Stefan Aigner zurück zu den Löwen (Forum)

my n-tv mind, Thursday, 28.07.2016, 18:46 (vor 3553 Tagen)

meldet n-tv

Stefan Aigner zurück zu den Löwen

HHeinz @, München, Thursday, 28.07.2016, 20:00 (vor 3553 Tagen) @ my n-tv mind

Wirtschaftlich betrachtet eigentlich ein Wahnsinn (wenn's denn so kommt).
Aber eigentlich habe ich aber auch nichts gegen ein all-in. Entweder das geht gut und zumindest sportlich kann die KGaA zu Dietmar Hopp aufschliessen oder Hasan Ismaik hat vielleicht endgültig die Schnauze voll und kauft sich ein preiswerteres Hobby in England.

Kraiburger, Thursday, 28.07.2016, 21:02 (vor 3553 Tagen) @ HHeinz

Dafür dass wir ein strukturellen Defizit von 7 Millionen und keinen wirklichen Geschäftsführer haben holen wir verdammt viele stars.

Was genau unterscheidet uns nochmal von hoffenheim, Wolfsburg oder Leipzig?

(Jetzt mal so von der funktionierenden fanszene abgesehen)

Schwabinger, Thursday, 28.07.2016, 21:04 (vor 3553 Tagen) @ Kraiburger

Mecki ist schon reichlich skurril. Plötzlich pumpt er rein wie noch nie und im Oktober ist er wieder stockbeleidigt und redet wieder wochenlang mit niemanden.

laimerloewe (c), Friday, 29.07.2016, 08:30 (vor 3553 Tagen) @ Schwabinger

wie der ganze spaß finanziert wird, würde mich auch interessieren. noch mehr darlehen, noch mehr stimmrechtlose Anteile, noch mehr Abhängigkeit?

Nik, Friday, 29.07.2016, 08:54 (vor 3553 Tagen) @ laimerloewe (c)

noch mehr Abhängigkeit?

kann man das noch steigern?

Kraiburger, Friday, 29.07.2016, 09:56 (vor 3553 Tagen) @ Nik

noch mehr Abhängigkeit?

kann man das noch steigern?

Nein,

Und das ist das, was ich bereits an anderer Stelle erwähnte: "Uns" gibt es nicht mehr. Wir haben auch keinen eigenen Geldbeutel mehr!

Es ist dem Scheich seine Party, er zahlt sie und er entscheidet wann sie vorbei ist.

"Wir" haben dabei nun nichts mehr zu melden!

Ob und wie das nun verbucht wird ist damit egal: Scheich zahlt, Scheich schafft an, Scheich entscheidet!

Genau.

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 29.07.2016, 11:06 (vor 3553 Tagen) @ Kraiburger

Hatten wir doch alles schonmal. Dann hättest Du /ihr schon viel früher und ganz konsequent mit Sechzig abschließen müssen. Oder gar nicht hingehen.

Holy Diver

Und dann kam der Heckl.
Fucking Shit. Ehrlich gesagt freue ich mich wenn der Mecki die lahme Truppeauf Vordermann bringt, das Trainingsgelände modernisiert (hat doch keiner von Euch dran geglaubt) und ein eigenes Stadion baut. Klar kann man darüber immer noch meckern.

Ich freue mich aber darauf, dass der Löwe aus der Lethargie erwacht.
Das wird auch die "Szene" mitziehen. Wie immer wenn der sportlich Erfolg kommt.

Genau.

Commander, Friday, 29.07.2016, 11:46 (vor 3553 Tagen) @ buschi

Hatten wir doch alles schonmal. Dann hättest Du /ihr schon viel früher und ganz konsequent mit Sechzig abschließen müssen. Oder gar nicht hingehen.

Holy Diver

Und dann kam der Heckl.
Fucking Shit. Ehrlich gesagt freue ich mich wenn der Mecki die lahme Truppeauf Vordermann bringt, das Trainingsgelände modernisiert (hat doch keiner von Euch dran geglaubt) und ein eigenes Stadion baut. Klar kann man darüber immer noch meckern.

Du redest daher wie ein ARGEnaut, für den wir die Marsmännchen sind.

Genau.

Lüngerl, Friday, 29.07.2016, 13:32 (vor 3553 Tagen) @ buschi

Holy Diver

Und dann kam der Heckl.

Ich hab Mitte Mai schon geschrieben, die angekündigte Sanierung des Trainingsgeländes ist für mich ein Lackmustest für Ismaiks weitere Vorhaben und Versprechen.

Genau.

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 29.07.2016, 13:59 (vor 3553 Tagen) @ Lüngerl

Darauf habe ich gezielt.

Genau.

friedhofstribüne, Friday, 29.07.2016, 19:14 (vor 3552 Tagen) @ buschi

Holy Diver

Und dann kam der Heckl.

Ich würde halt einfach mal abwarten, was so alles passiert.
Außer vermeintlich viel Geld ausgegeben, ist ja jetzt noch nicht unbedingt etwas passiert.
Weder ist das Trainingsgelände schon modernisiert, noch hat sich großer Erfolg eingestellt, und von einem Stadion in Giesing Ost sind wir ja auch noch ordentlich weit entfernt.

ps
Die Erste geht mir übrigens schon länger ganz gehörig am Gespensterarsch vorbei. Zur Zweiten gehe ich, weil der Fußball meistens schön ist, und er im richtigen Stadion gespielt wird, Und warum ich bloß wegen dem Scheich mit dem e.V. abschließen soll, kann ich nicht verstehen. Also bleib ich da noch dabei.

laimerloewe (c), Friday, 29.07.2016, 10:43 (vor 3553 Tagen) @ Nik

in finanzieller hinsicht wahrscheinlich nicht. da hast du recht.

Est60, Thursday, 28.07.2016, 21:04 (vor 3553 Tagen) @ Kraiburger

wir haben (noch) kein eigenes Stadion ;-)

Joerg ⌂, Friday, 29.07.2016, 07:59 (vor 3553 Tagen) @ Est60

wir haben (noch) kein eigenes Stadion ;-)

stimmt, aber geplant ;-)

Joerg ⌂, Friday, 29.07.2016, 08:09 (vor 3553 Tagen) @ HHeinz

Wirtschaftlich betrachtet eigentlich ein Wahnsinn (wenn's denn so kommt).
Aber eigentlich habe ich aber auch nichts gegen ein all-in. Entweder das geht gut und zumindest sportlich kann die KGaA zu Dietmar Hopp aufschliessen oder Hasan Ismaik hat vielleicht endgültig die Schnauze voll und kauft sich ein preiswerteres Hobby in England.

vielleicht finanziert auch ein verkauf die ganze geschichte ....
wittek zum vfb und olic erhält die 3, claasen nach würzburg und aigner die 7
oder so :-D

n-tv hat eigene Quellen?

Lüngerl, Friday, 29.07.2016, 09:46 (vor 3553 Tagen) @ my n-tv mind

meldet n-tv

Hab bei deren Sportmeldungen eher das Gefühl, die verwerten zweit, was sich halt so im Internet findet.

und die zeitungsente wurde auch

Joerg ⌂, Friday, 29.07.2016, 14:47 (vor 3553 Tagen) @ Lüngerl
bearbeitet von Joerg, Sunday, 31.07.2016, 15:02

... noch verpflichtet lucas ribamar ist der löwe mit nr. 12 !
... und olic hat die nr. 40 (so lang will er wohl noch) bitte wenns läuft, wäre für mich der ideale führungsspieler für die zweite und stanby für die erste :-P

RSS-Feed dieser Diskussion