Dritte & Vierte & ne Frage ... (Forum)

tomtom, Monday, 21.11.2016, 12:23 (vor 3438 Tagen)

Die Vierte verlor leider gegen FC Sportfreunde mit 1:2, bleibt aber mit drei Punkten Vorsprung vor ebendiesen Erster.

Die Dritte hingegen gewann in einem vermutlich nicht ganz uninteressanten Spiel mit 7:4 gegen SC München und belegt den sechsten Platz; immerhin neun Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.

In der Tabelle fällt mir der überaus rührige ESV München mit einem Punkt Minus auf, was war da los?

Dritte & Vierte & ne Frage ...

Lüngerl, Monday, 21.11.2016, 12:48 (vor 3438 Tagen) @ tomtom

Die Vierte verlor leider gegen FC Sportfreunde mit 1:2, bleibt aber mit drei Punkten Vorsprung vor ebendiesen Erster.

Die Dritte hingegen gewann in einem vermutlich nicht ganz uninteressanten Spiel mit 7:4 gegen SC München und belegt den sechsten Platz; immerhin neun Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.

In der Tabelle fällt mir der überaus rührige ESV München mit einem Punkt Minus auf, was war da los?

ESV trat gestern nicht an beim FC Wacker. Brachten zuwenig Spieler zusammen. Spiel ging kampflos an Wacker. Man mumkelt, dass die Eisenbahner ihre Mannschaft zurückziehen. Dazu gab es wohl noch einen weiteren Punktabzug für den ESV durch den Verband, den ich aber nicht erklären kann.

friedhofstribüne, Monday, 21.11.2016, 14:04 (vor 3438 Tagen) @ tomtom

Überaus rührig ???

Du warst doch selber vor Ort. Rührig waren sie nur am Anfang. Danach waren sie
schon die gleichen Arschlöcher wie der Schiri.

tomtom, Monday, 21.11.2016, 14:13 (vor 3438 Tagen) @ friedhofstribüne

Der Ironiemodus soll durch den Link dargestellt werden. (-;

Überaus rührig ???

Du warst doch selber vor Ort. Rührig waren sie nur am Anfang. Danach waren sie
schon die gleichen Arschlöcher wie der Schiri.

ESV hatte einen nicht spielberechtgten Akteur eingesetzt

Amafan, Monday, 21.11.2016, 14:32 (vor 3438 Tagen) @ tomtom

Das Sportgericht hat das mit sechs Punkten Abzug bestraft.

RSS-Feed dieser Diskussion