RIP Ruhe in Frieden Heinz Lucas

Weißbier, Tuesday, 19.07.2016, 08:48 (vor 3563 Tagen) @ Reiner M.

RIP Heinz Lucas

War auch mein "erster Trainer", schöne Erinnerungen ...

Legendär natürlich Bielefeld! Wir hatten Karten für das Heimspiel im Oly, mein Vater war aber so sauer wegen der Klatsche im Hinspiel, dass wir nicht rausgegangen sind :-(

RIP Ruhe in Frieden Heinz Lucas

Commander, Tuesday, 19.07.2016, 10:31 (vor 3563 Tagen) @ Weißbier

RIP Heinz Lucas

War auch mein "erster Trainer", schöne Erinnerungen ...

Legendär natürlich Bielefeld! Wir hatten Karten für das Heimspiel im Oly, mein Vater war aber so sauer wegen der Klatsche im Hinspiel, dass wir nicht rausgegangen sind :-(

Auch mein erster "Löwen-Trainer". Ein sympathischer Preiß. Allein das ist eine leider viel zu seltene Besonderheit.

Ruhe in Frieden Heinz Lucas

Fred, München, Tuesday, 19.07.2016, 08:54 (vor 3563 Tagen) @ Reiner M.

War auch meine Startphase. Zwingend in Pumatrikots mit Frucadewerbung.
Ich hab damals ein Trikot im Jimmy Hartwig Sportshop gekauft. Ja den gabs. Der Witz: Das war gar kein Pumatrikot. Beim Jimmy gabs Fake Trikots der Marke Palme. Ich hab das Teil noch immer als Beweis (passt nicht mehr ganz :-D ). Leider hab ich keinen Kassenzettel mehr!
Aus meiner Erinnerung heraus war Heinz Lucas damals, so 76/77 schon recht alt...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

my nostalgic mind, Tuesday, 19.07.2016, 13:23 (vor 3563 Tagen) @ Reiner M.

Auch mein erster Löwentrainer.

Das "Lucas lass die Löwen raus" hat mich damals stark beeindruckt. Fast so stark wie die besoffenen langhaarigen Löwenfans mit der Erdmannjacke unter der Kutte.

Weißbier, Wednesday, 20.07.2016, 07:37 (vor 3562 Tagen) @ Reiner M.

Ich konnte es gar nicht fassen und war völlig aufgelöst, als er zur Weihnachtszeit (1978?) entlassen wurde. Damals war für mich so eine Trainer-Entlassung noch was total Aufregendes ...

RSS-Feed dieser Diskussion