Neu im TV: Sportstammtisch mit Achim "Sechzig" Bogdahn (Forum)
Heut Abend um 22 Uhr im Bayerischen Fernsehen: "Einwurf".
tomtom, Monday, 27.03.2017, 12:35 (vor 3393 Tagen)
Est60, Monday, 27.03.2017, 13:55 (vor 3393 Tagen) @ tomtom
Hoffentlich ein Gegenpol zu dem Blickpunkt-Dreck, welcher nicht mehr anschaubar ist. Allein schon diese oberpeinliche "Fantribüne"!!!
Irre, für welchen Dreck GEZ-Gebühren verwendet werden!
Schwabinger, Monday, 27.03.2017, 14:05 (vor 3393 Tagen) @ Est60
Hoffentlich ein Gegenpol zu dem Blickpunkt-Dreck, welcher nicht mehr anschaubar ist. Allein schon diese oberpeinliche "Fantribüne"!!!
Da mache ich mir wenig Hoffnung, der Vorschautrailer ist schon arg auf "lustig" gemacht. Das verspricht wenig Gutes!
transferbub, Monday, 27.03.2017, 14:51 (vor 3393 Tagen) @ Schwabinger
dazu fällt mir ein: was macht eigentlich Waldi
Commander, Monday, 27.03.2017, 14:52 (vor 3393 Tagen) @ Schwabinger
Da mache ich mir wenig Hoffnung, der Vorschautrailer ist schon arg auf "lustig" gemacht. Das verspricht wenig Gutes!
Aber in der "Schwalbe" gibts Heimat-Food. Also, bei einem Event in so einer Location, die den Lifestyle der Münchner so zielsicher trifft, sollte schon guter Content rüberkommen.
@ Herr FHT:
Bitte das Bewerbungsformular ausfüllen, hingehen und den Fernsehheinis das Granteln lehren!
transferbub, Monday, 27.03.2017, 15:04 (vor 3393 Tagen) @ Commander
pointiert triffs fast besser als zielsicher. obwohl ich einmal dort zum essen war, leider viel zu teuer, nette Bedienung und ein, um es vorsichtig auszudrücken , gesundheitlich angeschlagener Koch ( ehemaliger Sterne koch glaub ich) der die essensreihenfolge nicht mehr ganz unter Kontrolle hatte
friedhofstribüne, Monday, 27.03.2017, 17:22 (vor 3393 Tagen) @ Commander
Aber in der "Schwalbe" gibts Heimat-Food. Also, bei einem Event in so einer Location, die den Lifestyle der Münchner so zielsicher trifft, sollte schon guter Content rüberkommen.@ Herr FHT:
Bitte das Bewerbungsformular ausfüllen, hingehen und den Fernsehheinis das Granteln lehren!
Meint ihr die schöne Schwalbe im Westend, die mit der Kegelbahn? Die Gutbürgerliche Boazn?
Haben sie die auch schon wieder platt gemacht?
Commander, Monday, 27.03.2017, 18:55 (vor 3393 Tagen) @ friedhofstribüne
Aber in der "Schwalbe" gibts Heimat-Food. Also, bei einem Event in so einer Location, die den Lifestyle der Münchner so zielsicher trifft, sollte schon guter Content rüberkommen.@ Herr FHT:
Meint ihr die schöne Schwalbe im Westend, die mit der Kegelbahn? Die Gutbürgerliche Boazn?Haben sie die auch schon wieder platt gemacht?
Ja, die Schwalbe im Westend. Wieso platt gemacht?
Ist wahrscheinlich immer noch a Boazn mit Kegelbahn, bloß jetzt halt mit Heimat-Food.
![[image]](images/uploaded/2017032716553258d94404f2c70.jpg)
Theo West, Monday, 27.03.2017, 19:29 (vor 3393 Tagen) @ Commander
Was bitte schön ist "Heimat Food".
laimerloewe (c), Monday, 27.03.2017, 19:31 (vor 3393 Tagen) @ Commander
Da bin ich vor 1-2 Jahren mal in schwer angeschlagenen Zustand mit ein spezln rein, als dort irgendein Film gedreht wurde. Die Komparsen, die einen Tisch voller zechender Arbeiter darstellen sollten, wurden dann kurzerhand herauskomplementiert und durch uns ersetzt. Weil das Bier umsonst war, kann ich mich leider nicht mehr an den Namen des Films erinnern...
Commander, Monday, 27.03.2017, 19:56 (vor 3393 Tagen) @ laimerloewe (c)
Da bin ich vor 1-2 Jahren mal in schwer angeschlagenen Zustand mit ein spezln rein, als dort irgendein Film gedreht wurde. Die Komparsen, die einen Tisch voller zechender Arbeiter darstellen sollten, wurden dann kurzerhand herauskomplementiert und durch uns ersetzt. Weil das Bier umsonst war, kann ich mich leider nicht mehr an den Namen des Films erinnern...
Vielleicht haben die da "Einwurf" gedreht und wir sehen Dich heut um 22 Uhr in besäuseltem Zustand, hahahaaaaa.
friedhofstribüne, Monday, 27.03.2017, 20:22 (vor 3393 Tagen) @ Commander
Meint ihr die schöne Schwalbe im Westend, die mit der Kegelbahn? Die Gutbürgerliche Boazn?Haben sie die auch schon wieder platt gemacht?
Ja, die Schwalbe im Westend. Wieso platt gemacht?
Ist wahrscheinlich immer noch a Boazn mit Kegelbahn, bloß jetzt halt mit Heimat-Food.
Also mir war die Schwalbe als normales bayrisches Wirtshaus bekannt.
Und jetzt hockt da ein großkopferter Sternekoch drauf und fabuliert sich irgend etwas von Heimat Food. Für mich ist das gleichbedeutend mit platt gemacht.
transferbub, Tuesday, 28.03.2017, 12:15 (vor 3392 Tagen) @ friedhofstribüne
ich glaub der ederer ist eigentlich ok, die internetseite passt eher nicht, trotzdem schwierig,
friedhofstribüne, Tuesday, 28.03.2017, 17:37 (vor 3392 Tagen) @ transferbub
ich glaub der ederer ist eigentlich ok, die internetseite passt eher nicht, trotzdem schwierig,
Ich glaube eigentlich nicht das er ok ist, aber bei einer Lehrzeit beim Witzigmann und dem jahrelangen Katzbuckeln vor der Münchner Society bin ich ihm um nichts neidig, bzw. habe ich schon Mitgefühl mit ihm.
Ich glaube auch nicht, dass es die Internetseite ist.
Was mir da aufstösst ist die Speisekarte, welche eigentlich keinen Raum lässt für den Besuch einer normalen Westendklientel. Und wenn ich im SZ Artikel lese wie großkotzig hier ein Gericht für 12€ propagiert wird, um Stadtteilnähe zu demonstrieren, dann muss ich mir schon ans Hirn langen. Da kriegst du dann 3 Dreckswürstel mit Bratkartoffeln für 12€. Und Holla, Reiberdatschi mit Spinat für schlappe 14€.
Mei, meines Erachtens haben da die Inselkammers mal wieder eine Augustiner Wirtschaft platt gemacht. Warum der B3 dann hergeht und dieses Konzept noch pampert werden wohl nur die Redakteure wissen, die ihre Geschäftsessen früher schön bei ihm in den Fünf Höfen zelebriert haben.
Was kotzt mich diese Schicki Szene inzwischen an.
Und jetzt ist es Zeit für ein Entschuldigung für alle, die da gerade etwas abbekommen haben.
Heidelberg, Monday, 27.03.2017, 14:58 (vor 3393 Tagen) @ tomtom
In dem Moment, als ich Marianne Kreuzer sah, war für mich klar, dass ich mir das nicht anschauen werde.
transferbub, Monday, 27.03.2017, 15:07 (vor 3393 Tagen) @ Heidelberg
aus irgendeinem Grund sahen zu MK großer zeit meiner Erinnerung nach fast alle BR Ansagerinnen und Moderatorinnen sehr ähnlich aus
tomtom, Monday, 27.03.2017, 16:16 (vor 3393 Tagen) @ Heidelberg
Wollte sie nicht gleich erwähnen, aber spätestens heute Abend wäre es wohl passiert, dass ihr merkt, wer da noch mit von der Partie ist. Vielleicht bringt der Achim ihr – wie einst KHW sel. – nen Porzellanlöwen mit ... (-;
In dem Moment, als ich Marianne Kreuzer sah, war für mich klar, dass ich mir das nicht anschauen werde.
my bs mind, Monday, 27.03.2017, 20:55 (vor 3393 Tagen) @ Heidelberg
Die Marianne Kreuzer habe ich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr gesehen. Die muss doch mittlerweile schon ein stattliches Rentenalter erreicht haben. Ist das betreutes moderieren?
daromirei, Monday, 27.03.2017, 22:06 (vor 3393 Tagen) @ my bs mind
passt ja dann, dass man den Maier Sepp auch noch ausgegraben hat....
Ein Grund mehr den TV auszuschalten und ins Bett zu gehen.....
Für was sich Leute hergeben ist schon erschreckend......
Dauergebrabbel ohne jeglichen Witz; ständiger Wechsel vom Hundertsten ins Tausendste.
friedhofstribüne, Tuesday, 28.03.2017, 00:49 (vor 3393 Tagen) @ tomtom
Dauergebrabbel ohne jeglichen Witz; ständiger Wechsel vom Hundertsten ins Tausendste.
A gscheida Schmarrn wars. Wobei das im Vorfeld eh zu erwarten war. Aber brav wie ich bin, habe ich mir das jetzt angesehen damit ich auch weiß über was ich da schimpfe. Man fragt sich echt wie das möglich ist, dass die einfach mal so 45 Minuten Sendezeit ohne jegliches Konzept, Inspiration oder Professionalität bekommen. Von der Kreuzer und diesem PseudoBR3QuerdenkerQuatschkopf war jetzt nicht unbedingt mehr zu erwarten. Beim Achim Sechzig Bogdahn kann man aber auch leider nur anführen, dass er ja von irgend was leben muss. Wäre besser, wenn er das "Eins zu Eins der Talk" macht, weil das kann er wirklich gut. Als Quotensechzger für den BR3 macht er sich eher lächerlich.
tomtom, Tuesday, 28.03.2017, 11:11 (vor 3392 Tagen) @ friedhofstribüne
Danke für diese etwas ausführlichere und fundiertere Kritik. Dass mit Achim sehe ich genauso.
A gscheida Schmarrn wars. Wobei das im Vorfeld eh zu erwarten war. Aber brav wie ich bin, habe ich mir das jetzt angesehen damit ich auch weiß über was ich da schimpfe. Man fragt sich echt wie das möglich ist, dass die einfach mal so 45 Minuten Sendezeit ohne jegliches Konzept, Inspiration oder Professionalität bekommen. Von der Kreuzer und diesem PseudoBR3QuerdenkerQuatschkopf war jetzt nicht unbedingt mehr zu erwarten. Beim Achim Sechzig Bogdahn kann man aber auch leider nur anführen, dass er ja von irgend was leben muss. Wäre besser, wenn er das "Eins zu Eins der Talk" macht, weil das kann er wirklich gut. Als Quotensechzger für den BR3 macht er sich eher lächerlich.
Celtic, Tuesday, 28.03.2017, 18:24 (vor 3392 Tagen) @ tomtom
Live ansehen wollte ich es mir nicht, weil man da nicht FF drücken kann, wenn es zwischenzeitlich in den Oberschmarrn abgleitet. Aber da das anscheinend, wie ich irgendwie schon befürchtet habe, von Haus aus ein Scheiß war, schenke ich mir das lieber komplett.