Ärgerlich oder Lustig? (Forum)
Wobei ich mir bei Kommentaren wie:
skidvor 3 Tagen
Die haben sich selbst unglaubwürdig gemacht als sie Ude ins Boot holten. Dessen einziges Ziel ein WM Stadion war, mit möglichst wenig Kosten für die Stadt, das 1860 überfordert damit war interessierte ihn nicht. Erst Neunmalklug sagte er Jahre später das war ein großer Fehler den 1860 nicht machen hätte dürfen. Als damaliges Aufsichtsratmitglied nickte er schön ab. Eigennutz. Und sowas holte dann Pro ins Boot, Machtgeilheit halt. Der Bergmaier war auch so eine seltsame Erscheinung wollte unbedingt ein AMt. Kam halt durch die Hintertür rein. Ringerabteilung oder so glaube ich. Alles in allem auch nur ein Haufen Selbstdarsteller die Fans mitzogen um ihre Ziele zu erreichen.
oder dem Vorwurf PRO1860 würde nur um Freikarten zu erhalten existieren, schon darüber nachdenke ob ich jetzt ärgerlich sein sollte oder das ganze eher lustig finden soll.
Die Unterstellung bzgl. "Bergmaier" und "Hintertür Ringerabteilung" hat allerdings wirklich eher eine humoristische Seite. Da hat man fast wieder Lust "irgendwas" zu erreichen (aber sicherlich kein "Amt"), aber mit umfangreicher Satzungsänderung / Abschaffung des Delegiertensystems hängt die Messlatte halt sehr hoch.