Eichin wurde soeben freigestellt (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 05.12.2016, 17:50 (vor 3423 Tagen) @ Amafan

Also ich bin begeistert und hätte gern mehr davon.
Kann man nicht noch ein paar von den Dilletanten, Betrügern und was sich sonst noch so in diesem Löwenverein rumtreibt entlassen?
Ich bin inzwischen echt ein Fan von Hasan/Investor/Freund/Fan. Mehr Entertainment ist doch fast nicht möglich.
Gibts wie beim Wildmoser schon Autogrammkarten?

Mit links beim "Vorbestraften" antäuschen, und mit rechts den Eichin abschießen. Großes Kino Mr. Ismaik. Dabei hält sich mein Mitleid für Hr. Eichin sogar in Grenzen. Eine bessere Gelegenheit zum "Doublesabbatical" gibt es doch gar nicht. Wer hatte ihm eigentlich einen Vertrag bis 2019 gegeben?
Nein, mich interessiert es nicht, dass die Verantwortlichen incl. Hasan/Investor/Freund/Fan und unser "Ich bin der e.V" Präse ja eigentlich die größten Dilletanten sind. Das gleichen wir einfach alles mit Darlehen aus. Aber man wird schon fast süchtig nach diesem "hire and fire" Was hier in der 114 schon alles die Lieblingstrainer, SD, Manager, GF etc. etc. waren, kann man schon gar nicht mehr zählen. Da ist es nur zu gut dass diese natürlich auch immer Fans des TSV waren. Quasi umsonst als Fan gearbeitet hatten. Und man stelle sich vor, die Herrschaften hätten nicht ihre Leidensfähigkeit und ihr ganzes Können in die Waagschale geworfen. Wo wären wir dann bloß?

Man fragt sich eben schon, was wäre aus unserem Löwenverein geworden, hätte man sich nicht so einen tollen Hasan/Investor/Freund/Fan angelacht?
Naja, die Leistungsbilanz hätte mein Hamster auch. Aber dafür ist das kein Hasan/Investor/Freund/Fan, und auch kein Präse vom e.V. Außerdem hält er keine so tolle Pressekonferenzen. Zugegeben sieht er besser aus als der Präse und ist schlanker als der Hasan/Investor/Freund/Fan. Aber ich möchte nicht auf Äußerlichkeiten eingehen.
Dafür freue ich mich schon jetzt auf international anerkannte Manager und Trainer, die wir dann wieder hinaus expedieren können.
Das wird eine Fetzengaudi, wie man hier in Giesing sagt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion