Kündigung der Mitgliedschaft (Forum)
Es tut immer weh so etwas zu lesen da diejenigen die etwas ändern wollen eigentlich ein- und nicht austreten sollten.
Aber ich gebe es zu dass es schon arg frustrierend ist wenn selbst Verwaltungsräte jede Versammlung zur Stadionentscheidung deklarieren oder nach dem Motto "Hauptsache Hasan baut etwas" verfahren.
Hasan Ismaik schreibt sicherlich am Jahresende einen Spendenscheck für die "Scheichverluste". Finanziell ist das also vermutlich mehr als erträglich und überhaupt machen die Mitglieder sowieso nur Arbeit und die großen Mitgliederversammlungen sind ja auch so teuer.
Bitte denk dran dass Du zumindest bis zum (ich bin mir nicht ganz sicher) 30.06 bei allem mitstimmen könntest was so anfällt (sofern Du 30 Euro für das Stimmrecht verschwendet hast so wie ich).
Auch wenn es momentan egal ist weil der e.V. sowieso als gleichgeschaltete Marionette fungiert. Jeder Vereinsaustritt kann Hasan Ismaik nur recht sein denn er stärkt durchaus seine Position, erst recht wenn es sich um eher kritische Geister handelt.
Er selbst braucht ja nur 7 Mitglieder im e.V. um handlungsfähig zu bleiben und wenn 50+1 fällt kann's ihm ganz egal sein.