www.loewenforum.de (loewenfreun.de) endet (Forum)

United Sixties, Thursday, 06.10.2016, 14:10 (vor 3483 Tagen)

Die Forumsbetreiber geben Ihren Abschied und Schliessung des Löwenforums bekannt.
Damit enden nicht nur für mich über 17 Jahre aktive Diskussionen mit Gleichgesinnten und anderen Sechzgern in und um unser geliebtes Giasing. Schade aber DANKE

www.loewenforum.de (loewenfreun.de) endet

Weisswuaschd to go, Thursday, 06.10.2016, 14:51 (vor 3483 Tagen) @ United Sixties

Die Lounge gibt's immer noch?

tomtom, Thursday, 06.10.2016, 15:40 (vor 3483 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Schade. Hoffentlich machen die jetzt nicht alle rüber. (-;

Die Lounge gibt's immer noch?

Hoffentlich brauch ma jetzt keinen Türsteher

Theo West, Thursday, 06.10.2016, 15:43 (vor 3483 Tagen) @ Weisswuaschd to go

wobei, der löwenbomber hat erstklassige referenzen.

btw: die bar überlebt alles
@ stephan und tobi - merci für eure viele arbeit und angaschmah die letzten 17 jahre

Block H wäre hier natürlich Ehrengast ...

tomtom, Thursday, 06.10.2016, 15:48 (vor 3483 Tagen) @ Theo West

... seine Deckel, die eventuell folgen, kann ich freilich ned zahlen ...

Jep, das Dankeschön habe ich wohl vergessen! Das Löwenforum gehört doch zu München, wie ... Remember Peter Hahn. (-; Hatte eigentlich auch viel Spaß in früheren Jahren dort.

@ stephan und tobi - merci für eure viele arbeit und angaschmah die letzten 17 jahre

Block H, Friday, 07.10.2016, 18:06 (vor 3482 Tagen) @ tomtom

Oha. Bitte keine Umstände und kein Konfettiregen. Weil das ist zwar saunett, mir aber auch sauunangenehm. Dann belass ichs lieber dabei, hier weiterhin nur heimlich mitzulesen. Wenn die sog. Lounge zumacht, weiß ich eh nicht mehr, wohin mit mir und meinem unerklärlich doch noch erklecklichem Interesse an den Löwen.

BlueMagic, Friday, 07.10.2016, 18:34 (vor 3482 Tagen) @ Block H

Schade, deine geniale Kreativität war für mich in den letzten Jahren der einzige Grund ab und zu da drüben vorbei zu schauen.
Was spricht denn dagegen, uns hier nach der Schliessung der Lounge hin und wieder mit einer deiner Ideen zu erheitern?
Denke, die Dolly und besonders der Stoibeisser da droben wären darüber nicht böse.
Der Stoibeisser und du, ihr seid sowieso Brüder im Geiste. Also gehörst du hierher!

Hoffentlich brauch ma jetzt keinen Türsteher

friedhofstribüne, Friday, 07.10.2016, 11:36 (vor 3483 Tagen) @ Theo West

Ich habe drüben schon gelesen, dass es hier zu unübersichtlich sei. Unglaublich.

Lounger, Friday, 07.10.2016, 21:27 (vor 3482 Tagen) @ United Sixties

Gibt's Begrüßungsgeld hier?

RSS-Feed dieser Diskussion