Best of Aluhut (Forum)

Commander, Friday, 29.07.2016, 14:21 (vor 3551 Tagen) @ tomtom

Zu den rechten Angeboten:
"FreieWelt.net ist eine Internet- und Blogzeitung, die der Alternative für Deutschland (AfD) nahe steht. Sie gehört zu einem Netzwerk von Organisationen (Zivile Koalition, Institut für strategische Studien (ISSB), Allianz für den Rechtsstaat und Initiative Familienschutz), die von dem Ehepaar Sven von Storch und Beatrix von Storch (geb. Herzogin von Oldenburg) gesteuert werden. (...)"
Quelle: Lobbypedia, Eintrag zu FreieWelt.net

"Rechte Angebote", so so.

Du kannst gern eine Umfrage unter den Barbesuchern machen. Wenn das gewünscht ist, dann verabschiede ich mich hier.

Bitte hör doch auf, hier ständig auf rechte Angebote zu verlinken, am End lockt man dadurch noch Leute aus diesem Umfeld hierher. Meedia (zählt wohl auch zur "Systempresse") hat übrigens schon vor vier Tagen über diesen Schwachsinn berichtet; der sehr geschätzte Kollege Richard Gutjahr reagierte nicht mal auf Twitter - richtig so!

Leider hab ich es versäumt, vorher Lobbypedia zu konsultieren. Aber der Vorwurf war ja "ständig rechte Angebote". Also dieses FreieWelt.net ist ja nur ein beliebiges Beispiel.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion