Mittagessen für alle! (Forum)

Schwabinger, Sunday, 18.12.2016, 20:34 (vor 3409 Tagen)

Morgen um 13.30 Uhr lädt Hassan Ismaik alle Fans zum gemeinsamen Mittagessen ein. Im Hacker Pschorr Brauhaus auf der Theresienhöhe. Ach ja, vorher wird noch der neue Trainer vorgestellt. Das wäre es ja direkt wert. Hoffe es kommen ein paar hundert Leute!

Top-Verdiener in der Zweiten Liga

Lüngerl zählt Kleingeld, Sunday, 18.12.2016, 21:46 (vor 3409 Tagen) @ Schwabinger

soll er sein, der Pereira: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-trainer-des-tsv-1860-das-soll-pereira-bei-den-loewen-verdienen.2744e0d8-81d7-4282-a57d-db08a66fcb14.html

Soll keiner sagen, das wäre nicht unterhaltsam. Ich warte erstmal gepflegt ab, was unser altes Bar-Orakel Joerg dazu sagt, wie lange der Mann bei uns sein wird. Unser Kasseler Freund lag schon ein paar mal richtig. Alternativ hat auch Aushilfs-Wahrsager Max Headroom ne gute Quote.

Schwierig, ganz schwierig

Max Headroom ⌂, Wednesday, 21.12.2016, 17:08 (vor 3406 Tagen) @ Lüngerl zählt Kleingeld

denn wenn der Investor tatsächlich, wie in den Medien kolportiert, 50 bis 100 Millionen Euro zur Verfügung stellt, dann könnte es auch anders (also länger) laufen.

Andererseits, wir sprechen hier von 60, das bedeutet: Ostern, maximal. Dann Abstiegskampf wie jedes Jahr.

Und den Namen merk' ich mir wieder nicht, zu kompliziert. ;-)

Der gesamten Bar Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2017!

Mittagessen für alle!

friedhofstribüne, Sunday, 18.12.2016, 23:03 (vor 3409 Tagen) @ Schwabinger

Morgen um 13.30 Uhr lädt Hassan Ismaik alle Fans zum gemeinsamen Mittagessen ein. Im Hacker Pschorr Brauhaus auf der Theresienhöhe. Ach ja, vorher wird noch der neue Trainer vorgestellt. Das wäre es ja direkt wert. Hoffe es kommen ein paar hundert Leute!

Die Frage ist doch, ob er auch bezahlt, oder ob er bloß einlädt. :-D

Kollegen ? OT

friedhofstribüne, Monday, 19.12.2016, 01:43 (vor 3409 Tagen) @ Amafan

,

Spottet nur, der Biwakist wird noch Pressesprecher

Mühlhiasl, ARGE-Fanclub Bayerwald, Monday, 19.12.2016, 16:01 (vor 3409 Tagen) @ tomtom

Dann wird einigen das Lachen vergehen und seine Rache fürchterlich sein.

Der Neid wegen solchen pikanten Bildern ...

friedhofstribüne, Monday, 19.12.2016, 13:54 (vor 3409 Tagen) @ Joerg

... die nur der Biwakist hat!

wie heisst der nun, camper oder biwakist ?

Ich denke inzwischen hat sich sein Status auf "Wohnmobilist" gesteigert.
So exklusiv als ismaik24.de

Der Neid wegen solchen pikanten Bildern ...

Theo West, Monday, 19.12.2016, 14:21 (vor 3409 Tagen) @ friedhofstribüne

Und wenn der OG so weiter macht macht, spendiert ihm der Hasan zum Aufstieg ein Gartenhäusl aus dem Baumarkt und ein Dixiklo, die dann neben der Geschäftsstelle aufgebaut werden.

speiset die armen

laimerloewe (c), Monday, 19.12.2016, 09:43 (vor 3409 Tagen) @ Schwabinger

und sie werden euch folgen

Bis zu 100 Mio. Euro möchte Ismaik 2017 verbrennen

tomtom, Monday, 19.12.2016, 11:08 (vor 3409 Tagen) @ Schwabinger

Teilt Ismaik24 in freilich wohlgefälligeren Worten mit. Da wird schon die ein oder andere Bratwurst oder ein Freigetränk für willige Mitmacher dabei sein. (-;

#NichtmehrmeinVerein! )-:

Fred, München, Monday, 19.12.2016, 11:28 (vor 3409 Tagen) @ tomtom

Jetzt sind wir endlich am Ziel. Wo sitzt nur der Schreiberling, der sich diese unfassbare Soap überlegt hat?
Wir sind Teil einer Geschichte, die so unglaublich unglaublich ist, dass sie sich eigentlich keiner überlegen kann.
Alleine der Gesichtsausdruck unseres neuen Übungsleiters ist so unfassbar arrogant, dass klar ist, dass der niemals nicht zu Sechzig passt. Der kann ja nicht mal gscheit Englisch :-D
Als entfernter Beobachter kann man da wirklich nur mehr schmunzeln. So geil :-)

Und was ich noch sagen muss: Das Singen am Freitag war ja wirklich ein Erlebnis. Das war irgendwie schon Sechzig. Ich war zum ersten mal dabei und einfach begeistert. Das war definitiv unterhaltsamer als fast alles, was in den letzten Jahren auf dem Rasen zu sehen war.
Ein Riesenlob an Markus, Roman und alle Helfer!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Lüngerl, Monday, 19.12.2016, 11:53 (vor 3409 Tagen) @ Fred

Und was ich noch sagen muss: Das Singen am Freitag war ja wirklich ein Erlebnis. Das war irgendwie schon Sechzig. Ich war zum ersten mal dabei und einfach begeistert. Das war definitiv unterhaltsamer als fast alles, was in den letzten Jahren auf dem Rasen zu sehen war.

Du hast am Freitag gesungen, Fred? Respekt! War ein Solo? Ich bin am Samstag hin, da war es auch recht schön :-P

Fred, München, Monday, 19.12.2016, 11:58 (vor 3409 Tagen) @ Lüngerl

War die Chorprobe :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Soll er doch

Est60, Monday, 19.12.2016, 11:47 (vor 3409 Tagen) @ tomtom

er hat sicher erkannt, dass es Parallelen zu ManCity gibt.

Lange gab es sportlich und wirtschaftlich nur Misserfolge.
Mit dem Einstieg der Investoren (mit viiiel Geld) kam dann der Erfolg.

Warum soll das in München nicht funktionieren?
Mir wäre zwar auch lieber, wir wären wie Mainz oder Freiburg.
Aber bei all den Red Bulls, Bayer's, VW's, Kühnes' Kind's etc. fällt man nicht mehr sonderlich aus der Reihe.

*Träum-Modus an*

Also Hassan:
Ordentlich in das Team investieren und vor allem: ein eigenes Stadion zaubern.
Und dann in paar Jahren die Roten ärgern.
*Träum-Modus aus*

Argenautenträume...

BlueMagic, Monday, 19.12.2016, 11:59 (vor 3409 Tagen) @ Est60

... waren bisher immer schnell ausgeträumt.

Soll er doch

Schindluder, Monday, 19.12.2016, 12:41 (vor 3409 Tagen) @ Est60

*dann träum ich auch mal*

Mit dem Trainer wieder ne Vollniete gezogen
Neue Spieler, spielen wie bei uns üblich mindestens 2 Klassen unter ihrem Niveau
Keine Baugenehmigung für ein neues Stadion nirgendwo
Am Ende der nächsten Saison 100 Mio ärmer und Platz 14 in Liga 2
Totalausraster vom Petzi und entgültig kein Bock mehr
Endlich Insolvenz (Verein hat derweil keine finazielle Schieflage mehr weil er sich auch bei den Ewig Gestrigen einschleimen wollte)

*Traumende*

Soll er doch

Commander, Monday, 19.12.2016, 13:06 (vor 3409 Tagen) @ Est60

er hat sicher erkannt, dass es Parallelen zu ManCity gibt.

Lange gab es sportlich und wirtschaftlich nur Misserfolge.
Mit dem Einstieg der Investoren (mit viiiel Geld) kam dann der Erfolg.

Warum soll das in München nicht funktionieren?

Weil die in Manchester einen echten Scheich haben und wir einen Geldwäscher!

Geldwäscher

grasober, Monday, 19.12.2016, 13:25 (vor 3409 Tagen) @ Commander

Das mit dem Geldwäscher hab ich noch nie so recht verstanden.
Wenn ich meine Hemden in die Wäscherei bringe, dann erwarte ich doch, dass ich sie irgendwann mal sauber wieder zurück bekomme. Bei Geldwaschen würde ich da doch irgendwie von einer ähnlichen Erwartungshaltung ausgehen, oder nicht?
Mal unabhängig von der Frage ob es hier um Herrn Hasans eigenes Geld geht, oder er als Finanzreinigungs-Dienstleister für irgendwen tätig ist, jedes eine Tüte voll Genuss-Scheinen eines erfolglosen Zweitligisten auf dem absteigenden Ast kann doch kaum das gewünschte Resultat der Geldwäsche sein, oder?

Frag mich jetzt bitte nicht, welche Ziele Ismaik stattdessen bei uns verfolgt, aber die Geldwäsche kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...

Geldwäscher

BlueMagic, Monday, 19.12.2016, 13:35 (vor 3409 Tagen) @ grasober

Naja, das ganze Geld wird ja irgendwo auch wieder ausgegeben. Und wer weiß über welche Kanäle es wohin fließt.
Ich kann mich da an überhöhte Spieler- und Trainergehälter Mitte und Ende der Neunziger erinnern, die dann in dubiosen Ost-Immobilien investiert wurden.....
Und Spielervermittler und -berater soll es angeblich auch gegeben haben und immer noch geben, habe ich gehört......

Ähnliche Modelle gibt es mit Sicherheit. Und ein paar Kollateralschäden wird man schon in Kauf nehmen um wenigstens einen Teil des Geldes sauber zu bekommen. Denn schwarz taugt das Geld halt auch wieder nur im Darknet oder ähnlichem.
Vielleicht ist aber auch nur meine Phantasie mit mir durchgegangen.

Geldwäscher

grasober, Monday, 19.12.2016, 14:23 (vor 3409 Tagen) @ BlueMagic

Dass man beim Geldwaschen weniger sauberes Geld rausbekommt als man schmutziges reingesteckt hat, das ist schon klar. Umsonst gibt's halt nix.
Und ganz bestimmt gibt es auch die beschriebenen Kanäle über Vermittler, Berater, etc. Damit aber jemand der bislang seine Geschäfte eher im arabischen Raum abgewickelt hat und in Europa zumindestens bis 2011 über kein nennenswertes Netzwerk verfügte, auf diesem Weg Geld waschen kann, muss er ja erstmal eine entsprechende Infrastruktur aufbauen. Oder sind die Finanzen bei uns inzwischen derart undurchsichtig, dass 6 bis 7 stellige Beträge direkt nach Jordanien abfließen können, ohne dass es jemandem auffällt, der davon nix wissen soll?

Ich bleib dabei, wenn ich Geld waschen sollte, dann würde ich 5 Pizzerien eröffnen, aber mir ganz sicher keine Anteile an 60 kaufen.

Geldwäscher

Commander, Monday, 19.12.2016, 14:31 (vor 3409 Tagen) @ grasober

Dass man beim Geldwaschen weniger sauberes Geld rausbekommt als man schmutziges reingesteckt hat, das ist schon klar. Umsonst gibt's halt nix.
Und ganz bestimmt gibt es auch die beschriebenen Kanäle über Vermittler, Berater, etc. Damit aber jemand der bislang seine Geschäfte eher im arabischen Raum abgewickelt hat und in Europa zumindestens bis 2011 über kein nennenswertes Netzwerk verfügte, auf diesem Weg Geld waschen kann, muss er ja erstmal eine entsprechende Infrastruktur aufbauen. Oder sind die Finanzen bei uns inzwischen derart undurchsichtig, dass 6 bis 7 stellige Beträge direkt nach Jordanien abfließen können, ohne dass es jemandem auffällt, der davon nix wissen soll?

Ich bleib dabei, wenn ich Geld waschen sollte, dann würde ich 5 Pizzerien eröffnen, aber mir ganz sicher keine Anteile an 60 kaufen.

Tut mir Leid. Aber das ist alles vollkommener Humbug, was Du schreibst.

Geldwäscher

grasober, Monday, 19.12.2016, 14:45 (vor 3409 Tagen) @ Commander

Aha. Danke. Das ist die erhellende Erklärung der Geldwäsche-Theorie auf die ich schon lange gewartet habe.

Geldwäscher

Weisswuaschd to go, Monday, 19.12.2016, 14:53 (vor 3409 Tagen) @ Commander

Stimmt. Eigentlich brauchts 12 Pizzerien, 3 Tattoo-Studios und 2 Getränkemärkte.
Mit 5 Pizzerien hantieren nur Anfänger.

Und über einen Fußballverein, der so dermaßen im Rampenlicht steht, Geld zu waschen... Nein, so deppert kann nicht mal der dümmste Fußballinvestor sein :D

Geldwäscher

Commander, Monday, 19.12.2016, 15:17 (vor 3409 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Stimmt. Eigentlich brauchts 12 Pizzerien, 3 Tattoo-Studios und 2 Getränkemärkte.
Mit 5 Pizzerien hantieren nur Anfänger.

Und über einen Fußballverein, der so dermaßen im Rampenlicht steht, Geld zu waschen... Nein, so deppert kann nicht mal der dümmste Fußballinvestor sein :D

Es gibt keinen "Fußballinvestor" bei 1860.

Seit fünf Jahren red ich mir den Mund fusslig und schreib mir die Finger wund. Ich bin es leid.

Als bedingungslos Gläubige kann ich Euch nur noch raten, Euch der ARGE anzuschließen.

Geldwäscher

grasober, Monday, 19.12.2016, 15:33 (vor 3409 Tagen) @ Commander

Wie kommst Du jetzt darauf, dass ich bedingungslos gläubig wäre?
Ich war sowohl 2006 wie auch 2011 für den Gang in die Insolvenz, weil ich grundsätzlich keinen Investor bei 60 haben möchte. Außerdem bin ich genau wie Du der Überzeugung, dass Ismaik hier nicht als Fußball-Investor agiert.
Nur finde ich sein Handeln aus Sicht eines Geldwäschers halt genauso unsinnig wie aus Sicht eines Investors, und deswegen bezweifel ich, dass es sich hier um Geldwäsche handelt.
Inwiefern mich das zu einem bedingungslos Gläubigen macht, muss ich nicht verstehen.

Geldwäscher

Commander, Monday, 19.12.2016, 15:59 (vor 3409 Tagen) @ grasober

Wie kommst Du jetzt darauf, dass ich bedingungslos gläubig wäre?
Ich war sowohl 2006 wie auch 2011 für den Gang in die Insolvenz, weil ich grundsätzlich keinen Investor bei 60 haben möchte. Außerdem bin ich genau wie Du der Überzeugung, dass Ismaik hier nicht als Fußball-Investor agiert.
Nur finde ich sein Handeln aus Sicht eines Geldwäschers halt genauso unsinnig wie aus Sicht eines Investors, und deswegen bezweifel ich, dass es sich hier um Geldwäsche handelt.
Inwiefern mich das zu einem bedingungslos Gläubigen macht, muss ich nicht verstehen.

Es ist diese verkürzte Sichtweise, die viele haben und die mich verzweifeln lässt.

Du (und viele andere auch) tun so, als ob Ismaik das Subjekt in dieser Geschichte wäre - der große, reiche Massa, der das Heft des Handelns in der Hand hält. Aber das ist natürlich nicht so.

Wie stellst Du Dir Geldwäsche vor?

Dass da ein einzelner Krimineller ist, der einen Haufen geklautes oder durch Betrug schwarzes Geld hat und der ab und zu etwas "waschen" muss, damit er es auch in Umlauf bringen kann.

Es geht um ein komplexes, internationales, wenn nicht sogar weltumspannendes System. Und in diesem System erfüllt er halt eine Funktion.

Das Geld kommt von (niemand weiß es genau) und landet auf dem Konto der Allianz Arena Stadion München GmbH. Und das bezeichnest Du als "unsinnig".

Es kommt auf die Perspektive an.

Geldwäscher

Interpol, Monday, 19.12.2016, 17:50 (vor 3408 Tagen) @ Commander

Dass da ein einzelner Krimineller ist, der einen Haufen geklautes oder durch Betrug schwarzes Geld hat und der ab und zu etwas "waschen" muss, damit er es auch in Umlauf bringen kann.

Es geht um ein komplexes, internationales, wenn nicht sogar weltumspannendes System. Und in diesem System erfüllt er halt eine Funktion.

Das Geld kommt von (niemand weiß es genau) und landet auf dem Konto der Allianz Arena Stadion München GmbH. Und das bezeichnest Du als "unsinnig".

Es kommt auf die Perspektive an.

Das da noch keiner drauf gekommen ist?
Ismaik hat also über 60 bislang ca. 50 Mio gewaschen. Und davon sind dann jetzt ca 10 Mio bei der Allianz Arena Stadion München GmbH gelandet.
Ein Schwund von 80%.

Wenn das jetzt 1860 wäre, dann könnte man das glatt glauben.

Die Perspektive kann nach 6 Maß schon ein wenig verzerrt werden.

Geldwäscher

Argewuaschd, Monday, 19.12.2016, 15:47 (vor 3409 Tagen) @ Commander

Als bedingungslos Gläubige kann ich Euch nur noch raten, Euch der ARGE anzuschließen.

A bisserl an Schatten hast du aber schon manchmal auch, oder?

Geldwäscher

Busfahra_, Monday, 19.12.2016, 15:49 (vor 3409 Tagen) @ Commander

Es gibt keinen "Fußballinvestor" bei 1860.

Seit fünf Jahren red ich mir den Mund fusslig und schreib mir die Finger wund. Ich bin es leid.

Warum der jordanische Kasperl seine (oder wessen auch immer) Kohle ausgerechnet bei der KGaA investiert/verbrennt/wasauchimmer weiß vermutlich niemand, außer er selbst.
Die Geldwäsche-Theorie ist eine von vielen, aber wirklich überzeugende Argumente dafür habe ich bis jetzt nicht gehört/gelesen.

Geldwäscher

Commander, Monday, 19.12.2016, 14:27 (vor 3409 Tagen) @ grasober

Das mit dem Geldwäscher hab ich noch nie so recht verstanden.
Wenn ich meine Hemden in die Wäscherei bringe, dann erwarte ich doch, dass ich sie irgendwann mal sauber wieder zurück bekomme. Bei Geldwaschen würde ich da doch irgendwie von einer ähnlichen Erwartungshaltung ausgehen, oder nicht?
Mal unabhängig von der Frage ob es hier um Herrn Hasans eigenes Geld geht, oder er als Finanzreinigungs-Dienstleister für irgendwen tätig ist, jedes eine Tüte voll Genuss-Scheinen eines erfolglosen Zweitligisten auf dem absteigenden Ast kann doch kaum das gewünschte Resultat der Geldwäsche sein, oder?

Frag mich jetzt bitte nicht, welche Ziele Ismaik stattdessen bei uns verfolgt, aber die Geldwäsche kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen...

Nutznießer ist zunächst die 1860 KGaA. Dann musst Du Dir ansehen, wo die KGaA ihren größten Ausgabeposten hat. Dann weißt Du Bescheid.

Geldwäscher

my laundry mind, Monday, 19.12.2016, 16:37 (vor 3408 Tagen) @ Commander

Nutznießer ist zunächst die 1860 KGaA. Dann musst Du Dir ansehen, wo die KGaA ihren größten Ausgabeposten hat. Dann weißt Du Bescheid.

Ist das Rad, das sie hierfür drehen nicht ein wenig zu groß? Warum muss ich in 5 Jahren 50 Mio. in ein Fass ohne Boden füllen, wenn weniger als 50% davon beim Dreck ankommen?

Geldwäscher

Commander, Monday, 19.12.2016, 20:17 (vor 3408 Tagen) @ my laundry mind

Ist das Rad, das sie hierfür drehen nicht ein wenig zu groß? Warum muss ich in 5 Jahren 50 Mio. in ein Fass ohne Boden füllen, wenn weniger als 50% davon beim Dreck ankommen?

Zum x hochfünften Mal in diesem Theater: WEnn Du x Berichte über Geldwäsche liest, wirst Du immer wieder auf die Größenordnung von 10 % stoßen, die im Schnitt zu Weißgeld gewaschen werden können.

Geldwäscher

Frage, Monday, 19.12.2016, 20:39 (vor 3408 Tagen) @ Commander

Zum x hochfünften Mal in diesem Theater: WEnn Du x Berichte über Geldwäsche liest, wirst Du immer wieder auf die Größenordnung von 10 % stoßen, die im Schnitt zu Weißgeld gewaschen werden können.

Jetzt mal ernsthaft.
Wessen Geld haben wir denn vor Hasans gewaschen?

Geldwäscher

Informant, Tuesday, 20.12.2016, 12:38 (vor 3408 Tagen) @ Frage

Jetzt mal ernsthaft.

Das von einem Schwarzer, einem Stevic und der Familie Bushuev.

Geldwäscher

Staatsanwalt, Tuesday, 20.12.2016, 13:15 (vor 3408 Tagen) @ Informant

Jetzt mal ernsthaft.

Das von einem Schwarzer, einem Stevic und der Familie Bushuev.Da gibt es einen kleinen Fehler im System.

Dazu hätten Diese das Geld zuvor vom FCB bekommen müssen, nachdem es ja dann gewaschen in der Allianz Arena Stadion München GmbH, also wieder beim FCB gelandet wäre. Zudem wurde das Geld von Schwarzer nicht an die Allianz Arena Stadion München GmbH bezahlt, sondern Berater und Spieler.

Das ist dann also schon eher dem Bereich der Verschwörungstheorien zuzuordnen, und weit von einer stichhaltigen Beweisführung entfernt.

Geldwäscher

my laundry mind, Tuesday, 20.12.2016, 13:13 (vor 3408 Tagen) @ Commander

Das macht die Löwen natürlich zu einer der ersten Adressen im Bereich der int. Geldwäsche.

100 oben reinkippen, einmal umrühren und dann kommen unten 10 wieder raus.

Das haben wir doch noch jedes Mal geschafft. Da sind wir sozusagen Profis.
Kompetenz-Kompetenz.

Der Biwakist ist schon ganz wuschig ...

tomtom, Monday, 19.12.2016, 12:08 (vor 3409 Tagen) @ tomtom

... und verschreibt sich "Auch der Österreicher Walter Schachner (2006) fällt aus dem Rasta.". Die große Präsentation soll um 12.30 Uhr beginnen.

Interessante Aussagen

Schwabinger, Monday, 19.12.2016, 13:16 (vor 3409 Tagen) @ Schwabinger

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-vorstellung-von-vitor-pereira-als-neuer-trainer-ticker-und-stream-7134601.html

Wie sieht es mit der Zukunft von Daniel Bierofka aus? „Ich habe mein Personal, mit dem ich jetzt schon viele Jahre zusammenarbeite. Wir werden eine Analyse durchführen und die Notwendigkeiten durchführen. Dann sehen wir, wen wir noch benötigen und wer zu unserem Team dazugehören soll. Ich bin mir sicher, alle im Verein werden ihr Bestes geben.“

Liest sich nicht so als dürfe Biero den Co-Trainer machen. Ist halt lustig dass HI das schon als fix verkündet hat im Vorfeld. Wobei, vielleicht wird er ja Co-Co-Trainer. Die Roten haben ja auch den Gerland immer noch als "Urviech" mit dabei.

Gibt es eigentlich schon Randale...

friedhofstribüne, Monday, 19.12.2016, 13:56 (vor 3409 Tagen) @ Schwabinger

....beim Freibier?
Gibt es Freileberkäse, oder Freischweinsbraten?

Fragen über Fragen.

Gibt es eigentlich schon Randale...

Commander, Monday, 19.12.2016, 14:33 (vor 3409 Tagen) @ friedhofstribüne

....beim Freibier?
Gibt es Freileberkäse, oder Freischweinsbraten?

Freidatteln!

Du ins umbrische Ausland deportierter Ewiggestriger!

Freibier gabs ..

Das wars, Monday, 19.12.2016, 17:05 (vor 3408 Tagen) @ friedhofstribüne

in Plastikbechern.

Was mich aber viel mehr irritiert hat, war die Zahl der Leute, die sich um ein Selfie mit dem Investor und (!) sogar mit dem Power Toni gebalgt haben.

Seid versichert, verehrte Bar-Besucher. Mit Eurer eher distanzierten Haltung zum Mecki seid ihr klar in der Minderheit.

Die Huldigungen, die unser aller Investor heute entgegen nehmen durfte, lassen keinen anderen Schluss zu, als dass die Mehrzahl der Anhänger dem Hasan bedingungslos folgt. Da brauchts gar keine Verschwörungstheorien, dass irgendwelche Fanclubs vom ARGE-Vorstand vor Abgabe einer Ergebenheitsadresse nicht befragt wurden.

Die heutige Stimmung auf der Schwanthalerhöhe führe ich auch ausdrücklich nicht auf den Ausschank von Freibier oder den Umstand zurück, dass sogar kleine Fahnen kostenlos verteilt wurden.

Es ist halt, wie es ist.

Wer zahlt, schafft an oder es braucht nicht viel, um die Leute hinter sich zu versammeln.

A special place with "the special one"

No One, Monday, 19.12.2016, 15:07 (vor 3409 Tagen) @ Schwabinger

Hier bringt Pereira den Löwen von 4. bis 20. Januar auf Vordermann: http://onetroia.com/en/

Two football fields, goalkeeper training zone and support building of approximately 300m2.

Künstlich am Leben gehalten

Intensivschwester, Monday, 19.12.2016, 18:39 (vor 3408 Tagen) @ Schwabinger

http://www.sueddeutsche.de/sport/-bundesliga-tsv-pereira-schielt-nach-oben-1.3301732

Der neue Trainer Vitor Pereira läuft gleich vorneweg, an seiner Seite Investor Hasan Ismaik, der Mann, der den chronisch klammen Klub nun bereits im sechsten Jahr künstlich am Leben erhält mit seinen Darlehen, die das Defizit in der Bilanz von 1860 ausgleichen. 60 Millionen Euro hat der Jordanier seit 2011 in den Klub gepumpt, von dem ihm 60 Prozent gehören, ohne ihn in dieser Zeit sportlich auch nur einen Millimeter voranzubringen.

RSS-Feed dieser Diskussion