Pressekonferenz (Forum)

Klimawiczis, Thursday, 24.11.2016, 16:24 (vor 3434 Tagen)

Bin mir nicht recht sicher, welche Pressekonferenz jetzt die bessere war.

Die vom Grazer AK oder die gestern mit dem Power Toni.

https://www.youtube.com/watch?v=XZSDjyCfz78

Pressekonferenz

Kraiburger, Friday, 25.11.2016, 10:20 (vor 3433 Tagen) @ Klimawiczis

Mir ist gestern wieder die 2011er-Verschwörungstheorie eingefallen, wonach Ismaik nur ein Strohmann des fcb sei, um uns in der Arena zu halten.

Ich selbst hab diese Theorie des "armen Schauspielers" verteidigt, bis Ismaik aufgrund eines Steuervergehens von 100 Millionen Dollar vor Gericht stand. Da war mir klar: Den Typ gibt's wirklich!

Aber wenn ich diese 2011er-Verschwörungstheorie noch glauben würde, dann müsste ich davon ausgehen dass ISmaik genauso eine PK hinlegen würde, wie er es getan hat: Nämlich indem er Sechzig genauso verarscht wie es Hape Kerkeling in Graz tat!

Pressekonferenz

laimerloewe (c), Friday, 25.11.2016, 10:31 (vor 3433 Tagen) @ Kraiburger

ich warte seit 2011, dass er den bart abnimmt und hape Kerkeling zum Vorschein tritt

Pressekonferenz

Zausl, Friday, 25.11.2016, 13:59 (vor 3433 Tagen) @ laimerloewe (c)

ihr seit gar keine fänz nicht,ohne unseren gönner gäbs gar keine 2.liga nicht.

Pressekonferenz

Commander, Friday, 25.11.2016, 10:52 (vor 3433 Tagen) @ Kraiburger

Mir ist gestern wieder die 2011er-Verschwörungstheorie eingefallen, wonach Ismaik nur ein Strohmann des fcb sei, um uns in der Arena zu halten.

Ich selbst hab diese Theorie des "armen Schauspielers" verteidigt, bis Ismaik aufgrund eines Steuervergehens von 100 Millionen Dollar vor Gericht stand. Da war mir klar: Den Typ gibt's wirklich!

Aber wenn ich diese 2011er-Verschwörungstheorie noch glauben würde, dann müsste ich davon ausgehen dass ISmaik genauso eine PK hinlegen würde, wie er es getan hat: Nämlich indem er Sechzig genauso verarscht wie es Hape Kerkeling in Graz tat!

Der verarscht Sechzig seit fünf Jahren. Vielleicht kommt mal einer drauf! Aber eher nicht.

Pressekonferenz

Fred, München, Friday, 25.11.2016, 17:43 (vor 3433 Tagen) @ Kraiburger

Sehr witzig. Mir gings genauso. Ich glaub ja immer noch nicht, dass es um seine eigene Kohle geht. Dahinter hängt garantiert ein Sack voller dubioser Investoren, die sich selber nicht grün sind. Deswegen darf HI nach vorne raushauen, was ihm immer in den Sinn kommt. Weils alles nur mehr eine große Farce ist.
Es hat uns einfach erwischt. Weil wir 2011 eh schon längst im Arsch waren.
Wie auch immer. Emotional bin ich inzwischen draußen und letztlich ist der Unterhaltungswert abseits des Rasens nicht unerheblich. Da hab ich auch kein Mitleid mehr mit den armen Irren, die immer noch an die triumphale Wiederkehr glauben.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion