Grissmaik will nicht Grissmaik sein und droht (Forum)
ZITAT von db24
Es muss im Jahr 2004 gewesen sein (...)
____
Bitte keine ganzen Artikel kopieren/einstellen.
Ich bin da grad ein bisschen empfindlich
Nik (Admin)
db, Tuesday, 07.03.2017, 15:08 (vor 3323 Tagen)
bearbeitet von Nik, Tuesday, 07.03.2017, 16:24
ZITAT von db24
Es muss im Jahr 2004 gewesen sein (...)
____
Bitte keine ganzen Artikel kopieren/einstellen.
Ich bin da grad ein bisschen empfindlich
Nik (Admin)
Commander, Tuesday, 07.03.2017, 16:05 (vor 3323 Tagen) @ db
seit mindestens zwei Jahren behaupten wir hier, dass der OG ein Lohnschreiber vom Ismaik ist.
Wir haben hier also das Urheberrecht auf diese Feststellung.
Dann traut er sich nach zwei Jahren endlich aus der Deckung und die Löwen-Bar wird mit keiner Silbe erwähnt.
Das sollten wir ihm heimzahlen!
my mind, Tuesday, 07.03.2017, 17:00 (vor 3323 Tagen) @ db
Ich lese ja nie db24. Jetzt hab ich mal wieder auf den link geklickt und bereue, dass ich das getan habe. Der Artikel ist ja an sich schon weinerlich und abstoßend genug. Aber der Gipfel sind die absolut unterirdischen Leserkommentare.
Busfahra_, Tuesday, 07.03.2017, 17:02 (vor 3323 Tagen) @ my mind
Ich lese ja nie db24. Jetzt hab ich mal wieder auf den link geklickt und bereue, dass ich das getan habe. Der Artikel ist ja an sich schon weinerlich und abstoßend genug. Aber der Gipfel sind die absolut unterirdischen Leserkommentare.
Also auf den Link zu klicken, ist ja unter diesen besonderen Umständen noch tolerierbar (habe ich zugegebenermaßen auch gemacht). Aber die Kommentare lesen??? Selber schuld!
Aber Du hast natürlich Recht, zusammengefasst steht in dem Artikel:
"Mimimimimi..."
tomtom, Tuesday, 07.03.2017, 18:39 (vor 3323 Tagen) @ my mind
Putzige Leserkommentare: „Sauber Oliver! Danke für dein Rückrad! Elil“ Einer riet ihm sogar, dass „Grissmaik“ als Ehrung wahrzunehmen.
Ansonsten kann ich fast allen Kommentatoren hier zustimmen, richtig verärgert hat mich die vom Commander aufgedeckte Sauerei! (-;
Schreihals what a pussy, Tuesday, 07.03.2017, 21:20 (vor 3323 Tagen) @ my mind
Geht mir genauso. Zu den Leserkommentaren hab ich's gottlob nicht geschafft.
Was für ein Geschwurbel! Er redet von Professionalität und Nachhaltigkeit beim Verein (genau!) und wundert sich dann über "vehemente" Angriffe wie z.B. "Sprachrohr Ismaiks". Nein, wie pöse!!
Heidelberg, Tuesday, 07.03.2017, 17:10 (vor 3323 Tagen) @ db
Mimimimimi... O(h mein) G(ott)!
nordkurvenasso, Tuesday, 07.03.2017, 17:17 (vor 3323 Tagen) @ db
Sachliche Rechtfertigung. Nicht mehr oder weniger.....
Schwabinger, Tuesday, 07.03.2017, 19:36 (vor 3323 Tagen) @ db
Dass er Ismaiks Lohnschreiberling ist glaube ich auch nicht. Also dass er wirklich Geld oder andere Zuwendungen für seine Arbeit bekommt. Aber er berichtet meiner Meinung nach einerseits aus Überzeugung (Zitat: "Der Verein versucht nach 13 elenden und erfolglosen Jahren, auf einen professionellen und nachhaltigen Weg zu kommen") andererseits schon auch mit dem Hintergedanken davon persönlich zu profitieren in und mit dem "neuen" TSV 1860.
Kraiburger, Tuesday, 07.03.2017, 20:12 (vor 3323 Tagen) @ db
Mal eine frage: welchen Grund sollte es geben, diesen link anzuklicken?
Wieso sollte ich erwarten, dass er ausgerechnet dieses eine mal was ehrliches und wahres schreiben würde?
Heidelberg, Tuesday, 07.03.2017, 20:21 (vor 3323 Tagen) @ Kraiburger
Das darf man nicht erwarten.
my pervert mind, Tuesday, 07.03.2017, 21:48 (vor 3323 Tagen) @ Kraiburger
Mal eine frage: welchen Grund sollte es geben, diesen link anzuklicken?
Ja mei. das ist manchmal so eine perverse Lust die einen überkommt. Das ist bei jedem was anderes. Der eine trägt Frauenkleider, der andere riecht an Stinksocken, der nächste versucht was mit Tieren. Und wieder andere lesen db24.
East Clintwood, Wednesday, 08.03.2017, 08:02 (vor 3323 Tagen) @ my pervert mind
e
Fred, München, Wednesday, 08.03.2017, 09:11 (vor 3322 Tagen) @ my pervert mind
Hahahaha...
Merci. Vor allem das Thema Stinksocken bewegt mich sehr 
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
BlueMagic, Wednesday, 08.03.2017, 10:01 (vor 3322 Tagen) @ Fred
Mit den Stinksocken seid ihr in guter Gesellschaft:
König Ludwig der I. von Bayern hat seiner geliebten Lola Montez hinterher geschrieben, dass er ihr nach der Rückkehr von der langen Reise die Füße küssen würde, ohne ihr vorher Gelegenheit zu geben sie zu waschen.
Diese Gerüche scheinen sich doch größerer Beliebtheit zu erfreuen, als man gemeinhin so annimmt.
Kraiburger, Wednesday, 08.03.2017, 10:40 (vor 3322 Tagen) @ BlueMagic
Weder will ich wissen, wie oft Ismaik seine Füße wäscht, noch ob Griss geil drauf ist, diese ungewaschen zu küssen!
ice.bear#86, Wednesday, 08.03.2017, 10:58 (vor 3322 Tagen) @ Kraiburger
Kaum wird mal ein Thema von wirklicher Brisanz diskutiert... ;)
Busfahra-, Wednesday, 08.03.2017, 11:34 (vor 3322 Tagen) @ ice.bear#86
Kaum wird mal ein Thema von wirklicher Brisanz diskutiert... ;)
Dem Grissmaik bleiben ja nur Hasans Füße - andere Körperteile mit einem gewissen Oeuvre sind ja schon durch Kassetten-Peter belegt...
Gut, jetzt wird's wirklich widerlich.
friedhofstribüne, Wednesday, 08.03.2017, 13:33 (vor 3322 Tagen) @ db
Och der Arme. Jetzt heult der auch noch rum. Ganz viel Mitleid liebes Oliverlein.
Aber jetzt im Ernst. Nicht genug dass seine Seite ein journalistisches Niveau hat, dass jeder yellow press die Schamesröte ins Gesicht drückt. Jetzt fängt er auch noch an, sich moralisch verfolgt zu fühlen, und mit den Finger auf Kollegen zu zeigen. Dieser Wildmoserspeichellecker und damalige Arenafetischist ist in meinen Augen mit das widerlichste was bei 60 rum läuft.
Die Bild mit der Posse im Pressecontainer, die TZ mit dem mißglückten Unternehmer Artikel machen es halt leider nicht unbedingt besser. Aber was da momentan abläuft ist wirklich für alle Seiten beschämend.
Zumindest sagt ein anderer Artikel im Blog ja "Sechzig Total: Ismaik kauft 1000 Hefte und verschenkt sie an den Nachwuchs" also ist zumindest eine "geschäftliche Verbindung" vorhanden. Aber das hat der OG wohl vergessen in seinem recht weinerlichen Beitrag zu erwähnen. Da fehlt es halt an Transparenz, aber warum sollte das bei OG anders sein als "normal" bei 1860. Bei 8,60 Euro pro Heft wären das dann immerhin 8.600,- Euro (und ein insgesamt günstigerer Druckpreis bei einer höheren Auflage) oder mit Rabatt halt weniger, aber von einem Rabatt stand nichts im Artikel.
Daromirei, Friday, 17.03.2017, 06:10 (vor 3314 Tagen) @ db
Comical-Oli fände ich auch treffender.......
friedhofstribüne, Friday, 17.03.2017, 13:22 (vor 3313 Tagen) @ Daromirei
Comical-Oli fände ich auch treffender.......
Ich finde ja Clowns und Comedians oder Komiker eh schon immer gruselig.
Wenn du es aber mal wirklich scary willst, musst du dir seine Kommentarspalten durch lesen. Gut dass ich charakterlich einigermaßen gefestigt bin.
Was auch schön ist, wie sich ein Tag in der Winzererstr. unterscheiden kann.
Je nachdem ob man die SZ liest, oder den Grissmaik. 
ice.bear#86, Friday, 17.03.2017, 14:16 (vor 3313 Tagen) @ friedhofstribüne
Hat der Bussi-Roman ernsthaft den Richter angeranzt, er soll lauter reden? 
Prozessbeobachter, Friday, 17.03.2017, 18:58 (vor 3313 Tagen) @ ice.bear#86
...das war nicht der Wöll