KSC vs. VfB: Ein Opfer gab's dann doch ... (Forum)

tomtom, Monday, 31.10.2016, 10:04 (vor 3458 Tagen)

... wie es der geschätzte Kollege so schön im Anreißertext bei der "Stuttgarter Zeitung" schreibt ...

[image]

Ich war schon froh, dass das alles gut ging; irgendwie bin ich doch noch beim VfB dabei, trotz allem ... (-:

Wie sind badensische Triebtäter Fritzles habhaft geworden?

Lüngerl, Monday, 31.10.2016, 13:20 (vor 3458 Tagen) @ tomtom

Das KSC-Maskottchen ist allerdings auch keine Zierde.

tomtom, Monday, 31.10.2016, 14:57 (vor 3458 Tagen) @ Lüngerl

Wahrscheinlich haben die Badenser ein Fritzle über einen Stroh-/V-Mann erworben. (-; Jessas, das Karlsruher Maskottchen ist wohl eine Wildsau oder was?

Immer noch besser als Bolt Man (Nr. 17)

laimerloewe (c), Monday, 31.10.2016, 15:53 (vor 3458 Tagen) @ hjs karlsruhverteidiger

philiie fanatic erinnert stark an die Kansas City knalltüte von dem Simpsons (oder umgekehrt?)

tomtom, Monday, 31.10.2016, 16:00 (vor 3458 Tagen) @ laimerloewe (c)

12.000 Zeichen bis Buffalo, da suche ich gerne nach der Capital-City-Knalltüte. (-;

philiie fanatic erinnert stark an die Kansas City knalltüte von dem Simpsons (oder umgekehrt?)

laimerloewe (c), Monday, 31.10.2016, 16:24 (vor 3458 Tagen) @ tomtom

ah, sorry! natürlich capital City und nicht Kansas City...

aber das bild hatte ich vor meinem geistigen auge.

Lüngerl, Tuesday, 01.11.2016, 00:44 (vor 3458 Tagen) @ tomtom

Wahrscheinlich haben die Badenser ein Fritzle über einen Stroh-/V-Mann erworben. (-; Jessas, das Karlsruher Maskottchen ist wohl eine Wildsau oder was?

Vermutlich eine Wildsau, ja. Die übrigens bei genauer Betrachtung eine frappierende Ähnlichkeit mit Jens Todt hat.

tomtom, Tuesday, 01.11.2016, 07:45 (vor 3458 Tagen) @ Lüngerl

Der ist aber okay, hatte mal mit ihm vor einigen Jahren zu tun – was ihn adelt! (-;

Vermutlich eine Wildsau, ja. Die übrigens bei genauer Betrachtung eine frappierende Ähnlichkeit mit Jens Todt hat.

Jens Todt

Löwenbomber, Tuesday, 01.11.2016, 08:28 (vor 3458 Tagen) @ tomtom

Ich habe Jens Todt mal in der Londoner U-Bahn getroffen.

Nach dem EM-Halbfinale 1996 Deutschland-England. Er war Nationalspieler auf Abruf.

PEC entrüstet, Tuesday, 01.11.2016, 10:39 (vor 3457 Tagen) @ tomtom

Das ist natürlich ein Wildschwein liebe Leute. Jahrelang verkümmerte ich bei Wienerle und Brötchen, Käsekuchen und Glühwein und Tannenzäpfle auf der Pressetribüne und schrieb die Spiele des KSC schön. Und zwar im WILDPARK: Darum auch die arme Sau. Damit meine ich jetzt nicht mich. War rückblickend eine schöne Zeit mit vielen netten Kontakten beim KSC. Meine Kinder mögen das Schweinchen aber auch nicht. Zuletzt als wir im Familienblock waren, wollte keine der Dreien mit dem Schwein abklatschen:-D

RSS-Feed dieser Diskussion