Opa will es nochmal wissen (Forum)

Seniorenbeauftragter, Wednesday, 27.07.2016, 13:06 (vor 3553 Tagen)

http://www.wochenanzeiger.de/article/179552.html

TSV 1860 München mit prominenter Verstärkung – Ivica Olic wird ein Löwe

Bei den Hanseaten kam der Angreifer in der abgelaufenen Saison lediglich auf für ihn enttäuschende neun Einwechslungen (kein Tor). Seine Karriere wolle er so nicht beenden, erklärte der Routinier und stattdessen noch ein erfolgreiches letztes Jahr spielen. Sportdirektor Thomas Eichin und Trainer Kosta Runjaic hätten ihn überzeugt, dafür nach Giesing zu kommen.

Apropos...

Heidelberg, Wednesday, 27.07.2016, 13:13 (vor 3553 Tagen) @ Seniorenbeauftragter

Vielleicht kann er mit Sloggy eine Rentner-WG gründen.

Apropos...

Commander, Wednesday, 27.07.2016, 13:16 (vor 3553 Tagen) @ Heidelberg

Vielleicht kann er mit Sloggy eine Rentner-WG gründen.

Da Sloggy und a Ex-Rota? Des geht ned guat!

Opa will es nochmal wissen

LU-Löwe auf der Arbeit, Wednesday, 27.07.2016, 13:58 (vor 3553 Tagen) @ Seniorenbeauftragter

Ich will ja auch nicht immer meckern (wobei Spaß machts und meistens stimmts ja), aber war das wirklich notwendig? Ich finde nicht. Und überall wird von Überschaubarem Risiko gesprochen und so. Glaube nicht, dass er ohne Gehalt spielt. Irgendwer hats in der Lounge gut geschrieben. Er nimmt nur einem Jungen den Platz weg.

Edith meint noch (rein subjektiv natürlich): Wer drei Tore in einem Spiel gegen Sechzig schießt und uns damit ausm Pokal...der ganze Block war damals wütend auf den Neuzugang unseres Vermieters...Krass, das war 2009 sehe ich gerade. Auch ich werde alt :(

Reiner M., Wednesday, 27.07.2016, 18:49 (vor 3553 Tagen) @ LU-Löwe auf der Arbeit

Einen Ex Roten braucht kein Verein.
Und Sechzig schon 60 mal nicht..

Richtigsteller, Wednesday, 27.07.2016, 19:25 (vor 3553 Tagen) @ Reiner M.

Aha, galt das für Reiner Maurer, Manni Schwabl, Daniel Bierofka, Stefan Beckenbauer, Harald Cerny, Oliver Kreuzer auch?

Reiner M., Wednesday, 27.07.2016, 19:51 (vor 3553 Tagen) @ Richtigsteller

Aha, galt das für Reiner Maurer, Manni Schwabl, Daniel Bierofka, Stefan Beckenbauer, Harald Cerny, Oliver Kreuzer auch?

Bei den ersten 5 Nein , Kreutzer hat mich dann umgestimmt von Ja auf Nein,

RSS-Feed dieser Diskussion