Hasan verschenkt erste VIP-Karte an Bedürftigen (Forum)

Theo West, Friday, 02.12.2016, 10:16 (vor 3427 Tagen)
bearbeitet von Theo West, Friday, 02.12.2016, 10:59

Sauba Werner Lorant , wie hast das wieder gemacht.

Quelle: Biwakierer-Blog

Hasan schenkt erste VIP-Karte an Bedürftigen

tomtom, Friday, 02.12.2016, 10:50 (vor 3427 Tagen) @ Theo West

Ein RIESEN-PR-COUP! Die Agentur wird sich gar nicht mehr einkriegen. "Solche Presse will ich haben!", jubelte Ismaik.

War gestern übrigens im Fanshop am Hofbräuhaus und wollte eine Karte fürs Dresden-Spiel kaufen: "Steh- oder Sitzplatz?" Ich wollte natürlich einen Steher. "Sind Sie Mitglied?" "Nein, warum?" "Es könnte sein, dass sie dann nicht reingelassen werden ..." Unverständnis bei mir, Diskussion zweckslos. Ich kaufte eine Sitzplatzkarte für 19,90 Euro.

friedhofstribüne, Friday, 02.12.2016, 12:55 (vor 3427 Tagen) @ tomtom

Ein RIESEN-PR-COUP! Die Agentur wird sich gar nicht mehr einkriegen. "Solche Presse will ich haben!", jubelte Ismaik.

War gestern übrigens im Fanshop am Hofbräuhaus und wollte eine Karte fürs Dresden-Spiel kaufen: "Steh- oder Sitzplatz?" Ich wollte natürlich einen Steher. "Sind Sie Mitglied?" "Nein, warum?" "Es könnte sein, dass sie dann nicht reingelassen werden ..." Unverständnis bei mir, Diskussion zweckslos. Ich kaufte eine Sitzplatzkarte für 19,90 Euro.

Du bist aber schnell rum zu kriegen. :-P So mögen wir das beim TSV Ismaik.
Sind die Stehplätze denn ausverkauft, oder haben sie dir die Presse an der Nasenspitze angesehen?

tomtom, Friday, 02.12.2016, 13:08 (vor 3427 Tagen) @ friedhofstribüne

Bass auf, da kann am Samstag noch was kommen ...

Sind die Stehplätze denn ausverkauft, oder haben sie dir die Presse an der Nasenspitze angesehen?

friedhofstribüne, Friday, 02.12.2016, 14:11 (vor 3427 Tagen) @ tomtom

Bass auf, da kann am Samstag noch was kommen ...

Was soll da noch kommen?

Soweit ich weiß haben die FdS die Presse noch nicht ausgesperrt. Kommst du dann zur Weihnachtsfeier?

Busfahra_, Friday, 02.12.2016, 14:14 (vor 3427 Tagen) @ friedhofstribüne

Soweit ich weiß haben die FdS die Presse noch nicht ausgesperrt. Kommst du dann zur Weihnachtsfeier?

Wir sperren keine Berufsgruppen generell aus. Geht alles per Gesichtskontrolle. Könnte für einige eng werden;-)

friedhofstribüne, Friday, 02.12.2016, 16:04 (vor 3427 Tagen) @ Busfahra_

Wir sperren keine Berufsgruppen generell aus. Geht alles per Gesichtskontrolle. Könnte für einige eng werden;-)

Genau, und solange der Allgäuer nicht kommt, schaut es ganz gut aus für die Presse. :-D

Hasan verschenkt erste VIP-Karte an Bedürftigen

friedhofstribüne, Friday, 02.12.2016, 13:01 (vor 3427 Tagen) @ Theo West

Alles egal. Ich kann da nur sagen Skandal.
Wenn man sich den Werner mal genau anschaut. Was macht der denn da?
Genau, steckt sich einen klammheimlich einen Klimmstengel an. Und wo ist jetzt der Hr. Power wenn man ihn mal braucht? Und wo sind die Ordner, welche ihm mitteilen Mr. Ismaik möchte das nicht.
Und er, der Investor/Freund/Fan selber merkt wieder überhaupt nicht, was bei diesem Löwenverein in seinem Rücken passiert. Gut dass es den Biwakierer gibt.

RSS-Feed dieser Diskussion