Normal freue ich mich nicht über Löwen-Niederlagen... (Forum)

Celtic, Saturday, 04.02.2017, 16:22 (vor 3370 Tagen) @ Joerg

...aber was ist hier noch normal? Außerdem freue ich mich ja nicht über die Niederlage als solche, sondern über dieses diffuse "Drumrum".

Am Freitag hüpft noch mein Chef freudig erregt alle halbe Stunde in mein Büro und frohlockt, wer jetzt schon wieder neu im Verein ist und wer jetzt schon wieder in Bielefeld (?... gibts wirklich nicht) auflaufen wird (Quelle: der Gries, wie er immer sagt). Und der Ismaik zahlt, juhuu und der Löwen-Trump (Power) ist ein guter Mann, blabla...

In meinem Büro hockt außer mir noch einer. Ein Roter. Der hat sich komischerweise auch gefreut wie ein Schnitzel und sie haben ein Derby herbeigeredet. Wunderbare Welt.

Dass er nicht mit mir über 1860 sprechen sollte, weiß er inzwischen und vermeidet es auch. Aber hören soll ich seine Ergüsse schon. Ich habe mich jedenfalls jeden Kommentars enthalten (inzwischen kann ich das) und mir gedacht, (das von Joerg angesprochene) "Never change a winning team". Und wenn das heute in die Hose geht, geht beim Chef auch was in die Hose. Und dann freue ich mich halt über das "Drumrum".

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion