die wahrheit über christls abgang und zu armin veh .... (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 24.11.2016, 11:16 (vor 3435 Tagen)

.... die wahrheit ist, dass löwenstüberl wird ab 1. jänner zum fitnessstudio ausgebaut, der verkehr von fääänz auf dem trainingsgelände soll deutlich reduziert werden und ab der saison 17/18 (dann in der ersten buli) ganz gestrichen, verkauf von fanutensilien und karten nur noch in der orlando straße, nach einem 2 wöchigen trainingslager in californien kehren die löwen mit ihrem neuen trainer jürgen k. nach mücnhen zurück und begeben sich ganztäglich 12 stunden in das neue fitnesscenter... mit diesen massnahmen hoffen h.i. und sein neuer trainer jürgen k. den erfolg an die grünwalder straße zurückzuholen, das jetzige geplänkel um armin veh dient lediglich der ablenkung ... usw., usf. ;-) ;-) ;-)

die wahrheit über christls abgang und zu armin veh ....

Paul, Friday, 25.11.2016, 08:09 (vor 3434 Tagen) @ tomtom

Der Jens Todt ist ein intelligenter und sympathischer Mensch, es wäre wirklich schade, wenn er sich seinen guten Ruf hier ruiniert.

richtig, der ruiniert seine guten Namen jetzt beim HSV, hätt er auch bei uns haben können

Hasan und sein Peter sind mächtig angepisst

Medienschelte, Thursday, 24.11.2016, 15:09 (vor 3435 Tagen) @ Joerg

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2563.htm

Erst eine Pressekonferenz geben, bei der es einem die Schuhe auszieht und dann hinterher über die Berichterstattung jammern? Professionalität bei anderen anmahnen, dabei aber selbst alles falsch machen was man falsch machen kann?

tomtom, Thursday, 24.11.2016, 16:17 (vor 3435 Tagen) @ Medienschelte

Danke, diesen Worten kann ich nix mehr hinzufügen, schon irgendwie dreist, wenn ich Zeit hätte, würde ich mir diese PK (Video wird ja bereitgestellt) ganz anschauen. (-;

Erst eine Pressekonferenz geben, bei der es einem die Schuhe auszieht und dann hinterher über die Berichterstattung jammern? Professionalität bei anderen anmahnen, dabei aber selbst alles falsch machen was man falsch machen kann?

Rosenheimer Löwe, Thursday, 24.11.2016, 16:39 (vor 3435 Tagen) @ Medienschelte

Vor allem würde ich über diese "Klarstellung" nicht direkt darunter den Link zum Video der PK stellen...

tomtom, Thursday, 24.11.2016, 17:04 (vor 3435 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Damit möchte man halt Transparenz demonstrieren - wir haben nix zu verbergen.
Und der Griss geifert in unkollegialer Weise: "Der TSV 1860 verschickte am Donnerstagnachmittag folgende Erklärung - ausgelöst durch die teilweise abenteuerliche Berichterstattung in den regionalen und überregionalen Zeitungen nach dem Aus von Trainer Kosta Runjaic ...".

Vor allem würde ich über diese "Klarstellung" nicht direkt darunter den Link zum Video der PK stellen...

Rosenheimer Löwe, Thursday, 24.11.2016, 19:03 (vor 3434 Tagen) @ tomtom

Damit möchte man halt Transparenz demonstrieren - wir haben nix zu verbergen.
Und der Griss geifert in unkollegialer Weise: "Der TSV 1860 verschickte am Donnerstagnachmittag folgende Erklärung - ausgelöst durch die teilweise abenteuerliche Berichterstattung in den regionalen und überregionalen Zeitungen nach dem Aus von Trainer Kosta Runjaic ...".

Dieses Video sollten sie auf jeden Fall verbergen, denn das hält die beste Transparenz nicht aus.
Und der Griss darf das, weil direkt ein Kollege ist er ja nun nicht. Auch wenn er von abenteuerlicher Berichterstattung eine Menge Ahnung hat.

Hasan und sein Peter und...

Der Bundeswahlleiter, Thursday, 24.11.2016, 20:15 (vor 3434 Tagen) @ tomtom

...sein Blogger.

So muss es heißen!

Und jetzt hat er nochmal auf Facebook geschossen

Kraiburger, Thursday, 24.11.2016, 20:26 (vor 3434 Tagen) @ Joerg

Liebe Löwen,

zunächst will ich mich bei Euch bedanken. Hunderte Fans haben mir in den letzten Stunden geschrieben und mich aufgefordert, dass ich mich von der despektierlichen, unverschämten und verlogenen Berichterstattung in den regionalen und überregionalen Medien nicht aus der Spur bringen lassen soll. Das macht mich stolz.

Ein Wort zu den 1860-Reportern: Ich habe ihnen in den ersten Jahren die Hand gereicht. Doch seit geraumer Zeit attackieren sie mich vor allem deswegen, weil ich nicht mehr mit ihnen spreche. Trotzdem versuchen sie über Mittelsmänner mit mir in Kontakt zu treten. Ich werde diesen charakterlosen Menschen nie mehr ein Interview geben. Sie schreiben, dass ich die 50+1-Regel nicht akzeptieren würde. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist ein dreckiges Spiel zwischen Medien und Hintermännern, das ich längst durchschaut habe. Mit ihrer Lügenkampagne bringen die Medien mich jeden Tag noch näher an 1860 als weg davon.

Sie versuchen Euch über ihre Plattform zu manipulieren und uns Fans in der Stadt, in Bayern und ganz Deutschland lächerlich zu machen. Der TSV 1860 ist zum Spielball von dunklen Interessen geworden.

Ich verspreche Euch: Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug für den TSV 1860 kämpfen, um alle Machenschaften in diesem großartigen Verein aufzudecken. Es gibt Leute im Verein, die Korruption und Plünderung unterstützen – ich werde mit allen Mitteln dagegen vorgehen. Es gibt gute Gründe, dass unser Verein seit mehr als einem Jahrzehnt große finanzielle Schwierigkeiten hat. Das liegt nicht allein an der Allianz Arena, sondern an vielen anderen Dingen. Ich habe in meinen ersten Jahren nicht daran geglaubt, dass dies bei einem großen deutschen Fußballklub wie 1860 möglich ist. Aber jeder Tag bringt mich näher an die Wahrheit.

Ich bin ein Mensch, der fest daran glaubt, dass Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit am Ende siegen werden. Und ich kämpfe für ein besseres 1860, weil ich inzwischen kein Investor mehr bin, sondern ein großer Löwen-Fan. Ich werde immer ehrlich zu Euch sein. Zusammen werden wir unsere neue Löwen-Heimat gestalten und darin Fußballfeste feiern.

Liebe Fans, ihr seid es, die den Löwen in mir geweckt haben. Ich bin erst glücklich, wenn ihr es seid. Das ist meine Lebensaufgabe, weil ich weiß, wie ihr seit Jahren leidet. Der Spott der Medien ist mein Antrieb.

Einmal Löwe, immer Löwe

Euer Hasan Ismaik

Hassan Ismaik = Donald Trump ot

hjs erkennend, Thursday, 24.11.2016, 20:39 (vor 3434 Tagen) @ Kraiburger

d

Sensationell

laimerloewe (c), Thursday, 24.11.2016, 21:05 (vor 3434 Tagen) @ Kraiburger

Ich zitiere: "Der TSV 1860 ist zum Spielball von dunklen Interessen geworden."

Recht hat er!

DerIsmaik24 aka DieBlaue24 kriegt sich auch nicht mehr ein

tomtom, Thursday, 24.11.2016, 22:09 (vor 3434 Tagen) @ laimerloewe (c)

Freilich reicht es ihm nicht wieder brav alles abzupinseln – er lässt vielmehr seinen Gefühlen freien Lauf und startet juchzend mit "Irgendwie erinnert Hasan Ismaik immer mehr an den unvergessenen Karl-Heinz Wildmoser." (-:

Ich zitiere: "Der TSV 1860 ist zum Spielball von dunklen Interessen geworden."

Recht hat er!

DerIsmaik24 aka DieBlaue24 kriegt sich auch nicht mehr ein

Heidelberg, Thursday, 24.11.2016, 23:12 (vor 3434 Tagen) @ tomtom

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Bin ich ja gespannt.

Löwenbomber, Friday, 25.11.2016, 00:09 (vor 3434 Tagen) @ laimerloewe (c)

"Ich werde diesen charakterlosen Menschen nie mehr ein Interview geben."

Bin ich ja gespannt.

Lügenkampagne!

Busfahra_, Friday, 25.11.2016, 11:45 (vor 3434 Tagen) @ Kraiburger

Falls das schon verlinkt wurde, habe ich's übersehen.
Jedenfalls mißbrauchen diese .... von der ... Lügenpresse den großartigen Löwenverein(ergo: den jordanischen Knuddelbären) schon wieder für ihre ... Kampagne!

Aber zumindest holt Sechzig hier mal einen Sieg;-)

Hahahaha.... unglaublicher Unterhaltungssport

Fred, München, Friday, 25.11.2016, 17:34 (vor 3434 Tagen) @ Kraiburger

Ich biesl gleich in die Hosn. Das ist ja alles so unglaublich dämlich. Unfassbar. Wer den Schmarrn jetzt immer noch ernst nimmt, der glaubt auch ernsthaft ans Christkindl. Wann wird dieses Narrenhaus endlich zugesperrt.
Absteigen ist demütigend. Im Scheißhaus der Roten zu spielen ist demütigend. Aber was in diesem Kasperltheater jetzt abläuft potenziert die Demütigung. Das ist entwürdigend.
Unfassbar. Da könnte FB mal einen echt kriminellen Text löschen und macht nix :-)
Ich geh jetzt raus, schaufle ein Loch und grab mich bei lebendigem Leib selber ein. Ich kann das nicht mehr aushalten.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion