Gute Geschichte. Ich war mal beim falschen Spiel... (Forum)
...im falschen Ort.
Pokalspiel in Taufkirchen. Der Klaus und ich sind also nach Taufkirchen gefahren und haben einen Passanten gefragt, wo der Fußballplatz ist, auf dem Sechzig Amateure heute spielt. Von diesem Spiel wusste der nichts, aber er hat uns den Weg zum Platz beschrieben. Dort war aber nichts. Also haben wir nochmal jemanden gefragt und erfahren, dass es hier noch eine Sportanlage am anderen Ende des Orts gibt. Dann sind wir dorthin gefahren und konnten vom Auto aus bereits weiß-blaue Trikots erkennen. Am Platz angekommen haben wir uns noch über die spärliche Zuschauerzahl und das völlige Fehlen von Löwenfans gewundert.
Wie sich herausgestellt hat haben wir einem C-Klassen-Spiel beigewohnt und ein Hiesiger meinte dann, dass wir evtl. im falschen Taufkirchen sind. Wir waren nämlich in Taufkirchen bei München anstatt in Taufkirchen an der Vils (dort hätte 60 tatsächlich gespielt). Nachdem zur Halbzeit die weiß-blauen C-Klassen-Kicker (wer auch immer das war, wenigstens haben die Farben gepasst) auch noch 0:2 hinten waren haben wir uns zum Abbruch des Ausflugs entschlossen.