Frühschicht in der Proktologie: Und täglich grüßt der Ismaik (Forum)
... der Biwakist hat sich heute morgen schon hingesetzt und lobt den „Gerechtigkeitsfanatiker“ Ismaik – dieser jammert bei Facebook erwartungsgemäß rum: „rabenschwarzer Tag“ der Schiedsrichterin etc. pp. Aber die Fans machten ihn „stolz und glücklich“ und natürlich darf das Reizwort Stadion-Pläne nicht fehlen, Ismaik werde „alles dafür tun“.
Vom Auftritt des Fußballexperten Ismaik zur Halbzeitpause in der Kabine ist indes nix zu lesen, das müsste ja auch recherchiert werden und es könnte von Ismaik negativ ausgelegt werden.
Am End handelt sich der Biwakist auch noch ein Verbot an! Des wärs doch. (-;
In irgendeinem Live-Ticker las ich heute, dass Ismaik zur Halbzeit in der Kabine gewesen sein soll, das finde ich schon etwas befremdlich, als Trainer hätte ich mir das verbeten.
Ich bin schon mal gespannt, auf die Expertenanalyse Ismaiks bei Facebook, die dann ganz fix wieder beim Biwakisten treudoof wiedergegeben wird. Ja klar, die Schiedsrichterin war wohl diesmal schuld, in der Sportschau war das Handspiel zwar ein zu ahnendes Handspiel, aber wen interessieren heute noch Fakten. Latent hoffe ich, dass er noch in ein bereitsstehendes Fettnäpfchen tritt, nein, nix mit Presse & so.
Zumindest beim Camper: Schreibt jetzt durchgehend nur noch vom "Stadion an der Mülldeponie"