Pane et circencis (Forum)

PEC, Thursday, 15.09.2016, 15:58 (vor 3504 Tagen)

Das hätte ich mir auch nicht mehr zugetraut. Aber anscheinend soll es so sein. Ich habe vor nach x-Jahren wieder ein Pane et circencis zu machen. Eher als PDF zum Weiterleiten als gedruckt. Dafür sind Kosten und Aufwand zu groß. Zwei Gastschreiber haben sich mit my mind und tomtom schon gefunden ;). Aber es dürfen sich noch Freiwillige hier melden. Wie immer wilder Themenmix ohne thematischen Bezug. Kritisch, Rechtschreibschwach und mit schlechten s/w-Fotos.
Also ich warte auf Themen und Schreiber ;). Erscheinen wird das Ding wie immer zum letzten Spieltag...

Pane et circencis

tomtom, Thursday, 15.09.2016, 17:08 (vor 3504 Tagen) @ PEC

Letzter Spieltag ist ne humane Frist ... (-;

Das hätte ich mir auch nicht mehr zugetraut. Aber anscheinend soll es so sein. Ich habe vor nach x-Jahren wieder ein Pane et circencis zu machen. Eher als PDF zum Weiterleiten als gedruckt. Dafür sind Kosten und Aufwand zu groß. Zwei Gastschreiber haben sich mit my mind und tomtom schon gefunden ;). Aber es dürfen sich noch Freiwillige hier melden. Wie immer wilder Themenmix ohne thematischen Bezug. Kritisch, Rechtschreibschwach und mit schlechten s/w-Fotos.
Also ich warte auf Themen und Schreiber ;). Erscheinen wird das Ding wie immer zum letzten Spieltag...

Pane et circencis

Fred, München, Thursday, 15.09.2016, 18:00 (vor 3504 Tagen) @ PEC

Irgend so a Kaas dad ma scho eifoin :-D

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Pane et circencis - Panem et circenses

my senex mind, Thursday, 15.09.2016, 22:56 (vor 3504 Tagen) @ PEC

Späze! Latinum ist wohl schon ein bisserl her?

Pane et circencis - Panem et circenses

PEC Cesar, Friday, 16.09.2016, 09:49 (vor 3503 Tagen) @ my senex mind

gar keines vorhanden. Wie es scheint kennst du das Fanzine gar nicht ;). Bewusst falsche Grammatik und so...

narium excrementa in barba labri superioris

hjs imperator maximus, Sunday, 18.09.2016, 10:27 (vor 3501 Tagen) @ PEC Cesar

mehr sog i ned

unverbindlich

Clarence, Friday, 16.09.2016, 09:54 (vor 3503 Tagen) @ PEC

melde ich auch mal interesse an, vielleicht schreib ich mal was.

Pane et circencis

Est60, Saturday, 17.09.2016, 14:44 (vor 3502 Tagen) @ PEC

Muss ich ja fast mal zum Speicher rauf und in den Jugenderinnerungen wühlen.
Da sind sicher noch einige PEC's vorhanden.

Freu mich schon auf die neue Ausgabe.

Gibts irgendeinen weitgefassten Rahmen?

Celtic, Saturday, 17.09.2016, 19:11 (vor 3502 Tagen) @ PEC

Fußball wahrscheinlich.

Geschichten aus der guten alten Löwen-Zeit vielleicht? Da hätte ich nämlich sogar schon was.

tomtom, Saturday, 17.09.2016, 19:45 (vor 3502 Tagen) @ Celtic

Ich will dem Scheffredaktör und Herausgeber ja nicht vorgreifen, aber ich glaube mit diesen obskuren Themen könntest Du da richtig liegen ... (-;

Fußball wahrscheinlich.

Geschichten aus der guten alten Löwen-Zeit vielleicht? Da hätte ich nämlich sogar schon was.

CR PEC, Sunday, 18.09.2016, 13:32 (vor 3501 Tagen) @ tomtom

genau so ist es tomtom. Celtic du kanst loslegen. Ich mach die Tage mal einen Redaktionsplan. Muss nur einen Bierdeckel rauskramen. Ich gebe dann Näheres bekannt. Allerdings nehme ich eigentlich alles. Am besten die gute alte Zeit usw. :)

RSS-Feed dieser Diskussion