virtuelle Promi-Sichtung! (Forum)

Busfahra_, Thursday, 02.02.2017, 12:38 (vor 3376 Tagen)

Der da lungert doch auch dauernd in der Bar rum;-)

virtuelle Promi-Sichtung!

Presserat, Thursday, 02.02.2017, 13:00 (vor 3376 Tagen) @ Busfahra_

Dieses Herumgejammere der Presse. Die sollten sich mal fragen, warum über den FCBäh selten kritische Artikel geschrieben werden und warum man bei uns das dann machen darf und extra noch mit Dreck werfen muss.

Die Journalisten, die hier jetzt mal als Exempel herhalten müssen, sollten sich auch mal hinterfagen, ob sie überall so objektiv an die Sache herangehen oder ob es nicht doch eine Aufgabenerfüllung vom FCB ist, die Löwen schlecht zu machen.

RWE zieht nach

tomtom, Thursday, 02.02.2017, 15:05 (vor 3376 Tagen) @ my ! mind

Wenn ich mir unseren Präsidentendarsteller anschaue ... Am Max-Reinhardt-Seminar gäbe es das Consilium abeundi für seine Rolle als integerer Präsident, und dann auch noch mit Selbstironie - geht gar ned. (-;

So ein Schuss gesunder Selbstironie würde den Löwen auch mal gut zu Gesicht stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ed3g1JhbLtc

virtuelle Promi-Sichtung!

Lüngerl, Thursday, 02.02.2017, 13:12 (vor 3376 Tagen) @ Presserat

Dieses Herumgejammere der Presse. Die sollten sich mal fragen, warum über den FCBäh selten kritische Artikel geschrieben werden und warum man bei uns das dann machen darf und extra noch mit Dreck werfen muss.

Die Journalisten, die hier jetzt mal als Exempel herhalten müssen, sollten sich auch mal hinterfagen, ob sie überall so objektiv an die Sache herangehen oder ob es nicht doch eine Aufgabenerfüllung vom FCB ist, die Löwen schlecht zu machen.

Du glaubst, der FC Bayern würde Sportjournalisten, die über Blau berichten, dazu anhalten, dies besonders negativ zu tun? Das halte ich für völlig abwegig. Natürlich ist die Berichterstattung über den TSV 1860 in bestimmten Medien oft ziemlich hämisch und bedient ein von den Redaktionen vermutetes Publikumsinteresse, den Klub als notorische Skandalnudel zu erleben. Aber dabei zu unterschlagen, dass 1860 alles, aber auch wirklich alles, dazu beiträgt, diese Mühle am Laufen zu halten, ist bei aller Liebe bestenfalls naiv.

RSS-Feed dieser Diskussion