Nicht, dass es mich was angeht, aber... (Forum)

BlueMagic, Tuesday, 14.02.2017, 15:03 (vor 3363 Tagen)

... wenn schon der Lothar Langer in der TZ von einer Katastrophe spricht.

Kann mir mal jemand erklären, was es mit diesem Ultrastreit auf sich hat?

Ich verstehe da nämlich nur Bahnhof.

CN und GB haben sich wg. Arena und Ismaik zurückgezogen. Verstehe ich, kann ich nachvollziehen. Ist konsequent.

Es bildet sich eine neue Gruppe RB, kenne da keinen, keine Ahnung wer das ist und was die außer für Stimmung sorgen wollen. Die Namensgebung finde ich nicht besonders kreativ oder intelligent, vermutlich sogar nicht zu Ende gedacht. Aber egal, es gibt sie und sie wollen singen/plärren/hüpfen und ihre Fahnen aufhängen.

Es bildet sich noch eine Gruppe "Münchner Löwen", die nur auswärts auftreten wollen. K.A., wer dahinter steckt. Ich vermute, es könnten evtl. Teile der alten CN/GB sein. Kann da aber weit daneben liegen.

Aber warum dürfen jetzt diese offensichtlich sehr jungen und unerfahrenen RBs in der roten AA keine Fahnen aufhängen??? Kann mir das jemand erklären? Und warum nehmen die ihre Fahnen selber wieder weg? Wurde ihnen Prügel angedroht?
Oder ist das alles postfaktisch und ich bin der Propaganda der "Lügenpresse" aufgesessen oder gibt es gar noch andere alternative Wahrheiten?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion