Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China

laimerloewe (c), Wednesday, 21.09.2016, 12:01 (vor 3502 Tagen) @ Pius

das ist übrigens tatsächlich der bruder von walter hainer

Da ist der Papa voll Stolz ...

Kraiburger, Wednesday, 21.09.2016, 14:42 (vor 3502 Tagen) @ laimerloewe (c)

Dass es wenigstens einer der Buben zu was gebracht hat!

groucho, Thursday, 22.09.2016, 06:27 (vor 3502 Tagen) @ Pius

Also ich bin der Meinung, dass der FC Bayern ausschließlich in China spielen sollte und nirgendwo sonst.

my economist mind, Thursday, 22.09.2016, 07:52 (vor 3501 Tagen) @ groucho

Oder halt immer genau dort wo aktuell am meisten dafür gezahlt wird. Da kann man noch viel mehr Geld raus pressen. Fahrlässig vom Rummenigge, dass er das so links liegen lässt.

Commander, Thursday, 22.09.2016, 19:22 (vor 3501 Tagen) @ my economist mind

Oder halt immer genau dort wo aktuell am meisten dafür gezahlt wird. Da kann man noch viel mehr Geld raus pressen. Fahrlässig vom Rummenigge, dass er das so links liegen lässt.

Wenn Ihr glaubt, dem FC Bayern, seinen Bossen und seinem Umfeld ginge es nur darum, einen Haufen Geld zu scheffeln, unterschätzt Ihr diese Burschen gewaltig!

my conspiracy mind, Friday, 23.09.2016, 07:30 (vor 3501 Tagen) @ Commander

Wenn Ihr glaubt, dem FC Bayern, seinen Bossen und seinem Umfeld ginge es nur darum, einen Haufen Geld zu scheffeln, unterschätzt Ihr diese Burschen gewaltig!

Wahrscheinlich reicht mal wieder meine Fantasie nicht aus. Aber worum außer Titel und Kohle geht's denen denn noch? Die Weltherrschaft?

Commander, Friday, 23.09.2016, 09:40 (vor 3500 Tagen) @ my conspiracy mind

Wahrscheinlich reicht mal wieder meine Fantasie nicht aus. Aber worum außer Titel und Kohle geht's denen denn noch? Die Weltherrschaft?

Mindestens!

Fred, München, Thursday, 22.09.2016, 08:18 (vor 3501 Tagen) @ groucho

Ein starker Ansatz. Ich sag mal als chinesischer Meister hast Du ja eine ganz andere Fanbase. Geld spielt da eh nur mehr eine untergeordnete Rolle. Also ich fände das super. Eine Riesenidee mit großem Potentional. Alles andere ist primär!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

laimerloewe (c), Thursday, 22.09.2016, 09:14 (vor 3501 Tagen) @ Fred

in diesem zusammenhang habe ich gelesen, dass der dreck aus der Seitenstraße in China ca. 10 mal so viel "fans" hat wie in Deutschland. sollen sie doch einfach die ganze Bundesliga dort spielen lassen, da kriegen sie sicher alle mehr Geld und sind "international konkurrenzfähig" wie sie das ja jetzt immer nennen.

aber mich interessiert das dann genauso wie wenn ebenda ein sack reis umfällt.

Kraiburger, Friday, 23.09.2016, 10:47 (vor 3500 Tagen) @ laimerloewe (c)

Gerüchte besagen, dass sich niemals ein Spieler des FC Bayern öffentlich zur Homosexualität outen wird, da man große Angst davor habe, den riesigen chinesischen Absatzmarkt damit zu verprellen!

laimerloewe (c9, Friday, 23.09.2016, 13:20 (vor 3500 Tagen) @ Kraiburger

auf was man alles muss bei Arbeitsverträgen...

RSS-Feed dieser Diskussion