Jessas, da muss es einer aber nötig haben ... (Forum)

tomtom, Monday, 30.01.2017, 13:20 (vor 3367 Tagen)

... nen neuen Job zu finden, dachte ich mir heute morgen schadenfroh. Im Kopfkino drängte sich Christian Z. wie ein Irrer auf die Trainerbank von 60 ...

[image]

Je nun, es war natürlich anders. Besagter arbeitet derzeit offenbar bei einem spanischen Zweitligisten. Ob die „Bild“ indes genau so engagiert über die Datensammelei der Münchner Polizei berichtete (wie u.a. die „tz“) – entzieht sich meiner Kenntnis.

Ebenso weiß ich nicht, ob dass heute morgen um kurz nach 8 Uhr tatsächlich der Busfahra war, den ich „SZ“-lesend in der U4 auszumachen vermeinte ...? Schwierige Zeiten halt. Und mal wieder gefühlte 100 Millionen Zeichen bis Buffalo.

Jessas, da muss es einer aber nötig haben ...

friedhofstribüne, Monday, 30.01.2017, 14:21 (vor 3367 Tagen) @ tomtom

Traf heute vormittag in der Tram einen Ewiggestrigen,

Ebenso weiß ich nicht, ob dass heute morgen um kurz nach 8 Uhr tatsächlich der Busfahra war, den ich „SZ“-lesend in der U4 auszumachen vermeinte ...? Schwierige Zeiten halt. Und mal wieder gefühlte 100 Millionen Zeichen bis Buffalo.

Kein Wunder dass deine Zeichen nicht weniger werden, wenn du ständig mit dem MVV spazieren fährst.:-P

tomtom, Monday, 30.01.2017, 14:30 (vor 3367 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von tomtom, Monday, 30.01.2017, 15:57

Ich möchte halt zumindest physisch die Illusion aufrechterhalten irgendwie doch weiterzukommen ... (-;

Traf heute vormittag in der Tram einen Ewiggestrigen,

Kein Wunder dass deine Zeichen nicht weniger werden, wenn du ständig mit dem MVV spazieren fährst.:-P

Busfahra_, Monday, 30.01.2017, 15:11 (vor 3367 Tagen) @ tomtom

Uhrzeit, Linie und Lügenpresse-Organ würden passen, von daher... ;-)

tomtom, Monday, 30.01.2017, 15:59 (vor 3367 Tagen) @ Busfahra_

Eh klar, dass der Sportteil von Dir gelesen wurde, statt dass für uns endlich mal wieder Insoticker-Meldungen zusammenlügst, etwa vom "SSV Wahn Regensburg" (Überschrift der Seite 3-Geschichte der "SZ" vom Samstag).

Uhrzeit, Linie und Lügenpresse-Organ würden passen, von daher... ;-)

Busfahra_, Monday, 30.01.2017, 16:26 (vor 3367 Tagen) @ tomtom

Eh klar, dass der Sportteil von Dir gelesen wurde, statt dass für uns endlich mal wieder Insoticker-Meldungen zusammenlügst, etwa vom "SSV Wahn Regensburg" (Überschrift der Seite 3-Geschichte der "SZ" vom Samstag).

Den Inso-Ticker kannst Du vergessen, solange...

Ebenso weiß ich nicht, ob dass heute morgen um kurz nach 8 Uhr tatsächlich der Busfahra war, den ich „SZ“-lesend in der U4 auszumachen vermeinte ...?

...nicht als "Promi-Sichtung" läuft - mindestens!

Mal ganz abgesehen davon, hast Du mich maximal beim Münchner Teil erwischt, der "Spocht" kommt traditionell erst auf dem Heimweg;-)

Weisswuaschd to go, Monday, 30.01.2017, 17:26 (vor 3367 Tagen) @ Busfahra_

Mal ganz abgesehen davon, hast Du mich maximal beim Münchner Teil erwischt

Für mehr dürfte deine geistige Kapazität doch sowieso nicht reichen :-D :-D :-D

Busfahra_, Tuesday, 31.01.2017, 08:45 (vor 3366 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Is doch eh nur Tarnung, zwecks Image. Hinter der SZ hab ich immer die BILD versteckt - da sind mehr Fotos drin und ich versteh die Texte;-)

Weisswuaschd to go, Tuesday, 31.01.2017, 09:21 (vor 3366 Tagen) @ Busfahra_

Is doch eh nur Tarnung, zwecks Image. Hinter der SZ hab ich immer die BILD versteckt - da sind mehr Fotos drin und ich versteh die Texte;-)

Ich versteck meine Bild ja immer in einer Gala.

BlueMagic, Tuesday, 31.01.2017, 09:34 (vor 3366 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Nachdem ich z.Z. wegen der Abhängigkeit von der Radwegpflege der privaten Hausmeister (man hätte in den letzten Wochen eine Liste der Anwesen außerhalb des mittleren Rings machen können und den Eigentümern einen Hinweis geben, dass sie sich von ihrem Hausmeister trennen sollen oder nicht) nicht Rad fahren konnte, musste ich die U-Bahn benutzen. Inzwischen komme ich mir dort mit meiner SZ wie ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten vor. Letztens habe ich einer Frau freundlich zugenickt. Die hat ein BUCH aus Papier mit Einband gelesen.

my ! mind, Tuesday, 31.01.2017, 10:27 (vor 3366 Tagen) @ BlueMagic

Inzwischen komme ich mir dort mit meiner SZ wie ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten vor. Letztens habe ich einer Frau freundlich zugenickt. Die hat ein BUCH aus Papier mit Einband gelesen.

Komplett neue Anmache unter Ewiggestrigen. Das Buch ist heute das was früher der Hund war.

BlueMagic, Tuesday, 31.01.2017, 12:05 (vor 3366 Tagen) @ my ! mind

Mich hat aber das Buch mehr interessiert als die Frau.
Leider konnte ich Autor(in) und Titel nicht erkennen.

RSS-Feed dieser Diskussion