Fanzineverkauf in der AA verboten (Forum)

BlueMagic, Thursday, 26.01.2017, 21:37 (vor 3375 Tagen)

Bei fb gerade gelesen, dass der Verkauf eines mir bis dato unbekannten Fanzines in der AA verboten wurde, weil das durchgestrichene Konterfei des Herrn H.I. abgebildet wird.
Dünnhäutig die Herrschaften!

War bei KHW nicht anders

Lüngerl, Friday, 27.01.2017, 08:56 (vor 3374 Tagen) @ BlueMagic

Was natürlich auf gewisse Weise hoffnungsfroh stimmt, vom Ende her betrachtet. Wer nicht mal solche harmlosen Widersprüche auszuhalten vermag, ist arm dran.

Für die Fanzine-Macher könnte es keine bessere Werbung geben als ein Verbot :-P

War bei KHW nicht anders

Heidelberg, Friday, 27.01.2017, 10:26 (vor 3374 Tagen) @ Lüngerl

Kenne ich auch noch aus Wildmoser-Zeiten, als wir unser Fanzine nicht im Sechzger verkaufen durften und auch Leuten, die das Heft vor dem Stadion kauften, der Eintritt mit Heft verwehrt wurde.

War bei KHW nicht anders

PEC., Friday, 27.01.2017, 11:06 (vor 3374 Tagen) @ Heidelberg

Kennen ich auch noch - darum sind wir ja nur auswärts erschienen ;)

Fanzineverkauf in der AA verboten

Ammer-Löwe, Friday, 27.01.2017, 11:20 (vor 3374 Tagen) @ BlueMagic

Damit schießt er sich in meinen Augen ins eigene Knie. Vor allem in Hinblick auf die Zustimmung der MV zu einem neuerlichen Anteilsverkauf...

Niemals schweigen - Flagge zeigen!

Heidelberg, Friday, 27.01.2017, 13:16 (vor 3374 Tagen) @ Kraiburger

Leider geil.

Vollkommen zurecht.

friedhofstribüne, Friday, 27.01.2017, 13:23 (vor 3374 Tagen) @ BlueMagic

Bei fb gerade gelesen, dass der Verkauf eines mir bis dato unbekannten Fanzines in der AA verboten wurde, weil das durchgestrichene Konterfei des Herrn H.I. abgebildet wird.

Ich bin entsetzt dass ich im Jahr 2017 solch sexistischen Müll auf dem Titelblatt eines Fanzines sehen muss.

Vollkommen zurecht.

Amafan, Friday, 27.01.2017, 13:27 (vor 3374 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin entsetzt dass ich im Jahr 2017 solch sexistischen Müll auf dem Titelblatt eines Fanzines sehen muss.

Warum? Hat der Mecki untenrum nix an? Oder was ist dort zu sehen?

Vollkommen zurecht.

Busfahra_, Friday, 27.01.2017, 14:05 (vor 3374 Tagen) @ Amafan

FB

Vollkommen zurecht.

friedhofstribüne, Friday, 27.01.2017, 14:06 (vor 3374 Tagen) @ Amafan

Warum? Hat der Mecki untenrum nix an? Oder was ist dort zu sehen?

Böses Kopfkino, Böses Kopfkino. Brrrrr.
Ein passendes Tattoo auf der Arschbacke der liegenden Dame wäre vielleicht auch noch angebracht.

Ich befürchte nur, dass das nicht der Grund für das Verbot in der AA war.

Vollkommen zurecht.

Heidelberg, Friday, 27.01.2017, 14:14 (vor 3374 Tagen) @ friedhofstribüne

Was genau ist daran sexistisch? Sehe ich da was nicht, was Du siehst? Die Frau trägt Bikini. Soll sie Burkini tragen? Oder sich in voller Montur an den Pool legen? Ich checks gerade echt ned.

Vollkommen zurecht.

Busfahra_, Friday, 27.01.2017, 14:19 (vor 3374 Tagen) @ Heidelberg

Was genau ist daran sexistisch? Sehe ich da was nicht, was Du siehst? Die Frau trägt Bikini. Soll sie Burkini tragen? Oder sich in voller Montur an den Pool legen? Ich checks gerade echt ned.

Es könnte ja genauso gut ein g'wamperter Bursch mit Borat-Klamotten dort liegen.
Warum wohl?

Das ist eindeutig "Sexismus gegen Rechts"

Löwenbomber, Friday, 27.01.2017, 14:40 (vor 3374 Tagen) @ Busfahra_

(weil die Dame aus ihrer Perspektive im Bild links liegt), also nix, worüber sich die Friedhofstribüne aufregen muss.

Das ist eindeutig "Sexismus gegen Rechts"

friedhofstribüne, Friday, 27.01.2017, 15:10 (vor 3374 Tagen) @ Löwenbomber

(weil die Dame aus ihrer Perspektive im Bild links liegt), also nix, worüber sich die Friedhofstribüne aufregen muss.

Das ist definitiv von allen möglichen die charmanteste Antwort. :-D

Vollkommen zurecht.

friedhofstribüne, Friday, 27.01.2017, 16:00 (vor 3374 Tagen) @ Heidelberg

:-D :-D :-D Wenn dir außer Bikini, Burkini und volle Montur kein weiterer Grund dafür einfällt, warum die Dame auf dem Bild erscheint, bist du schon auf der richtigen Spur.

RSS-Feed dieser Diskussion