Sechzig hat jetzt Cheerleader (Forum)

Amafan, Tuesday, 21.02.2017, 14:35 (vor 3346 Tagen)

Leider kein Witz. Gegen Nürnberg zum ersten Mal im Einsatz mit knappen Kostümen und Pompons.

Sechzig hat jetzt Cheerleader

Heidelberg, Tuesday, 21.02.2017, 15:06 (vor 3346 Tagen) @ Amafan

Schöne, neue Welt.

BlueMagic, Tuesday, 21.02.2017, 15:52 (vor 3346 Tagen) @ Amafan

Braucht man jetzt ja auch, nachdem keine Fans mehr da sind, die für Stimmung sorgen.

Oder gab es gestern wieder ein wenig ULtrallalla?

Kräftig nachtreten bitte und den Vermarkter nicht vergessen!

Lüngerl – bull in a china shop, Wednesday, 22.02.2017, 15:58 (vor 3345 Tagen) @ Lüngerl

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2798.htm

"Entgegen der in den Berichten unterstellten Tendenz liegt dem TSV 1860 München eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit sowohl mit seinem Vermarktungspartner Infront als auch mit seinem Hauptsponsor die Bayerische sowie allen Partnern sehr wohl am Herzen. Dies ist für den Klub allerdings nur unter der Voraussetzung möglich, dass Abläufe ein bestimmtes Maß an Professionalität erfüllen."

:-P

Erst den Hauptsponsor erzürnen und dann noch eine öffentliche Bockfotzn für den Vermarkter Infront austeilen? Nicht schlecht. Wirklich nicht schlecht.

Kräftig nachtreten bitte und den Vermarkter nicht vergessen!

Fragezeichen, Wednesday, 22.02.2017, 16:29 (vor 3345 Tagen) @ Lüngerl – bull in a china shop

Irgendwie wirkt die PE aber unfertig .....

SZ.de: 1860 München macht PR mal anders

Presserat, Wednesday, 22.02.2017, 20:04 (vor 3345 Tagen) @ tomtom

„Der Zweitligist verschickt eine höchst interessante Pressesmitteilung – und greift darin seinen Hauptsponsor und seinen Vermarkter Infront an.“

Schäflein vergißt: er selbst ist auch angegriffen worden - weil Hintergünde nur einseitig recherchiert wurden. Die SZ will ja alles daran setzen, auch endlich die Akkreditierung entzogen zu bekommen. Aber es klappt nicht.

tomtom, Wednesday, 22.02.2017, 20:30 (vor 3345 Tagen) @ Presserat

Naja, ich glaube solche „Medienkritik“ kann er verkraften respektive kann er sie geflissentlich ignorieren, weil sie schlicht zu blöd ist. Apropos blöd: Der Biwakist zeigt in dieser Sache wieder mal, dass er konsequent eine Karriere als Proktonaut anstrebt.

„Der Zweitligist verschickt eine höchst interessante Pressesmitteilung – und greift darin seinen Hauptsponsor und seinen Vermarkter Infront an.“

Schäflein vergißt: er selbst ist auch angegriffen worden - weil Hintergünde nur einseitig recherchiert wurden. Die SZ will ja alles daran setzen, auch endlich die Akkreditierung entzogen zu bekommen. Aber es klappt nicht.

Grissmaik, Wednesday, 22.02.2017, 20:54 (vor 3345 Tagen) @ tomtom

Unverschämte Behauptungen, hoffentlich sperrt der Hasan diese Kloake hier bald zu!

Naja, ich glaube solche „Medienkritik“ kann er verkraften respektive kann er sie geflissentlich ignorieren, weil sie schlicht zu

blöd ist. Apropos blöd: Der Biwakist zeigt in dieser Sache wieder mal, dass er konsequent eine Karriere als Proktonaut anstrebt.

Dann bin ich jetzt raus!!

Z*, Wednesday, 22.02.2017, 06:18 (vor 3345 Tagen) @ Amafan

.

Ob man sich und den Mädels da wirklich einen Gefallen tut?

my mind, Wednesday, 22.02.2017, 07:37 (vor 3345 Tagen) @ Kraiburger

Ja. Das kennt man jetzt aus dem Mutterland der Cheerleader ein wenig anders.:-D

Ob man sich und den Mädels da wirklich einen Gefallen tut?

Joerg ⌂, Wednesday, 22.02.2017, 14:43 (vor 3345 Tagen) @ my mind

... es erinnert eher an eine orientalische geschmacksrichtung, die ersten beiden pfundig und gut der rest als zu mager durchgefallen, aber wie gesagt reine geschmackssache, der eine liebt die mutter, der andere die tochter ... ;-)

60 ist halt einfach pfundig

Est60, Wednesday, 22.02.2017, 12:00 (vor 3345 Tagen) @ Schindluder

i brich glei zam :-D

Jau - solche Schnecken :-D :-D :-D :-D

Der Herr Hasan hat (vermutlich) gesagt ...

Heidelberg, Wednesday, 22.02.2017, 11:42 (vor 3345 Tagen) @ tomtom

Er war von einer folkloristischen Bauchtanz-Truppe ausgegangen.

Gabs doch schon mal. Irgendwann in den Neunzigern meine ich.

my Oldie mind, Wednesday, 22.02.2017, 07:35 (vor 3345 Tagen) @ Amafan

Das ist dann nach ein paar Auftritten wieder versandet. So wirds auch diesmal sein.

Gabs doch schon mal. Irgendwann in den Neunzigern meine ich.

Lüngerl, Wednesday, 22.02.2017, 12:06 (vor 3345 Tagen) @ my Oldie mind

Das ist dann nach ein paar Auftritten wieder versandet. So wirds auch diesmal sein.

Simmt, kann ich mich auch daran erinnern und schon damals wurden wir dafür ausgelacht. Völlig zu recht.

friedhofstribüne, Wednesday, 22.02.2017, 14:06 (vor 3345 Tagen) @ Amafan

Leider kein Witz. Gegen Nürnberg zum ersten Mal im Einsatz mit knappen Kostümen und Pompons.

Solange die das freiwillig machen ist das zwar geschmacklos, aber da kannst ja rein gar nichts machen.

.
Was anderes wäre es natürlich mit folgender Schlagzeile.
"Ilona 21 Jahre, vor 12 Jahren in den nahen Osten verschleppt. Jetzt beim Scheichverein zum Cheerleaden gezwungen"

Argonaut, Wednesday, 22.02.2017, 14:33 (vor 3345 Tagen) @ Amafan

Jetzt aber mal Halblang, das waren die Kandidatinnen für die Miss Arge Wahl 2017 !

RSS-Feed dieser Diskussion