Fußball in der Region - BFC Wolfratshausen (Forum)

Schwabinger, Tuesday, 29.11.2016, 13:20 (vor 3429 Tagen)

http://www.fussball-vorort.de/verein/bcf-wolfratshausen/mannschaft/herren/artikel/bcf-marco-stier-verlaengert-und-hat-grosse-plaene/31/243/196227

"Wir werden finanziell über die Grenzen hinausschießen, um eine echte Granate für den Sturm präsentieren zu können", freut sich der Ex-Profi und fügt an: "Es ist zwar schwer in der Winterpause jemanden zu finden, aber ich habe ein gutes Netzwerk."

Irgendwie muss ich da sofort an Starnberg, FFB und Markt Schwaben denken...

Fußball in der Region - BFC Wolfratshausen

tomtom, Tuesday, 29.11.2016, 14:48 (vor 3429 Tagen) @ Schwabinger

Ob das gut ist, mit solchen Ansagen rauszugehen? Steckt der Ismaik dahinter? (-;

http://www.fussball-vorort.de/verein/bcf-wolfratshausen/mannschaft/herren/artikel/bcf-marco-stier-verlaengert-und-hat-grosse-plaene/31/243/196227

"Wir werden finanziell über die Grenzen hinausschießen, um eine echte Granate für den Sturm präsentieren zu können", freut sich der Ex-Profi und fügt an: "Es ist zwar schwer in der Winterpause jemanden zu finden, aber ich habe ein gutes Netzwerk."

Irgendwie muss ich da sofort an Starnberg, FFB und Markt Schwaben denken...

der chefnachfrager, Tuesday, 29.11.2016, 16:07 (vor 3429 Tagen) @ tomtom

hat nicht der bc eh schon immer gut gezahlt? oder hab ich das falsch im kopf?

laimerloewe (c), Tuesday, 29.11.2016, 16:26 (vor 3429 Tagen) @ der chefnachfrager

offenbar wurde der text geändert. jetzt steht ebenda: "Wir werden in unserem finanziellen Rahmen alles versuchen, um eine echte Granate für den Sturm präsentieren zu können"

Schwabinger, Tuesday, 29.11.2016, 16:36 (vor 3429 Tagen) @ laimerloewe (c)

offenbar wurde der text geändert. jetzt steht ebenda: "Wir werden in unserem finanziellen Rahmen alles versuchen, um eine echte Granate für den Sturm präsentieren zu können"

Ja, denn vorher stand es so wie von mir zitiert :D

BCF hoaßt der - Ballclub Farchet

Löwenbomber, Tuesday, 29.11.2016, 23:52 (vor 3428 Tagen) @ Schwabinger

e

BCF hoaßt der - Ballclub Farchet - genau!

Wolfratshauser, Wednesday, 30.11.2016, 09:52 (vor 3428 Tagen) @ Löwenbomber

<

RSS-Feed dieser Diskussion