Geldwäscher (Forum)
Dass man beim Geldwaschen weniger sauberes Geld rausbekommt als man schmutziges reingesteckt hat, das ist schon klar. Umsonst gibt's halt nix.
Und ganz bestimmt gibt es auch die beschriebenen Kanäle über Vermittler, Berater, etc. Damit aber jemand der bislang seine Geschäfte eher im arabischen Raum abgewickelt hat und in Europa zumindestens bis 2011 über kein nennenswertes Netzwerk verfügte, auf diesem Weg Geld waschen kann, muss er ja erstmal eine entsprechende Infrastruktur aufbauen. Oder sind die Finanzen bei uns inzwischen derart undurchsichtig, dass 6 bis 7 stellige Beträge direkt nach Jordanien abfließen können, ohne dass es jemandem auffällt, der davon nix wissen soll?Ich bleib dabei, wenn ich Geld waschen sollte, dann würde ich 5 Pizzerien eröffnen, aber mir ganz sicher keine Anteile an 60 kaufen.
Tut mir Leid. Aber das ist alles vollkommener Humbug, was Du schreibst.
Stimmt. Eigentlich brauchts 12 Pizzerien, 3 Tattoo-Studios und 2 Getränkemärkte.
Mit 5 Pizzerien hantieren nur Anfänger.Und über einen Fußballverein, der so dermaßen im Rampenlicht steht, Geld zu waschen... Nein, so deppert kann nicht mal der dümmste Fußballinvestor sein :D
Es gibt keinen "Fußballinvestor" bei 1860.
Seit fünf Jahren red ich mir den Mund fusslig und schreib mir die Finger wund. Ich bin es leid.
Als bedingungslos Gläubige kann ich Euch nur noch raten, Euch der ARGE anzuschließen.