Ian Ayre CEO vom FC Liverpool (Forum)
also für mich sitzt der A....lochverein immer noch in der Seitenstrasse.
Ob unser TSV jemals wieder so sein kann, wie er einmal war (ja wie war er denn wann?)
muss sowieso jeder für sich beurteilen. Als Fan des weiss-blauen Münchner Traditionsklubs mit dem Löwen im Wappen ohne Stadionheimat sehe ich es so, dass mir die selbst verschuldete Erniedrigung (Mieter der Roten sein zu müssen) nicht schnell genug beendet werden kann. Ob mit Hasan oder anderen Investoren, denn der e.V. wird das niemals mehr selbst leisten können.
Es stellt sich halt die Frage, was der e.V. oder eine angegliederte KGaA überhaupt leisten muss.
Für mich reicht das Bemühen eigenständig das Beste zu versuchen, und dabei einige ordentliche Verhaltensweisen an den Tag zu legen. Das hat der TSV die letzten 20 Jahre sträflich vermissen lassen. Ihr alle lauft einem 1. und 2. Ligakonstrukt hinterher, welches für mich wenn ich weder im eigenen Stadion, noch selbstbestimmt überleben kann wenig bis gar keinen ideellen Wert besitzt. Ich möchte dir das alles auch nicht madig machen, aber mit dem ganzen schönreden, bereitet man genau den A. den Weg.