wen man den spruch ...."mit den füssen abgestimmt" .... (Forum)
...nehmen würde 15.800 sind nicht soviel bei dem rummel vorher
Die Lust, bei gewissen Ausprägungen von 1860 endgültig auszusteigen, war selten so groß bei mir. Andererseits habe ich schon zwei Spiele der Ersten in dieser Saison besucht. Hm, das VfB-Spiel wird wohl noch dazukommen. Vom VfB träumte ich ansatzweise diese Nacht – immerhin.
An einem brutal kalten Freitagabend um 18:30 Uhr? Wer vom Land kommt und vorher arbeiten war, hatte keine Chance auf das Spiel. Leider ist das keine "Abstimmung mit den Füßen". Die Zahl ist so schlecht nicht.
In Berlin (spielen um den Aufstieg) waren es am selben Frühabend 19130 und in Düsseldorf 19317.
Stimmt, leider.
An einem brutal kalten Freitagabend um 18:30 Uhr? Wer vom Land kommt und vorher arbeiten war, hatte keine Chance auf das Spiel. Leider ist das keine "Abstimmung mit den Füßen". Die Zahl ist so schlecht nicht.In Berlin (spielen um den Aufstieg) waren es am selben Frühabend 19130 und in Düsseldorf 19317.
"Royal Blues 1860“ – ob sie sich der Doppeldeutigkeit ihres Namens bewusst sind? Vermutlich nicht. Ihre Selbstbeschreibung lässt jedenfalls schwer auf einen Haufen Spackos schließen: https://royalblues1860.wordpress.com/about/
Wenn auf einem Flyer schon "Minga" steht ist eh schon alles klar: Ein paar Bauern, die jetzt die große Chance auf die Anführerschaft in der Kurve gewittert haben :D
Wenn auf einem Flyer schon "Minga" steht ist eh schon alles klar: Ein paar Bauern, die jetzt die große Chance auf die Anführerschaft in der Kurve gewittert haben :D
Schlimmer ist ja fast noch das ewige Schmarrn-Mantra von wegen "München ist blau". Das ist genau so deppert wie der claim von Trump, dass seine Inauguration die bestbesuchte aller Zeiten des gesamten Universums war. Ein bisserl mehr Realismus könnt ned schaden. Dann wird man schon auch gleich weniger ausgelacht.
geil:
RB1860
Lets make Minga great again!
geil:
RB1860
Lets make Minga great again!
...manchmal möchte man schon fragen, ob die Burschen auch vorher überlegen, bevor sie etwas machen.
Hape Kerkeling kann das doch unmöglich alles alleine stemmen, Martin Sonneborn ist aktuell zu stark politisch beschäftigt. Wer zum Teufel ist da noch alles mit involviert (Böhmermann?) und wann wird das "Geheimnis" endlich gelüftet?
Hape Kerkeling kann das doch unmöglich alles alleine stemmen, Martin Sonneborn ist aktuell zu stark politisch beschäftigt. Wer zum Teufel ist da noch alles mit involviert (Böhmermann?) und wann wird das "Geheimnis" endlich gelüftet?
Recht hast. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Ich vermute ja, die sind vom Ismaik bezahlt. Der hatte doch schon so gejammert, dass er keine Ultras mehr in seinem Löwenverein hat. Und wenn die jetzt schön Stimmung in der AA machen, spart man sich auch die neue Arena. Na billiger wäre das allemal.