Ah, geh.... (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 03.01.2017, 07:17 (vor 3394 Tagen) @ friedhofstribüne

...der Dampfplauderer und seine Löwchencrew bauen doch in Hundert Jahren kein Stadion.

nicht in 100, aber in 1001 :-P

Ich glaube ja auch nicht in 1001 Jahren daran, aber wer weiß? Ich zitiere mal:

Nach einiger Zeit will Scheherazade, die Tochter des Wesirs, die Frau des Königs werden, um das Morden zu beenden. Sie beginnt, ihm Geschichten zu erzählen; am Ende der Nacht ist sie an einer so spannenden Stelle angelangt, dass der König unbedingt die Fortsetzung hören will und die Hinrichtung aufschiebt. In der folgenden Nacht erzählt Scheherazade die Geschichte weiter, unterbricht am Morgen wieder an einer spannenden Stelle usw. Nach tausendundein Nächten hat sie ihm in den orientalischen Druckfassungen drei Kinder geboren, und der König gewährt ihr Gnade.

Da steht nichts von Stadion. Da hat keiner Stadion gesagt. :-D

hat er nicht, dann sag ich mal was, wenn der hasan seine kohle vernünftig anlegen will (ich meine bei sechzig), dann kauft er der stadt das stadion ab, es wurden mal 18 mios kolportiert (grund), wg. supermarkt und wohnungen . . .
dann kann er es mal vernünftig renovieren (für cap. ca. 29.664), bissi biusnees, bissi presse, bissi logen und dann hat er alles was er braucht .... vielleicht sind dann ja einige mehr zufrieden ....;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion