"FUSSBALL BILD" getestet - und Ihr werdet es nicht glauben.. (Forum)

tomtom, Wednesday, 31.08.2016, 15:11 (vor 3523 Tagen)

Wollte nur etwas Clickbaiting betreiben, es wird wohl kaum einen überraschen, dass ich zu dem Ergebnis "Braucht es nicht" komme.

Irgendwie hatte ich mir zumindest erhofft, dass aufgrund der Testgebiete dieser täglichen Ausgabe (Montag bis Samstag in München & der schönsten Stadt der Welt, Auflage insgesamt 60.000) und des Umfangs von 24 Seiten noch mehr über 60 drin steht. Pustekuchen, gerade mal ein Artikel von Kristina Ellwanger ("Sanchez & 1860: Das Ende eines großen Missverständnisses") und sonst gar nix, nicht mal diese kleinen Schnipsel.

Ansonsten halt die üblichen "Bild"-Geschichten, nix Überraschendes, vier aufgeblasene Seiten zum "Schweini-Abschied" sind auch kein gutes Argument, ebenso ganzseitige Werbeseiten von Kik und Sky (über die wird sich die Redaktion wohl besonders freuen - puh wenigstens zwei Seiten gefüllt ...). Ich vermisse auch die persönliche Ansprache, Witz(e), vielleicht auch Leidenschaft.

Das braucht es für mich nicht, indes kaufte ich im Supermarkt das letzte Exemplar ... Aber selbst wenn das Blatt sich je etablieren sollte, wird die Mutterzeitung "Bild" nicht darunter leiden? Denn der Preis von einem Euro ist schon happig. Aber das sind alles nicht meine Probleme. (-;

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion