PRO1860 vor Auflösung ??
Ja mei,
wenn sich im nächsten Jahr keine vernünftigen Leute finden, an die man den Stab weiterreichen kann, dann wirds eng mitm weitermachen.
Presse hat Schnappatmung deswegen
Amafan, Thursday, 05.01.2017, 00:28 (vor 3393 Tagen) @ Est60
Typisch Winterloch, Oida!!
Die Story könnt ma als Schulbeispiel für tendentiellen Journalismus hernehmen.
Was sich die einzelnen Schreiber aus dem Text rausziehen ist schon ziemlich abenteuerlich.
Da sind wir ein Fanclub, lassen über die Auflösung abstimmen, sind beleidigt weil wir nicht eingeladen wurden usw. usw.
Dass PRO1860 nie ein Faktor in der Kurve, sondern eine Vereinspolitische Organisation war, steht in keinem Artikel.
Es hat sich auch kein einziger Journalist bei uns gemeldet um ein bisserl Hintergrundinformationen zu erhalten.
Was am 17.01. geschehen wird, ist folgendes: Wir werden mit den anwesenden Leuten drüber diskutieren wie es mit PRO weitergehen soll und wer bereit ist, sich übers Forumschreiben
hinausgehend zu engagieren.
Ich bin sehr skeptisch in der Frage, ob wir nächstes Jahr zumindest eine vernünftige Vorstandschaft zusammen bekommen werden.
Ich seh schon das "Comeback of the Year"!
Commander, Thursday, 05.01.2017, 08:54 (vor 3392 Tagen) @ havo
so oder so ähnlich:
https://www.youtube.com/watch?v=rDQHRXU8N68
Lüngerl, Thursday, 05.01.2017, 11:08 (vor 3392 Tagen) @ Commander
so oder so ähnlich:
Dein obsessives Interesse für Bitchfights in Ehren, aber kennst du eigentlich die Bücher deines Namensvetters mit dem Zusatz Hans- im Vornamen? Grad über die Feiertage wieder mit Gewinn eines gelesen.
Commander, Thursday, 05.01.2017, 11:51 (vor 3392 Tagen) @ Lüngerl
so oder so ähnlich:
Dein obsessives Interesse für Bitchfights in Ehren, aber kennst du eigentlich die Bücher deines Namensvetters mit dem Zusatz Hans- im Vornamen? Grad über die Feiertage wieder mit Gewinn eines gelesen.
Hahaha, das hat Youtube ausgespuckt bei "Comeback of the Year".
Leider nein.
Ich habs nicht so mit Drogen. Ich trink lieber Bier! 
Typisch Winterloch, Oida!!
Ärgerliches Verhalten der Kollegen und des Ismaik-Sprechers (fka Biwakist); gut, dass Du sachlich darauf reagierst.
Die Story könnt ma als Schulbeispiel für tendentiellen Journalismus hernehmen.
Was sich die einzelnen Schreiber aus dem Text rausziehen ist schon ziemlich abenteuerlich.Da sind wir ein Fanclub, lassen über die Auflösung abstimmen, sind beleidigt weil wir nicht eingeladen wurden usw. usw.
Dass PRO1860 nie ein Faktor in der Kurve, sondern eine Vereinspolitische Organisation war, steht in keinem Artikel.
Es hat sich auch kein einziger Journalist bei uns gemeldet um ein bisserl Hintergrundinformationen zu erhalten.
Was am 17.01. geschehen wird, ist folgendes: Wir werden mit den anwesenden Leuten drüber diskutieren wie es mit PRO weitergehen soll und wer bereit ist, sich übers Forumschreiben
hinausgehend zu engagieren.Ich bin sehr skeptisch in der Frage, ob wir nächstes Jahr zumindest eine vernünftige Vorstandschaft zusammen bekommen werden.
Ärgerlich oder Lustig?
Herbert, Saturday, 07.01.2017, 23:25 (vor 3390 Tagen) @ tomtom
Wobei ich mir bei Kommentaren wie:
skidvor 3 Tagen
Die haben sich selbst unglaubwürdig gemacht als sie Ude ins Boot holten. Dessen einziges Ziel ein WM Stadion war, mit möglichst wenig Kosten für die Stadt, das 1860 überfordert damit war interessierte ihn nicht. Erst Neunmalklug sagte er Jahre später das war ein großer Fehler den 1860 nicht machen hätte dürfen. Als damaliges Aufsichtsratmitglied nickte er schön ab. Eigennutz. Und sowas holte dann Pro ins Boot, Machtgeilheit halt. Der Bergmaier war auch so eine seltsame Erscheinung wollte unbedingt ein AMt. Kam halt durch die Hintertür rein. Ringerabteilung oder so glaube ich. Alles in allem auch nur ein Haufen Selbstdarsteller die Fans mitzogen um ihre Ziele zu erreichen.
oder dem Vorwurf PRO1860 würde nur um Freikarten zu erhalten existieren, schon darüber nachdenke ob ich jetzt ärgerlich sein sollte oder das ganze eher lustig finden soll.
Die Unterstellung bzgl. "Bergmaier" und "Hintertür Ringerabteilung" hat allerdings wirklich eher eine humoristische Seite. Da hat man fast wieder Lust "irgendwas" zu erreichen (aber sicherlich kein "Amt"), aber mit umfangreicher Satzungsänderung / Abschaffung des Delegiertensystems hängt die Messlatte halt sehr hoch. 
Die Welle
Lüngerl, Thursday, 05.01.2017, 11:28 (vor 3392 Tagen) @ Amafan
Faszination Fankurve berichtet auch: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=PRO1860-Ende-koennte-Anti-Ismaik-Lager-schwaechen&folder=sites&site=news_detail&news_id=14637 Etwas ruhiger und seriöser als der hiesige Boulevard.