FavAC (Forum)

Heidelberg, Monday, 21.11.2016, 10:11 (vor 3437 Tagen)

Ich soll der "Reisegruppe Giesing" einen ganz lieben Gruß vom FavAC-Dom ausrichten. Wer gehört da denn aus der Bar dazu? Den Herrn Busfahra habe ich auf einem der Fotos von der Simmering-Bim-Fahrt erkannt, glaub ich. Wer noch?

Outing

Commander, Monday, 21.11.2016, 11:11 (vor 3437 Tagen) @ Heidelberg

Ich soll der "Reisegruppe Giesing" einen ganz lieben Gruß vom FavAC-Dom ausrichten. Wer gehört da denn aus der Bar dazu? Den Herrn Busfahra habe ich auf einem der Fotos von der Simmering-Bim-Fahrt erkannt, glaub ich. Wer noch?

Ich bekenne mich. Warum der Tom bei Dir ein Dom ist, musst Du erklären!

Glaub nicht, dass das auf dem Bild der Busfahra ist. Die Bim-Fahrt fiel nämlich einem Besuch der Zentralfriedhofs zum Opfer - bei nasskaltem November-Nieselregen. Sehr stimmungsvoll! ;-)

Die anderen Mitfahrer gibts per PN oder FB. Aus der Bar war diesmal aber sonst keiner mehr dabei.

Outing

Busfahra_, Monday, 21.11.2016, 11:44 (vor 3437 Tagen) @ Commander

Glaub nicht, dass das auf dem Bild der Busfahra ist. Die Bim-Fahrt fiel nämlich einem Besuch der Zentralfriedhofs zum Opfer - bei nasskaltem November-Nieselregen. Sehr stimmungsvoll! ;-)

Ergänzend hierzu ist anzumerken, dass der gemeinschaftliche Besuch des Zentralfriedhofs der Langschläfrigkeit des Hrn. Commanders zum Opfer viel - weswegen selbiger dort dann alleine rumlaufen musste;-)
Aber das Wetter war für einen Besuch dort in der Tat perfekt!

Die anderen Mitfahrer gibts per PN oder FB. Aus der Bar war diesmal aber sonst keiner mehr dabei.

Auf manchen Fotos sind einige Mitglieder der Reisegruppe Giesing schemenhaft zu erahnen. Das war allerdings schon nach dem Spiel in der Simmeringer Kantine - das erklärt möglicherweise, warum der Fotograf am Ende etwas zittrig war;-)

Outing

Heidelberg, Monday, 21.11.2016, 12:11 (vor 3437 Tagen) @ Busfahra_

Das war auch mein Verdacht, ja. :-D

Outing

Commander, Monday, 21.11.2016, 14:12 (vor 3437 Tagen) @ Busfahra_

Ergänzend hierzu ist anzumerken, dass der gemeinschaftliche Besuch des Zentralfriedhofs der Langschläfrigkeit des Hrn. Commanders zum Opfer viel - weswegen selbiger dort dann alleine rumlaufen musste;-)
Aber das Wetter war für einen Besuch dort in der Tat perfekt!

Auf manchen Fotos sind einige Mitglieder der Reisegruppe Giesing schemenhaft zu erahnen. Das war allerdings schon nach dem Spiel in der Simmeringer Kantine - das erklärt möglicherweise, warum der Fotograf am Ende etwas zittrig war;-)

"Langschläfrigkeit" - der war gut!

Wenn ich jeden Tag um 20.15 nach der Tagesschau ins Bett gehen würd, wie der Herr Busfahra, würd ich am Morgen um 6.00 aus dem Bett hüpfen!

Außerdem hab ich durch meine Geduld als Einziger der Reisegruppe die Rehe aufm Zentralfriedhof gesehen. (Leider sind die Tiere für einen Fotografen mit Restalkohol zu flink).
[image]

Outing

Busfahra_, Monday, 21.11.2016, 15:11 (vor 3436 Tagen) @ Commander

"Langschläfrigkeit" - der war gut!

Wenn ich jeden Tag um 20.15 nach der Tagesschau ins Bett gehen würd, wie der Herr Busfahra, würd ich am Morgen um 6.00 aus dem Bett hüpfen!

Ja genau, nach der Tagesschau. Als wenn's in der Pension Fünfhaus Fernseher gäbe;-)

Außerdem hab ich durch meine Geduld als Einziger der Reisegruppe die Rehe aufm Zentralfriedhof gesehen. (Leider sind die Tiere für einen Fotografen mit Restalkohol zu flink).
[image]

Outing

daromirei, Monday, 21.11.2016, 15:51 (vor 3436 Tagen) @ Commander

hättest halt de Viecherln mit Spätzle angelockt.....

oder willst mir erzählen, Du hättest nicht ausreichend Proviant für eine schwäbische Vesper dabeigehabt..... ?!

Outing

Commander, Monday, 21.11.2016, 16:04 (vor 3436 Tagen) @ daromirei

hättest halt de Viecherln mit Spätzle angelockt.....

oder willst mir erzählen, Du hättest nicht ausreichend Proviant für eine schwäbische Vesper dabeigehabt..... ?!

Natürlich hab ich wie immer, wenn ich ins Ausland - also über den Lech - fahr, eine Schüssel Spätzle dabei g'habt. Man weiß ja nie.

Aber die verfressenen Großstädter, die daheim ja nix Gscheits kriegen, haben mir alles zamg'haut.

Outing

Heidelberg, Monday, 21.11.2016, 12:10 (vor 3437 Tagen) @ Commander

Ja, genau, den Tom meinte ich.

Er hat nur gemeint, Ihr wart letzte Woche da und hat dann immer von der Bim-Fahrt erzählt. Auf dem Foto selber war die Bahn gar ned zu sehen.

RSS-Feed dieser Diskussion