Mit sowas brüstet man sich nicht im Internet
Lüngerl, Tuesday, 24.01.2017, 12:02 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
Es mag sein, dass in der einen oder anderen Situation Dinge auch mal unschön geregelt werden müssen. Das mag ich von außen nicht beurteilen. Aber auf keinen Fall geht man damit anschließend in Soziale Medien. Das ist deppert. Sollte man meiner Ansicht nach auch nicht weiter verbreiten.
Schindluder, Tuesday, 24.01.2017, 12:24 (vor 3379 Tagen) @ Lüngerl
yep ich finde es super und man kann schön sehen, dass Gewalt doch eine Lösung ist, nämlich dem sein Nazimaus zu stopfen. Genug gelabert....
my ? mind, Tuesday, 24.01.2017, 13:15 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
yep ich finde es super und man kann schön sehen, dass Gewalt doch eine Lösung ist, nämlich dem sein Nazimaus zu stopfen. Genug gelabert....
Und jetzt kannst Du Dich mal fragen, wem solche Aktionen am Ende nützen. Wenn Du fertig darüber nachgedacht hast wirst Du feststellen, dass man dergleichen besser bleiben lässt.
Schindluder, Tuesday, 24.01.2017, 13:51 (vor 3379 Tagen) @ my ? mind
selbst nach längerem nachdenken: ich hätte es nicht besser machen können.
Gegen die angeblich ja so vergleichbare Gewalt von links (paar Bullen haben ein paar Kratzer im Gegensatz zu: Menschen werden abgefackelt) wird von rechts eh schon gehetzt und jeder glaubt es, also drauf geschissen wem das nützt. Ich bin das Diskutieren mit Idioten schön langsam leid und halte es da mit dem Spruch: Es gibt nichts Gutes, ausser man TUT es.
my ? mind, Tuesday, 24.01.2017, 15:19 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
Ich bin das Diskutieren mit Idioten schön langsam leid ...
Das Schöne bei dieser Einstellung ist ja, dass immer nur die anderen die Idioten sind.
Schindluder, Tuesday, 24.01.2017, 15:28 (vor 3379 Tagen) @ my ? mind
für den der da aufs Maul bekommt ist Idiot noch geschmeichelt, aber das siehst ja bestimmt auch anders.
Immer schön korrekt bleiben und zuschaun wie wir von den Rechten überrannt werden. Ich habe mich entschlossen was dagegen zu tun und wenn ich handgreiflich werden muss ist das eben Teil des Notwendigen. Die Passivität der "Normalen" hat uns schonmal sauber in die Scheisse geritten, falls du dich erinnerst.
Rechts_enttarnen, Tuesday, 24.01.2017, 15:54 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
So Leute wie du sind hauptverantwortlich dafür, dass dieses rechte Gesindel wiedererstarkt.
Nur dem Naziarsch selbst hilft diese primitive Schlag. Rechts kann das dämliche Verhalten solcher Personen nur recht sein.
Genau das ist auch der Grund der neuen Rechten, die Linke/Mitte hat es nie gelernt, den rechten Geschichtenerzählern das Handwerk zu legen mit ARGUMENTEN. Das ist scheinbar zuviel Aufwand. Rechts enttarnen mit Worten und sinnvoller Agumentation und nicht mit Schlägen und pseudointellektueller Politik-Geschwafel ala SPD. Aber es kostet Zeit und Arbeit, wieder echte Politik zu machen und die Braunen nieder argumentieren, als allseits bekannte Politikfloskeln in die Medien zu posaunen.
Schindluder, Tuesday, 24.01.2017, 16:13 (vor 3379 Tagen) @ Rechts_enttarnen
"So Leute wie du sind hauptverantwortlich dafür, dass dieses rechte Gesindel wiedererstarkt. "
siehst so unterschiedlich können Meinungen sein, wer enttarnt denn die Rechten grade? Wie läuft sie denn so ab deine Enttarnung? Wieviel % wählen denn Rechtsaussen, jetzt und vor 3 Jahren? Trump ein Unfall der Geschichte? LePen und Wilders auch? FPÖ alles Zufall? Afd eine Spiltterpartei die auch nur enttarnt werden muss?
Am Wochende Konstanz, mit einer goldigen Gegendemo, die keinen von den rechten Sackratten auch nur ansatzweise juckt.
Leute wie du bereiten, genau wie in der Weimarer Republik die Zentrums Partei, die Sozis und die sich ins Höschen scheissende Linke, dem braunen Mop den Weg an die Macht.
Geschichte wiederholt sich zwar nie genauso zweimal, aber wer hier und jetzt keine Paralellen sieht und zieht dem ist aus meiner Sicht nicht mehr zu helfen.
Das pseudointelektuelle Geschwafelt bei dem du zweifelsohne auch ganz vorne mit dabei bist, kotzt mich jedenfalls jeden Tag mehr an.
Kraiburger, Tuesday, 24.01.2017, 16:14 (vor 3379 Tagen) @ Rechts_enttarnen
Eine vernünftige Diskussionskultur hat bei dem Arschloch aus dem Video schon längst versagt!
Schindluder, Tuesday, 24.01.2017, 16:18 (vor 3379 Tagen) @ Kraiburger
richtig.
Der hat sich doch schon selber enttarnt und keinen juckt es, ausser dem sympatischen Herrn der im Eine presst. Sorry aber wer seine menschenfeindliche Gesinnung öffentlich zum Besten gibt, dem gehört es genau so und nicht anders.
my ? mind, Tuesday, 24.01.2017, 16:27 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
für den der da aufs Maul bekommt ist Idiot noch geschmeichelt, aber das siehst ja bestimmt auch anders.
Nein, tue ich nicht. Ich glaube dennoch nicht, dass der Schläger richtig handelt.
Schindluder, Tuesday, 24.01.2017, 16:36 (vor 3379 Tagen) @ my ? mind
"der Schläger"
Aktivist
Alternativer Fakt oder Neusprech? ot
my ? mind, Tuesday, 24.01.2017, 16:39 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
<
Schindluder, Tuesday, 24.01.2017, 17:16 (vor 3379 Tagen) @ my ? mind
Schläger=jemand der Gewalt als Selbstzweck sieht.
Aktivist (in diesem Zusammenhang)`=jemand der Gewalt zu einem bestimmten Zweck einsetzt.
Da Gewalt als Prinzip grundsätzlich nicht funktionieren kann ist sie nur ausnahmsweise ein Mittel zum Zweck. Diese Ausnahmesituationen sind für mich allerdings immer häufiger erkennbar eben auch in diesem Beispiel. Der Aktivisten (der ansonsten natürlich auch ein Schläger sein könnte) hat damit aus meiner Sicht in dieser speziellen Situation korrekt gehandelt.
my ? mind, Tuesday, 24.01.2017, 17:36 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
Schläger=jemand der Gewalt als Selbstzweck sieht.
Aktivist (in diesem Zusammenhang)`=jemand der Gewalt zu einem bestimmten Zweck einsetzt.Da Gewalt als Prinzip grundsätzlich nicht funktionieren kann ist sie nur ausnahmsweise ein Mittel zum Zweck. Diese Ausnahmesituationen sind für mich allerdings immer häufiger erkennbar eben auch in diesem Beispiel. Der Aktivisten (der ansonsten natürlich auch ein Schläger sein könnte) hat damit aus meiner Sicht in dieser speziellen Situation korrekt gehandelt.
![[image]](http://i.giphy.com/xT5LMC11PojyWFcT96.gif)
Unnerfranke, Tuesday, 24.01.2017, 23:50 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
Bist Du ein verkappter Geißler?
Der sagte einst auch, dass der Pazifismus der 30er Jahre Auschwitz erst möglich gemacht habe.
Interessanter: Inmitten der Gesellschaft
Lüngerl, Tuesday, 24.01.2017, 12:07 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
Ein Fall von rassitischem Mobbing erschüttert gerade die NRW-Polizei. Die Anwärter sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Gut, vielleicht nicht ganz, weil sich für Militär und Polizei eher interessiert, wer über einen autoritären Charakter verfügt oder damit gut klarkommt. Freigeister finden sich dort eher selten. Aber trotzdem kommt das "aus der Mitte".
nordkurvenasso, Tuesday, 24.01.2017, 23:02 (vor 3379 Tagen) @ Lüngerl
Ein Fall von rassitischem Mobbing erschüttert gerade die NRW-Polizei. Die Anwärter sind ein Spiegelbild der Gesellschaft. Gut, vielleicht nicht ganz, weil sich für Militär und Polizei eher interessiert, wer über einen autoritären Charakter verfügt oder damit gut klarkommt. Freigeister finden sich dort eher selten. Aber trotzdem kommt das "aus der Mitte".
Versteh ich nicht.
Und ist der Schindluder ein Freigeist? Oder geistfrei?
Lüngerl, Wednesday, 25.01.2017, 09:55 (vor 3378 Tagen) @ nordkurvenasso
Versteh ich nicht.
Und ist der Schindluder ein Freigeist? Oder geistfrei?
Ich glaub schon, dass du verstehst. Polizisten sind in ihrer Gesamtheit ein Querschnitt der Bevölkerung war meine Eingangsthese. Da gibt´s Schlaue, Reflektierte, weniger Schlaue, Sackdumme (die jungen Anwärter im Artikel bsw), wie überall sonst halt auch. Das hab ich dann während des Schreibens selbst eingeschränkt, weil mir auffiel, dass stark hierarchisch organisierte Berufsfelder wie Militär und Polizei möglicherweise doch nicht ganz so repräsentativ für die Gesamtbevölkerung sind wie etwa Handwerker.
Der Schindluder ist ein Internethool wie du als nordkurvenasso auch gerne 
Ich kann mir nicht helfen ...
Kraiburger, Tuesday, 24.01.2017, 13:12 (vor 3379 Tagen) @ Schindluder
Ich finds gut, dass dieses Ar..... eine aufs Maul bekommen hat.
Leider ist es aber nun genau das, was er will: Gewalt erzeugt Gegengewalt und er kann sich weiter austoben.
Bei dem ist leider Hopfen und Malz verloren. Zu Diskussionen ist der ja nicht fähig!
Ich kann mir nicht helfen ...
Lüngerl, Tuesday, 24.01.2017, 19:51 (vor 3379 Tagen) @ Kraiburger
Ich finds gut, dass dieses Ar..... eine aufs Maul bekommen hat.
Leider ist es aber nun genau das, was er will: Gewalt erzeugt Gegengewalt und er kann sich weiter austoben.
Bei dem ist leider Hopfen und Malz verloren. Zu Diskussionen ist der ja nicht fähig!
Ich verstehe dich schon. Mir ist auch klar wer das ist. Aber das gehört halt nicht ins Netz.