Red Bull will nächsten Klub schlucken (Forum)

nordkurvenasso, Monday, 26.12.2016, 21:51 (vor 3410 Tagen)
bearbeitet von nordkurvenasso, Monday, 26.12.2016, 22:15

diesmal West Ham....die Eigentümer überlegen, ihre "Anteile" zu verkaufen, damit der Verein schuldenfrei wird..Naja, seit dem Umzug ins Londoner Olympiastadion nur ein folgerichtiger Schritt

Sogst amoi, wieviel Menschen saufen denn diese Plörre, als dass dieser Matussek Fussballklubs kaufen kann wie ich Leberkässemmeln beim Metzger Zimmermann in Lochhausen....

Red Bull will nächsten Klub schlucken

BlueMagic, Tuesday, 27.12.2016, 00:31 (vor 3410 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass dieser Typ endlich Sechzig die restlichen 40% der Profianteile und -lizenz abkauft und die Ismaik- Mateschitz-Retorte mit den Argenauten die Arena füllt. Sechzig kann dann von der Kreisliga aus ins Sechzger "aufsteigen" und wieder sympathisch werden.
Leider nur ein frommer Traum. Einfach schade, dass es so einfach nicht geht.

West Ham verkauft seine Namensrechte?

Lüngerl, Tuesday, 27.12.2016, 00:35 (vor 3410 Tagen) @ nordkurvenasso

"Aktuell sucht West Ham einen Sponsor, der die Namensrechte des Vereins erwirbt." schreibt sport1.

Wird das dann in England so wie in Österreich? Sportklub Puntigamer Sturm Graz?

Als West Ham Fan machst was mit. Erst verlassen sie ihre angestammte Heimat, dann ändern sie das Vereinswappen und jetzt ist der Name dran?

Theo West, Tuesday, 27.12.2016, 07:52 (vor 3409 Tagen) @ Lüngerl

Geht meiner Meinung nach um die Namensrechte des Olympic Stadiums

The Sun:....The stadium was re-branded the London Stadium for football when the Hammers moved there this summer with a view to eventually selling-off naming rights......

Heidelberg, Saturday, 31.12.2016, 01:44 (vor 3406 Tagen) @ Lüngerl

Wobei der Umzug ins andere Stadion dort von einer breiten Masse unterstützt wurde. Die Ernüchterung dürfte mittlerweile eingesetzt haben.

Lüngerl, Saturday, 31.12.2016, 11:21 (vor 3405 Tagen) @ Heidelberg

Wobei der Umzug ins andere Stadion dort von einer breiten Masse unterstützt wurde. Die Ernüchterung dürfte mittlerweile eingesetzt haben.

das war doch bei uns nicht anders? 50.000 ARGEnauten brüllten Sieg und marschierten mit Regionsfahnen voran in den Untergang. Wer nicht Teil dieser Masse sein wollte, galt ihnen als Verräter und kein Löwe nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion