Von wann bis wann war Cassalette Geschäftsführer bei FTI? (Forum)

Mitglied, Tuesday, 13.09.2016, 23:13 (vor 3505 Tagen) @ Lüngerl

Genau darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum dass den Mitgliedern vorgemacht wurde er wäre GF der FTI gewesen.
Was er aber nie war.

Und es ist sehr wohl ein erheblicher Unterschied ob er GF einer Tochter oder der Muttergesellschaft war. Oder würdest Du oder irgendjemand hier z.B. Kneißl als GF der GmbH & Co KGaA bezeichnen, nur weil er GF der Merchandising-Tochter ist? Wohl eher nicht.

Und wenn die Vita die nach der Wahl auf der HP erscheint, eine andere Position zum Besten gibt, als die zuvor allen Gazetten, Blogs und Wochenblättern vorgegebene, dann betrachte ich das durchaus als Lüge bzw. gezielte Manipulation. Und zwar zu dem Zweck den Kandidaten in einem bessern Licht dastehe zulassen als es tatsächlich ist.
Denn überall und bei jeder Mann er als GF der FTI Touristik GmbH bezeichnet. Zudem genau zu der Zeit in der FTI Löwensponsor war. Und das ist ganz klar Schmücken mit fremden Federn zur Täuschung der Mitglieder über die tatsächlichen Verhältnisse.

Es spielt da also überhaupt keine Rolle ob er bei anderer Darstellung weniger Stimme bekommen hätte oder nicht. Sondern es passt einfach ins Bild das er seit seiner Wahl als Lügner und Manipulator gegenüber den Mitgliedern abgibt. Und das hat etwas mit Respekt gegenüber den Mitgliedern des Vereins zu tun.

Du meinst wirklich, er hätte weniger Stimmen erhalten, wäre deine Botschaft von der angeblichen "Verarsche" vorab bekannt gewesen? Das glaube ich nicht. Keine einzige. In seiner weiter oben im Thread verlinkten Vita steht das auch nicht wie von dir interpretiert drin.

Da siehst es mal wieder wie die Leut bei 60 verarscht werden.

Da wird der Cassalette dem Wahlvolk als Geschäftsführer der FTI Gruppe präsentiert.
Dabei war er das nie. Sondern lediglich Geschäftsführer einzelner Tochterunternehmen bis sie 2007 verkauft wurden.

Warum wundert mich das jetzt nicht?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion