Oh mein Gott, wie herzzerreissend
tomtom, Thursday, 30.03.2017, 07:14 (vor 3298 Tagen) @ Kraiburger
Die Frösche sind schuld, dass Hasans Bulldozer nicht mit dem Stadionbau beginnen können! Immerhin haben sie den peinlichen Verschreiber jetzt korrigiert. (-;
![[image]](images/uploaded/2017033005135558dc9413386f7.png)
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2885.htm
yelo
sehr schön ist auch das "sehr rechteckige" (!) Grundstück...
ex-mitglied, Thursday, 30.03.2017, 08:11 (vor 3298 Tagen) @ tomtom
..mit der Suche nach eher runden Grundstücken werden sie sich aber verdammt schwer tun.
wahrscheinlich gibt es außer der eher alphabetischen auch noch sowas wie eine gedankliche Legasthenie...

Kraiburger, Thursday, 30.03.2017, 08:23 (vor 3298 Tagen) @ ex-mitglied
Und die Frösche wurden in den letzten 100 Jahren von auch noch niemandem entdeckt?
die ham halt erst sseit kurzem die neuesten...
ex-mitglied, Thursday, 30.03.2017, 08:46 (vor 3298 Tagen) @ Kraiburger
....Froschungsergebnisse.
Und sowas kann einen dann schon froschtrieren.

Theo West, Thursday, 30.03.2017, 09:03 (vor 3298 Tagen) @ ex-mitglied
Die Frösche wird vermutlich der Kraiburger ausgesetzt haben. Ich habe damals vor dem Scheißhausbau beim Müllberg auf die Schnelle keine Feldhamster mehr für die Fröttmaninger Heide auftreiben können. Und die Wachtelkönige waren auch nicht mehr im Angebot.
http://www.wochenblatt.com/landwirtschaft/nachrichten/mein-freund-der-feldhamster-4198.html
Da gabs ja auch mal einen Internetspaß, den viele für bare Münze hielten:
PS: Habe ich auch nicht gewusst: Alle Amphibien stehen in Bayern unter Naturschutz.
http://www.amphibienschutz.de/schutz/artenschutz/roteliste/deutschland.htm
BlueMagic, Thursday, 30.03.2017, 09:41 (vor 3298 Tagen) @ Theo West
Ich verstehe euer Gesabbel um diese Viecher nicht.
Beim Sechzger gibt es weder Wachtelkönige noch Frösche (ein paar Hertha-Frösche vielleicht mal, aber das ist sehr lange her) oder sonstige Reptilien.
Zausl, Thursday, 30.03.2017, 09:52 (vor 3298 Tagen) @ BlueMagic
VORSICHT ! Da treibt sich der gemeine Schorri Lurch und die Giasinger Langhaarameise rum.
sei dich nicht so sstreng,...
ex-mitglied, Thursday, 30.03.2017, 09:55 (vor 3298 Tagen) @ BlueMagic
wir wollten doch nur ein bißchen wegen der froschtigen Stimmung in einem gewissen, ehemaligen Verein rumnölen.

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 30.03.2017, 09:58 (vor 3298 Tagen) @ Kraiburger
Bei genauerem Hinschauen wird irgendwann einer bemerken, dass es gar nicht hiesige Frösche, sondern ausgesetzte Aga-Kröten sind. Spätestens zwei Tage danach wird nach einer erfolgreichen Hausdurchsuchung die ISF in U-Haft genommen.
Oh mein Gott, wie herzzerreissend
Fred, München, Friday, 31.03.2017, 09:18 (vor 3297 Tagen) @ tomtom
Dass es bei uns ein Stadionthema gibt, war mir nicht bekannt.
Irgendwas muss jetzt passieren. Warum tut denn keiner was? Ich will, dass der e.V. mit einer Mannschaft im Sechzger spielt. Sonst nix. Da Rest is mir Wurscht.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Ich hoff ja nur
Schindluder, Thursday, 30.03.2017, 10:23 (vor 3298 Tagen) @ Kraiburger
dass der Reiter uns nicht aus München verteibt. Weil er würd ja schon gerne bleiben der Petzmeister
Wüstenlöwen Abu Dhabi? Könnte man die Spiele ja auf Leinwand in der AA übertragen, win win...
Vielleicht ziehen wir ja nach Berlin?
HHeinz
, München, Thursday, 30.03.2017, 10:26 (vor 3298 Tagen) @ Schindluder
Das dortige Olympiastadion wird vielleicht frei und das dortige Gelände ist, Tusch!, quadratisch rund und nicht rechteckig.
Die Eishackler sind auch einfach von München nach Hamburg umgezogen (und inzwischen Geschichte).
BlueMagic, Thursday, 30.03.2017, 10:44 (vor 3298 Tagen) @ HHeinz
... und mit EHC/RB ist was viel erfolgreicheres nachgekommen. Mit solchen Beispielen muss man vorsichtig sein. Das ist für den einen oder anderen Funktionär und die meisten Argenauten vermutlich sogar sehr nachahmenswert.
Wobei es mir recht wäre, wenn man auf diesem Weg dieses Profi-Gedöns los werden könnte. Muss ja nicht wieder HH sein. Leider sind A und IN schon besetzt. R hätte schon ein schönes Stadion und einen Chaos-Klub. Das wäre doch einen Versuch wert 
Der geographischen Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Wo gibt es denn noch schöne Stadien mit einem guten Einzugsbereich, die nicht richtig ausgelastet sind und sich über die zeitweise Belustigung durch ein arabisches Unterhaltungsunternehmen freuen würden?
Heidelberg, Thursday, 30.03.2017, 11:01 (vor 3298 Tagen) @ BlueMagic
Irgendwas im Osten. Frankfurt/Oder oder sowas. Hauptsache weit weg und nach Erfolg lechzend.
Neunkirchen!
Saarwuaschd, Thursday, 30.03.2017, 11:27 (vor 3298 Tagen) @ Heidelberg
Borussia Neunkirchen ist weg vom Fenster, das Ellenfeld ein geiles Stadion - weg mit denen nach Neunkirchen.
Wegen der Nähe zu Kaiserslautern sind die Heimfans dann auch gesichert.
Bombensichere Sache.
Eschborn!
tomtom, Thursday, 30.03.2017, 11:33 (vor 3298 Tagen) @ Saarwuaschd
Jetzt erst recht! (-;
Klagenfurt!
Theo West, Thursday, 30.03.2017, 13:01 (vor 3298 Tagen) @ tomtom
Ist zwar in Österreich, aber die pflanzen schon aus lauter Verzweiflung Bäume auf's Spielfeld.
Bild von Max Peintner:
https://media05.regionaut.meinbezirk.at/2017/03/28/12297711_web.jpg?1490709402
Oh mein Gott, wie beschämend...
friedhofstribüne, Thursday, 30.03.2017, 14:23 (vor 3298 Tagen) @ Kraiburger
.... kann man für die MV nicht einen Antrag ausformulieren, der den Protagonisten untersagt, die Löwen über Gebühr lächerlich zu machen. Ich meine das sogar ernst. Sollte sich etwas pfiffiges ( sorry für das altmodische Wort) finden, mache ich mich gern zum Affen und stelle es als Antrag zur MV.
tomtom, Thursday, 30.03.2017, 14:48 (vor 3298 Tagen) @ friedhofstribüne
Spinnst jetzt, ich bin stets erfreut über solchen Dilettantismus, wenn ich Mitglied wäre, würde ich fordern, dass so etwas ruhig öfter vorkommen soll/muss! Habe heute Vormittag schon an einer Schule gut über den Verein gesprochen, unter 120 Schülern waren übrigens nur drei Löwenfans.
.... kann man für die MV nicht einen Antrag ausformulieren, der den Protagonisten untersagt, die Löwen über Gebühr lächerlich zu machen. Ich meine das sogar ernst. Sollte sich etwas pfiffiges ( sorry für das altmodische Wort) finden, mache ich mich gern zum Affen und stelle es als Antrag zur MV.
Statistik, Thursday, 30.03.2017, 14:58 (vor 3298 Tagen) @ tomtom
Habe heute Vormittag schon an einer Schule gut über den Verein gesprochen, unter 120 Schülern waren übrigens nur drei Löwenfans.
Doch so viel. Hast Dich da ned verzählt?
Daromirei, Thursday, 30.03.2017, 21:07 (vor 3298 Tagen) @ tomtom
Für Stuttgart gar keine so schlechte Quote