Die Titanic ist nicht untergegangen (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 09.11.2016, 06:06 (vor 3453 Tagen)

Was ist nur mit diesem Jahr 2016 los???

.... für mich erschreckend wie man mit dem ernst der ...

Joerg ⌂, Wednesday, 09.11.2016, 08:02 (vor 3453 Tagen) @ laimerloewe (c)

.... lage umgeht

zitat offizielle junglöwenseite: Am 11. Spieltag in der Bundesliga Süd/Südwest bot sich für die U17-Junglöwen die große Chance, den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wieder herzustellen. Doch gegen den SV Stuttgarter Kickers gelang ihnen trotz weitgehender Überlegenheit kein Sieg. Am Ende hieß es 1:1 unentschieden.
zitat ende

den ernst der lage wohl vollkommen verkannt, selbst bei einem sieg wäre man nich am zwölften (das dorf) vorbeigekommen, geschweige denn auf einem nichtabstiegsplatz gelandet, zur verdeutlichung die tabelle :-(

tomtom, Wednesday, 09.11.2016, 16:29 (vor 3453 Tagen) @ Joerg

Vielleicht sollte man seine Zeit fürderhin ausschließlich dem TSV 1860 widmen (keine Kritik an Joerg!).

.... lage umgeht

zitat offizielle junglöwenseite: Am 11. Spieltag in der Bundesliga Süd/Südwest bot sich für die U17-Junglöwen die große Chance, den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wieder herzustellen. Doch gegen den SV Stuttgarter Kickers gelang ihnen trotz weitgehender Überlegenheit kein Sieg. Am Ende hieß es 1:1 unentschieden.
zitat ende

den ernst der lage wohl vollkommen verkannt, selbst bei einem sieg wäre man nich am zwölften (das dorf) vorbeigekommen, geschweige denn auf einem nichtabstiegsplatz gelandet, zur verdeutlichung die tabelle :-(

Joerg ⌂, Thursday, 10.11.2016, 08:15 (vor 3452 Tagen) @ tomtom

Vielleicht sollte man seine Zeit fürderhin ausschließlich dem TSV 1860 widmen (keine Kritik an Joerg!).

ich widme mich nicht nur 1860, aber einige zeit geht schon drauf ...;-)

.... bei sechzig zur probe ...

Joerg ⌂, Friday, 11.11.2016, 13:16 (vor 3451 Tagen) @ Joerg

Paulo Roberto Da Costa Regula (MF, 26) Atlético Clube de Portugal Lisboa (vertrag bis 30.6.16) spielt zur zeit vor, gestern beim 3:0 gegen die schanzer ab der 60. min. mit der Nr. 44 im einsatz

RSS-Feed dieser Diskussion