Abstiegskampf & Trainerfrage oder was? (Forum)

tomtom, Sunday, 02.10.2016, 15:41 (vor 3491 Tagen)

Ich bin gerade nicht mehr so auf der Höhe der Zeit, aber vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären – ist jetzt wieder Abstiegskampf und/oder gar schon die Trainerfrage angesagt?

zur Trainerfrage

Est60, Sunday, 02.10.2016, 17:22 (vor 3491 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Est60, Monday, 03.10.2016, 10:44

Den wievielten Trainer hat der Claasen eigentlich bei 1860 jetzt?
Und warum darf/durfte der Kerl bei jedem Trainer spielen?
Sind/waren die alle blind?

zur Trainerfrage

Joerg ⌂, Monday, 03.10.2016, 15:56 (vor 3490 Tagen) @ Est60

Den wievielten Trainer hat der Claasen eigentlich bei 1860 jetzt?
Und warum darf/durfte der Kerl bei jedem Trainer spielen?
Sind/waren die alle blind?

das ist doch ein fehleinkauf vom poschner ;-)
er ist wahrscheinlich trainingsweltmeister, im spiel ist er einfach glücklos, schade um den jung

Abstiegskampf & Trainerfrage oder was?

Joerg ⌂, Monday, 03.10.2016, 16:04 (vor 3490 Tagen) @ tomtom

Ich bin gerade nicht mehr so auf der Höhe der Zeit, aber vielleicht kann mich ja hier jemand aufklären – ist jetzt wieder Abstiegskampf und/oder gar schon die Trainerfrage angesagt?

trainerfrage ? aigner der hoffnungsträger verletzt (gut hat der ewald lienen auch noch nicht gemerkt), ribamar verletzt, andrade brauch noch, keinen innenverteidiger geholt (soll jetzt der bülow richten, war nich so das gelbe vom ei am dallenberg), naja, bis zu winterpause darf der kosta schon noch weitermachen, aber wenn die ergebnisse weiter ausbleiben, kommt wohl ein trainer vom scheich und noch ein paar neue spieler und ein paar werden gehen usw. usf.

ice.bear#86, Tuesday, 04.10.2016, 08:41 (vor 3489 Tagen) @ Joerg

Ein IV wird zur Winterpause sicher kommen und wenn Wittek sich nicht langsam selbst gewaltig in den A*** tritt auch noch ein LV. Ich glaube nicht, dass sich Runjaic/Eichin dieses Herumgestümpere in der Defensive weiter tatenlos anschauen. Jedes Spiel hat ein anderer seinen Aussetzer. Bei den Jungen kann ich damit leben, da besteht die Hoffnung, dass sie aus ihren Fehlern lernen. Aber nicht bei den Erfahrenen.

Joerg ⌂, Tuesday, 04.10.2016, 13:47 (vor 3489 Tagen) @ ice.bear#86

Ein IV wird zur Winterpause sicher kommen und wenn Wittek sich nicht langsam selbst gewaltig in den A*** tritt auch noch ein LV. Ich glaube nicht, dass sich Runjaic/Eichin dieses Herumgestümpere in der Defensive weiter tatenlos anschauen. Jedes Spiel hat ein anderer seinen Aussetzer. Bei den Jungen kann ich damit leben, da besteht die Hoffnung, dass sie aus ihren Fehlern lernen. Aber nicht bei den Erfahrenen.

wo du recht hastm da hast du recht, dein wort in eichins ohr ;-)

Par ordre du mufti: Keine Trainerdiskussion bis Weihnachten,

tomtom, Tuesday, 04.10.2016, 13:56 (vor 3489 Tagen) @ tomtom

sagt Cassalette, laut "Abendzeitung", die sich wiederum auf die "Bild" beruft.

friedhofstribüne, Tuesday, 04.10.2016, 14:40 (vor 3489 Tagen) @ tomtom

sagt Cassalette, laut "Abendzeitung", die sich wiederum auf die "Bild" beruft.

Ich finde es immer wieder lustig, wie sich die e.V. Präsidentenhanseln aufmandeln bei der KGaA. Dabei Cäsarengleich wichtigst erhobene Daumen recken, und dabei nicht merken, dass sie selbst in kürzester Zeit vom Moloch 60 verbrannt werden, und ebenso bald Geschichte sind.

Apropos.
Schlecht schaut er aus der Cassalette. Aber so ein Amt geht halt einfach an die Gesundheit.

PEC., Tuesday, 04.10.2016, 21:15 (vor 3489 Tagen) @ friedhofstribüne

wie meinte eine ehmaliger großer präse *hust*: null lebensqualität oder so ;)

United Sixties, Wednesday, 05.10.2016, 14:51 (vor 3488 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja irgendwie mitgenommen. Ob das am Zuschauen beim FCB lag oder den täglichen Anweisungen aus V.A.E. geschuldet ist? Zur nächsten Mitgliederversammlung im kommenden Jahr geht's ja um keine Wahlen, da kann man dann in Ruhe e.V.Themen besprechen ( Hallenbau wo? Gemeinnützigkeit, Rückführung NLZ, Vision 1860, Mitgliedergewinnung ) und zum Stadionausweg 3.0 dann entweder selbst oder S. Färber vom Riem-Traum erzählen lassen (oder aus dem Englischen übersetzen lassen.) Was eigentlich, wenn diese Saison doch auch wieder im Abstiegskampf endet und dritte Liga droht? Hat man da jetzt bereits alle Vorkehrungen für das Grünwalder beim OB /Bauamt getroffen?

RSS-Feed dieser Diskussion