Würstlkönig (Forum)

Schwabinger, Sunday, 02.04.2017, 14:58 (vor 3295 Tagen)

Weiß jemand hier, der regelmäßig am Goetheplatz vorbei kommt, ob der Würstlkönig schon wieder offen hat? Er hat seit Weihnachten quasi zu, es hieß mal dass er Mitte Februar wieder öffnet, vor 4 Wochen war aber immer noch dicht. Ich befürchte schlimmes! :-(

Und mein Verlangen nach einem Grillfleischsandwich mit Jahrhundertsoße steigt ins Unermeßliche!

Würstlkönig

Celtic, Sunday, 02.04.2017, 19:16 (vor 3295 Tagen) @ Schwabinger

Ich habe viele Jahre in Goetheplatznähe gearbeitet und war Stammgast. Grillfleisch oder Bosna, zwischendurch eine Currywurst. Aber die Jahrhundertsoße hat mich auch nach dem Umzug meines Arbeitgebers in die Landsberger Straße noch im Schnitt zweimal im Jahr zum Würstlkönig gezogen.

Hoffentlich geht es ihm gut und er macht wieder auf! Ich habe den Geruch und den Geschmack jetzt wieder in der Nase bzw. auf der Zunge.

Würstlkönig

Schwabinger, Sunday, 02.04.2017, 21:03 (vor 3295 Tagen) @ Celtic

Ich habe viele Jahre in Goetheplatznähe gearbeitet und war Stammgast. Grillfleisch oder Bosna, zwischendurch eine Currywurst. Aber die Jahrhundertsoße hat mich auch nach dem Umzug meines Arbeitgebers in die Landsberger Straße noch im Schnitt zweimal im Jahr zum Würstlkönig gezogen.

Hoffentlich geht es ihm gut und er macht wieder auf! Ich habe den Geruch und den Geschmack jetzt wieder in der Nase bzw. auf der Zunge.

Ich komme auch nur noch unregelmäßig hin, bei den letzten beiden Versuchen hatte er aber geschlossen. Hab letztes Jahr mal mit Johann länger gesprochen als wenig los war, da meinte er dass es nicht einfacher wird mit dem Alter und dem langen Stehen im Laden. Einstellen will er niemanden, das hat er mal versucht, hat aber nicht geklappt.
Ich hab morgen um 1 einen Termin in Sendling, ich steig einfach mal wieder aus am Goetheplatz.

Würstlkönig

friedhofstribüne, Sunday, 02.04.2017, 21:50 (vor 3295 Tagen) @ Schwabinger

Ich komme auch nur noch unregelmäßig hin, bei den letzten beiden Versuchen hatte er aber geschlossen. Hab letztes Jahr mal mit Johann länger gesprochen als wenig los war, da meinte er dass es nicht einfacher wird mit dem Alter und dem langen Stehen im Laden. Einstellen will er niemanden, das hat er mal versucht, hat aber nicht geklappt.
Ich hab morgen um 1 einen Termin in Sendling, ich steig einfach mal wieder aus am Goetheplatz.

Da bitte ich auch um weitere Infos. Hatte zwischen 2003 und 2013 meine Werkstatt in der Kapuzinerstr. Gerade bekomme ich einen Riesenguster auf Bosna, Grillfleischsandwich und seine Currywurst. Hmmmm

Würstlkönig

Commander, Monday, 03.04.2017, 11:20 (vor 3294 Tagen) @ friedhofstribüne

Gerade bekomme ich einen Riesenguster auf Bosna, Grillfleischsandwich und seine Currywurst. Hmmmm

Du musst in Deinem Alter schon ein bissl an die Gesundheit auch denken.

Ich empfehle ein Sojaragout mit Vollkornnudeln, einen Rote-Bete-Eintopf oder ein Hirse-Risotto mit Gemüse.

Würstlkönig

Michi, Monday, 03.04.2017, 12:15 (vor 3294 Tagen) @ Commander

Ich empfehle ein Sojaragout mit Vollkornnudeln, einen Rote-Bete-Eintopf oder ein Hirse-Risotto mit Gemüse.

Auf Grund dieses Gesprächsthemas die blöde Frage: Du warst nicht zufällig gestern am Wasserspielplatz im Westpark?

Würstlkönig

Commander, Monday, 03.04.2017, 12:44 (vor 3294 Tagen) @ Michi

Auf Grund dieses Gesprächsthemas die blöde Frage: Du warst nicht zufällig gestern am Wasserspielplatz im Westpark?

Nein, wieso? War da Veggie-Festival?

Würstlkönig

Michi, Monday, 03.04.2017, 12:55 (vor 3294 Tagen) @ Commander

Nein, wieso? War da Veggie-Festival?

Nein, da ware halbjunge Sechzger-Papas (so wie ich auch) und wir haben uns über Veggie-Gerichte lustig gemacht, die wir unseren Kindern unbedingt vorsetzen müssen.

Würstlkönig

Schwabinger, Wednesday, 05.04.2017, 10:25 (vor 3293 Tagen) @ friedhofstribüne

Er hatte zu am Montag, was aber hoffentlich daran lag, dass er Samstag, Sonntag und nun auch Montag geschlossen hat laut Öffnungszeiten an der Eingangstür.
Es gibt keinen Zettel (wie bei meinen letzten Besuchen) der darauf hinweisen würde dass er momentan allgemein geschlossen hat. Von daher bin ich guter Dinge dass er offen hat von Dienstag bis Freitag. In gut zwei Wochen hab ich wieder die Möglichkeit vorbei zu schauen - dann an einem Freitag.

RSS-Feed dieser Diskussion