Der Top-Favorit der Kreisliga München 2 ist Großhadern (Forum)

Amafan, Wednesday, 10.08.2016, 18:08 (vor 3540 Tagen) @ Schautsamoi
bearbeitet von Amafan, Wednesday, 10.08.2016, 18:42

"Wiederaufstieg ist ein Muss, da gibt es keine Diskussion": http://www.fussball-vorort.de/verein/tsv-grosshadern/mannschaft/herren/artikel/weber-im-video-viele-spieler-waren-nur-wegen-dem-geld-da/77/983/161372

Viel ist falsch gelaufen in den letzten Jahren, weil viele Spieler nur wegen dem Geld gekommen sind. Als es dann schlecht lief, haben sie uns wieder verlassen",
so Kapitän Andi Weber. Als Mitfavorit schätzt er 1906 Haidhausen ein.

Am ersten Spieltag empfängt der TSV 1860 München III den TSV Großhadern. Sonntag, 28. August, 17:15 Uhr.

PS: Mein Tipp: Absoluter Top-Favorit TSV Großhadern, dann auf den Plätzen SpVgg 1906 Haidhausen und als Überraschung der FC Wacker – die haben ein paar Hochkaräter aus Polen und Kroatien verpflichtet und die Reste von Viktoria und dürften mit ihrem Kader vorn mitmischen.

Der Rest der Liga spielt bis fast zum letzten Spieltag gegen den Abstieg. Auch der TSV 1860, wenn sie nicht noch einen Superknaller aus dem Ärmel zaubern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion