Das Projekt nimmt unerwartet wieder Fahrt auf... (Forum)

Heidelberg, Saturday, 11.03.2017, 16:36 (vor 3321 Tagen)

Großer Sport.

Das Projekt nimmt unerwartet wieder Fahrt auf...

Laimerloewe (c), Saturday, 11.03.2017, 16:49 (vor 3321 Tagen) @ Heidelberg

Der Projektstart erfolgte durch IM Portwein, als er den Abstiegskampf offiziell für beendet erklärte.

Dafür extrem wichtiger Nichtabstiegssieg für die A-Junioren

hjs joerg2, Saturday, 11.03.2017, 18:16 (vor 3321 Tagen) @ Laimerloewe (c)

2-0 in Fürth. Anschluss ans Mittelfeld.

Paul, Sunday, 12.03.2017, 01:48 (vor 3321 Tagen) @ hjs joerg2

wichtige 3-Punkte, aber Platz 12 ist ein Abstiegsplatz ! Weiter punkten, dann reichts !

Fred, München, Sunday, 12.03.2017, 11:32 (vor 3320 Tagen) @ Paul

Ich habe Zweifel an der Wichtigkeit. Ausbildung war gestern. Wir holen ausgebildete Spieler, wie im Grunde alle Proficlubs mit wenigen Ausnahmen. Das NLZ brauchts nur mehr zum Schein. Drum glaub ich auch, dass wir heute das letzte Amaderby haben werden. Das wahre Amaderby, wenn man so will, steigt eh heut Nachmittag in Großhadern.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Joerg ⌂, Monday, 13.03.2017, 16:30 (vor 3319 Tagen) @ Fred

Ich habe Zweifel an der Wichtigkeit. Ausbildung war gestern. Wir holen ausgebildete Spieler, wie im Grunde alle Proficlubs mit wenigen Ausnahmen. Das NLZ brauchts nur mehr zum Schein. Drum glaub ich auch, dass wir heute das letzte Amaderby haben werden. Das wahre Amaderby, wenn man so will, steigt eh heut Nachmittag in Großhadern.

nicht ganz deiner meinung, schwächere jahrgänge gibt es immer bei der ausbildung, man hat eben den zweimaligen abstieg der c-junioren unterschätzt und gedacht, dass fangen wir durch die u-16 wieder auf

wenn es kein derby mehr im sechzger gäbe, dann heisst das nicht, dass alle dann zu dritten rennen, eher zurück zur ersten oder ganz schluß... die rechnung mit dem wahren derby stimmt nicht...

Joerg ⌂, Monday, 13.03.2017, 16:26 (vor 3319 Tagen) @ Paul

wichtige 3-Punkte, aber Platz 12 ist ein Abstiegsplatz ! Weiter punkten, dann reichts !

so ist es !

Hiob - Joerg 1, Monday, 13.03.2017, 16:24 (vor 3319 Tagen) @ hjs joerg2

2-0 in Fürth. Anschluss ans Mittelfeld.

genau das scheint mir ein problem zu sein, ein sieg und dann auf einem abstiegspaltz vom mittelfeld reden
die b-junioren haben wieder vergeigt, wieder in der nachspielzeit, zieht sich wie ein roter faden (ausgerechnet rot) durch sie saison, die kammermeyer verpflichtung war ein totaler fehler ... es schein an dem nötigen durchhaltevermögen zu fehlen, es sieht düster aus ...

RSS-Feed dieser Diskussion