Tipp: KSC und Würzburg als direkte Absteiger, Bochum völlig überraschend in der Relegation.

friedhofstribüne, Monday, 10.04.2017, 20:09 (vor 3287 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Und jede Saison versuchen die unverbesserlichen Vereinsschädlinge von Projektleitern es dennoch aufs Neue und scheitern am Ende doch kläglich.

Selbst heuer wieder.
Trotz Vitor Pereira und Ian Ayre :-(

Das muss die letzte Saison des vermaledeiten Projektes sein.
Diesmal muss es ein für alle Mal gnadenlos vernichtet werden.

Vitor, mach es wahr !
Du bist immerhin ein Sohn des Europameister-Landes ;-)

Samma nervös, samma betrunken, oder soll das gar lustig sein?
Nur keine Sorge. Auch heuer wird es entweder 3 schlechtere in der 2.Liga, oder mindestens dann einen schlechteren aus der dritten Liga geben. Nächstes Jahr kann dann die Weltauswahl den Angriff auf die 1. Liga starten. Aber wenn das wieder nicht funktioniert sind nicht schon wieder die Projektmitarbeiter schuld. Wenn ihr zu blöd seid um gut Fußball zu spielen seid ihr dann gefälligst mal selber schuld.

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 10.04.2017, 21:18 (vor 3287 Tagen) @ friedhofstribüne

Samma nervös, samma betrunken, oder soll das gar lustig sein?

Das war lustig gemeint, ja ;-)

Sorry, wenn Du es nicht lustig findest. Dann ignorier es einfach !

Auch heuer wird es entweder 3 schlechtere in der 2.Liga, oder mindestens dann einen schlechteren aus der dritten Liga geben.

Sag ich doch.

Nächstes Jahr kann dann die Weltauswahl den Angriff auf die 1. Liga starten.

Einverstanden. 2018 muss 1860 in der ersten Liga spielen, sonst wurde wieder unnötig massiv Geld verbraten.

Kraiburger, Monday, 10.04.2017, 20:14 (vor 3287 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Doch, ich will das!

Aber ich akzeptiere, dass wir nie absteigen werden, weil wir sogar dazu zu blöd sind!

Paul, Monday, 17.04.2017, 11:38 (vor 3280 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

tja, nich ganz so gelaufen, leider immerhin ein Unentschieden, das Projekt scheint besser den jeh zu laufen

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 17.04.2017, 12:19 (vor 3280 Tagen) @ Paul

tja, nich ganz so gelaufen, leider immerhin ein Unentschieden, das Projekt scheint besser den jeh zu laufen

Ja, leider, aber der grösste Projektfeind wird nach Lautern reisen. Ich habe zuletzt nur "zu Null"-Siege von 1860 gesehen. Letzte Niederlage mit meiner Präsenz war das 3-0 des KSC gegen den TSV im Wildpark vor zwei Jahren. Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass das Projekt am Betzenberg einen Dämpfer erfahren wird. Allerdings werde ich das selber sehr ambivalent zur Kenntnis nehmen, da ich genauso wenig will, dass der FCK absteigt.

RSS-Feed dieser Diskussion