Gary Kagelmacher

Löwenbomber, Saturday, 05.11.2016, 10:51 (vor 3454 Tagen) @ Heidelberg

Ist doch top, wenn man einen Job hat, durch den man was von der Welt sieht.

Ähnlicb bei Gary Kagelmacher: Er ist Uruguayer und hat in Europa gespielt bei:

Real Madrid, Germinal Beerschot (Belgien), AS Monaco, AS Valenciennes, 1860 München uns jetzt in Israel bei Maccabi Haifa.

Gary Kagelmacher

United Sixties, Saturday, 05.11.2016, 11:42 (vor 3454 Tagen) @ Löwenbomber

Ja genau, coole Sache. Wie geht's inzwischen eigentlich dem Göktan nach Kickerei in Thailand?

Gary Kagelmacher

Commander, Saturday, 05.11.2016, 13:53 (vor 3454 Tagen) @ United Sixties

Ja genau, coole Sache. Wie geht's inzwischen eigentlich dem Göktan nach Kickerei in Thailand?

https://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan

Da steht, er hat in Thailand kein einziges Spiel gemacht und dann 2013 für Heimstetten die letzten 7 Minuten gegen die Reserve der Unaussprechlichen gespielt. Das wars. Jetzt wohl Karriereende, ist ja fast 36.

Kann mir vorstellen, er baut sich in Thailand eine neue Existenz auf. In seiner Branche ist da immer Nachfrage. V.a. bei West-Touris, die des Saufens müde sind.

Gary Kagelmacher

Joerg ⌂, Sunday, 06.11.2016, 06:59 (vor 3453 Tagen) @ Commander

https://de.wikipedia.org/wiki/Berkant_G%C3%B6ktan

Da steht, er hat in Thailand kein einziges Spiel gemacht und dann 2013 für Heimstetten die letzten 7 Minuten gegen die Reserve der Unaussprechlichen gespielt. Das wars. Jetzt wohl Karriereende, ist ja fast 36.

Kann mir vorstellen, er baut sich in Thailand eine neue Existenz auf. In seiner Branche ist da immer Nachfrage. V.a. bei West-Touris, die des Saufens müde sind.

ist da aber auch sehr gefährlich . . . ich weiß nicht ob er die richtigen stellen kennt und schmieren kann . . . vielleicht sollte er bei seinem stammverein nachfragen, die haben doch "klasse" verbindungen ...

RSS-Feed dieser Diskussion